Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...
Hallo Community, hallo Moderatoren, da ich soeben wieder einmal von Vodafone angerufen wurde, möchte ich nun mal herausfinden was es mit diesen merkwürdigen Anrufen seitens Vodafone auf sich hat. Vodafone kontaktiert ehemalige Unitymediakunden und mö...
Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Ich nutze eine FritzBox 6591 Cabel Kj.Ich nutze den Vertrag Red Internet & Phone 250 sowie eine Uploadgeschw. von 50 Mbit/s. Seit ich die neu FritzBox verwende ist meine Verbindung sehr langsam. Es ...
Hallo zusammen. Aufgrund nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...
Sehr geehrte Damen und Herren,laut der Auskunft eines Kundenbetreuers am 15.02.2021 um zirka 19:50 Uhr bezahle ich 3,99€ für die zusätzlich gebuchte HD-Funktion für einen zweiten Fernseher (Vertragsnummer XXX). Ich habe diese Funktion aber NIE ausdrü...
Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr verärgert wie ich von Vodafone behandelt werde und würde gerne erfahren ob es andere Kunden mit ähnlichen Problemen gibt, die hier evtl. Rat haben. Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde, habe meinen Vertrag...
Hallo zusammen,ich habe einen Uralt-Vertrag Internet & Telefon 8 seit Februar 2015.Die Geschwindigkeit geht natürlich im Home-Office mit 2 Personen und Skype-Konferenzen gar nicht.. es kommt ständig zu Aussetzern.Nun zu meiner Frage: Ich habe von kos...
Aktuell überlege ich, dass von Ihnen angebotene Treueangebot zu nutzen. Allerdings möchte ich die Option der Homebox nicht verlängern, da ich mit der jetzt vorhandenen Fritz!Box 6490 regelmäßig Probleme habe. Immer wieder scheitert die Repeater-Anmel...
Ich wollte heute über die Hotline für meinen Vertrag auf die FB 6591 wechseln, da ich mit dem Modem nur Probleme habe (stürzt regelmäßig ab). Die Option wurde mir auch in der MeinVodafone App angeboten. Jetzt sagte man mir am Telefon im Moment ist da...
Salut liebe Mitmenschen, seit ca. 2 Wochen leiden wir (im Homeoffice) unter akuter Unternetztheit.Der Downloadspeed dümpelt irgendwo zwischen 1 und 5 MB rum (Ookla Result Download im Anhang - aus irgendwelchen Gründen steht in der Spaltenüberschrift ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
8 | |
4 | |
2 |