unter der mir genannten Telefon Nummer 06142 4832011 unter dem Menü Freischaltung, wurde mir ein Herr zugewiesen, da es mein 4ter Ansprechspartner war, musste ich dem Herrn meine Situation / Problem nach dem Upgrade Inet+ Horizon TV erklären. Pro...
Liebe Vodafone Community,vor beinahe zwei Wochen wurde habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet. Fünfzehn Minuten später bekam ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter (oder doch nicht?). Die Nummer kam aus dem Raum Stuttgart (0711). Dieser ...
Hallo, ich möchte gerne die privaten HD Sender auf meine Sky Karte buchen lassen. Ich bekomme aber unterschiedliche Informationen. Die einen sagen, es geht, die anderen sagen, es geht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Moin,Mitten in Hamburg Altona geht seit einigen Tagen unser Internet nicht. Ich fühle mich, als hätte ich meine Seele verkauft, weil ich Vodafone schon mehreren Freunden und Familienmitgliedern empfohlen habe, als sie umgezogen sind. Nun das. Kein In...
Hallo, bisher hatte ich keine Erfahrung mit Vodafone als Internetanbieter, nach ewigen Problemen mit meinem derzeitigen Anbieter und einem Ausbau von Glasfaser Leitungen, wollte ich nun zu Vodafone wechseln, wo dann wohl eine 1 Gbit/s oder 500 Mbit/...
Hallo, im März 2021 hatte ich meinen Kabelinternetvertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Mit dieser habe ich mich auf neue Konditionen geeinigt. In zwei mir zugesendeten Auftragsbestätigungen waren jedoch Punkte (Kosten)...
Hallo zusammen, ich bin jetzt im 12ten Monats meines "Stufen"vertrages Cable Red 100, noch bei 19,99. Ich habe gekündigt, da ich diese ständige Kündenrückgewinnungsarie nicht mehr kann.Falls ein Moderator mitliest: gibt es einen vernünftigen Tarif fü...
Seit einiger Zeit informiere ich mich über einen Wechsel bzw. um die Umstellung meines aktuellen, damals noch bei Unity Media, abgeschlossenen, Tarif. Aktuell habe ich: 3Play Smart aus 2013! inkl. HD Recorder, Kabelrouter aus 2013 sowie einen digita...
Hallo Community/Moderatoren Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag mögl...
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... mehrere Versuche, die Situation über die Hotline zu klären, sind leider gescheitert, weil man mich dort entweder nicht verstehen kann oder will. Es geht um die (Sonder)kündigung meines Kabel-Inte...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |