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am 22.06.2021 16:45 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2021 11:39 von Kurtler
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit die abgezogene Servicepauschale in meiner Sammelrechnung Juni21 zurückfordern. Nachdem schon das zweite Mal ein Techniker kommen musste weil der Router ständig die Verbindung zum Internet verloren hat (Kabel wurde schonmal neu gekauft daran lag es nicht) ist das Internet immer noch instabil, trotz dem neuen Router. Der Fehler lag eindeutig am von Vodafone bereitgestellten Gerät, ich sehe keinen Grund wieso uns eine Servicepauschale berechnet werden sollte.
Bitte um Rückmeldung und Rückerstattung der 99,50€
Edit: @Lisa_33 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
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am 22.06.2021 16:49
das würde ich übers Kontaktformular schreiben: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
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am 22.06.2021 22:09
Tritt der Fehler denn per WLAN auf -oder- tritt der Fehler auch per LAN-Kabel auf?
Wie äußert sich der Fehler? Startet das Gerät neu oder blinken irgendwelche Lampen am Gerät?