Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Rufnummern Umstellung
Guten Tag, da ich in der Hotline mal wieder nicht durchkomme, versuche ich hier mein Glück.Ich habe einen Kombitarif bei dem meine alte Festnetznummer auf mein Mobilfunk umgeleitet wird.Jetzt habe ich mir nun doch ein Festnetztelefon gekauft damit es...
Gelöst! Umzug, kein Kabelanschluss im neuen Haus
Guten Tag, ich habe hier mehrfach im Forum gelesen, dass man ja ein Sonderkündigungsrecht hat, wenn man umzieht und dort die Leistung nicht erbracht werden kann. Aktuell haben wir Kabel + 1000 mbit, am neuen Wohnort gibts jedoch nur DSL und das auch ...
Unverschämtheit, Vodafone TV Connect Pro Vertrag untergejubelt!
Hallo liebe Vodafone Community, ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau wie ich das hier beginnen soll.. ich war der festen Überzeugung, dass diese ganze "Vodafone Oddysee", die ich damals vor ca. 10 Jahren schon mal erlebt habe, der Vergangenheit ...
Vodel kabel Inkasso
Ich hatte ein Wifi von Vodafone kabel Deutschland in Berlin. Die Kundennummer lautet XXX. Die Geschichte ist -Aufgrund von Arbeit und Studium bin ich von diesem Ort weggezogen und an einen anderen Ort gezogen. Ein Freund von mir bezahlte also die mon...
Weitere Rufnummern
Hallo,Julia konnte mir nicht helfen. Ist es möglich noch eine weitere, oder besser gleich zwei weitere Rufnummern in meinen Vertrag zu bekommen?Also so, dass ich dann drei, oder vier Rufnummern habe, die ich dann inmeinem Router verschiedenen Geräten...
Giga TV Net Box
Hallo liebe Community, ich habe ende letzten Jahres eine Vertragsverlängerung mit Vodafone / Kabel Deutschland in Kombination abgeschlossen. Zu deisem Zeitpunkt habe ich bereits meine neue Anschrift mitgeteilt und es hieß es wäre kein Problem den K...
Monthly deduction continued even after contract transfer
I have transferred my complete contract in the year 2019 September to a different person as I don't live the old address anymore. Its been more than a year but every month I still receive 14+ euros bill for using nothing.. it's been a huge loss for ...
Contract Cancellation Urgent
HiI've already requested termination of my contract. However I have received contract cancellation confirmation from August 2021. I have already requested for termination in December 2020. Since I would be moving out of Germany in next week do I need...
Gelöst! Moving to a new home
Hi, I reported a house move yesterday and it was written in your website that vodafone is available in my new home with 1000Mbit/sec speed. Today I received email that my contract is canceled on 1st July 2021 because there is no availability in my ...
Gelöst! Altvertrag von Kabel Deutschland ins Kundenportal übernehmen
Eine Seniorin in der Verwandschaft nutzt einen Legacy-Kabel-Deutschland-Vertrag mit Telefonie, aber ohne Internet. Sie möchte nun erstmals selbst auch Internet nutzen und bat mich, ihr behilflich zu sein. Zunächst möchte ich dafür ihren alten Vertrag...