Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2021 07:58
Hallo,
ich habe am 25.05.21 eine offene Rechnung an Vodafone überwiesen.
Wenn ich mich aber Online bei Vodafone anmelde, sehe ich das ich im minus bin und das meine Zahlung nicht gelistet ist.
Es geht um eine überweisung, und selbst einer Lastschrift die nicht angezeigt wird.
Aßerdem "Dein Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit kannst Du es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich finde nicht mal eine Email Adresse von Vodafone wo ich zb meinen Kontoauszug als Beleg senden kann?
Grüße Marcel
am 12.06.2021 15:58
Hallo Marcel,
um was für einen Vertrag geht es denn genau? Mobilfunk, DSL oder Kabel? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 13.06.2021 07:13
Ich hatte von Unitymedia das 3 Play jump Angebot.
Internet,Festnetz,Tv
Und ich wohne in NRW.
Danke schon mal
am 16.06.2021 16:55
Hey @Marcel1848,
merkwürdig mit der Zahlung. Hat sich da inzwischen was getan?
Falls nicht, schick mir bitte mal eine private Nachricht mit
-> Kundennummer
-> Name
-> Adresse
-> Geburtsdatum
außerdem:
-> Empfänger-Bankverbindung
-> Verwendungszweck
-> Überweisungsdatum
-> Absender-Bankverbindung
Ich schau mir das an und melde mich schnellstens bei Dir. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 16.06.2021 20:02
Hi,
ist erledigt :).
Viele Dank
am 17.06.2021 15:29
Danke Dir. Ist angekommen. Meine Antwort ist auch raus.
Für die Mitleser:
Es wurd die falsche Bankverbindung genommen. Deswegen hats mit der manuellen Umbuchung dann länger gedauert. Seit gestern ist aber alles schick.
Viele Grüße
Norman