Liebe Community, ich bin wirklich erbost! Seit November 2019 habe ich über Vodafone einen Festnetzvertrag laufen, der sich monatlich bei 9,99€ (Telefonflatrate) + 5€ (60 Mobilfunkminuten) beläuft. Ich habe leider weder einen Registrierungscode noch m...
Hallo, ich habe Kabel TV in meiner Miete enthalten und für 8,99 Euro pro Monat Kabel Komfort HD hinzugebucht. Das habe ich jetzt gekündigt. Was würde mich GIGA TV als Erweiterung kosten? 14,99 Euro pro Monat ist ja sicher nur der Komplettpreis für al...
Die Gebühr wurde für den Router erhoben, den ich zurückgeschickt habe. Warum?
Hallöle,ich habe einen Wechsel von o2 zu Vodafone vorgenommen, da die 100.000 Leitung 5 Euro billiger war und hoffentlich weniger Probleme mit dem Onlineportal auftreten, als bei o2. Zu früh gefreut.. normal stelle ich mich nicht so glatt an, aber Vo...
Hello, I have been using Vodafone internet connection since last August(2020). The contract is for two years, but I have to move into a student dorm where a highspeed internet connection exits which includes my rent. So I am requesting Vodafone team...
Hallo Team, am Montag den 15.02.2021 habe ich telefonisch einen GigaTV Vertag abgeschlossen.Die Kundenberaterin meinete Sie kann mir die Bereitstellungsgebühr von 49,99 € erlassen.Gestern kam per DHL die GigaTV Box mit einer Rechnung für die Bereitst...
Hi in alle! Ich habe meinen Vertrag für Vodafone TV Cable + TV Connect am 01.10.2020 zum 09.02.2021 gekündigt und auch per E-Mail die Kündigungsbestätigung erhalten. Seither hatte ich mich zwei Mal beim Kundenservice gemeldet, da auf dem Kündigungs...
Die Rechnung für Internet/Phone Februar 2021 , ist nicht auffindbar,nicht zum Einsehen bereitgestellt,obwohl schon abgebucht. Möchte meine Rechnungen einsehen und überprüfen können.Freundliche GrüßeMaria Rozorea
Hallo, Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, aber dreist find ich es auch... Ich habe eine Fritbox zu meinem Tarif dazu gebucht... diese hab ich auch erhalten (November)und sehe ich auf meiner Rechnung 100 Euro mehr als Gebühr für das nicht zurü...
Hallo..... ich habe eine Frage. Ich einen Giga TV Vertrag und habe einen Smartcard Vertrag mit CI-Modul. Den Smartcard Vertrag möchte ich kündigen. Geht das ???? Edit: @Helimann Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |