Hallo,ich bin echt sprachlos und muss hier meinen Unmut mal raus lassen.Ich bin mir ziemlich sicher... vodafone will seine Kunden los werden ... zumindest mich Mal von vorne...Bin ehemaliger Unitymedia Kunde ( 3play Premium200) und habe ein Schreib...
Hallo, leider komme ich von Anfang an in "MeinKabel" weder in die Telefoneinstellungen noch in die Interneteinstellungen. Die Hotline brachte keine Abhilfe.. Die Vodafone-Box läuft im Bridge-Modus (wurde von einem Techniker an der Hotline aktiviert, ...
Liebe Community, bitte entschuldigt, wenn die Frage in der Form schonmal vorkam. Soweit ich mich belesen konnte, brauch es zu dem Thema individuelle Lösungen, sodass ich aus den reinen "Lösungen" der Anderen Fragesteller für mich kein Ergebnis ziehen...
Moin, bis vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Kabel-Internet (200.000er-Leitung) einen sehr guten Ping (ca. 20ms).Nachdem Techniker allerdings einen neuen Verstärker (DH6768VA) und einen Verteiler (8-Way Splitter 3DSV8) eingebaut haben, um einen z...
Hallo-Wir haben seit langem einen Internet-Anschluss von UnityMedia. Kürzlich wurden wir telefonisch von Vodafone kontaktiert, es läge ein Problem mit dem Kabel für Internet und TV vor, und ob wir denn nicht "Vodavone TV Connect" buchen möchten. Das ...
Bei uns im Haus war bisher nur PYUR / Tele Columbus. Vor kurzem hat Vodafone eine eigene Anlage neben der von PYUR installiert. Die Anlage ist vorhanden. Der Techniker sagt jedoch, dass das Signal noch nicht freigeschaltet sei und er deshalb erstmal ...
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rechnung da ich sie nicht verstehe.Kann mir jemand sagen wie es zu der Rücklastschriftgebühr kommt und was ich jetzt machen soll? Das Konto ist immer ausreichend gedeckt.
Hallo,ich habe mir Sky abonniert und würde nun gerne auch über den Sky Q Receiver die HD+ Programme empfangen. Laut Hotline bekomme ich bei der Buchung von Basic TV eine neue Smartcard zugeschickt und diese müsste ich bei Sky freischalten lassen. All...
Hallo,ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?Beste Grüße
Hallo Leute habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen das mein Kabel TV noch aktiv ist und und und jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich ke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
5 | |
3 | |
3 |