Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Komfort HD zu GIGA TV

Hallo, ich habe Kabel TV in meiner Miete enthalten und für 8,99 Euro pro Monat Kabel Komfort HD hinzugebucht. Das habe ich jetzt gekündigt. Was würde mich GIGA TV als Erweiterung kosten? 14,99 Euro pro Monat ist ja sicher nur der Komplettpreis für al...

Steffen76 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Die Gebühr wurde für den Router erhoben, den ich zurückgeschickt habe. Warum?

Magd von Youngster
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabelvertrag

Hallöle,ich habe einen Wechsel von o2 zu Vodafone vorgenommen, da die 100.000 Leitung 5 Euro billiger war und hoffentlich weniger Probleme mit dem Onlineportal auftreten, als bei o2. Zu früh gefreut.. normal stelle ich mich nicht so glatt an, aber Vo...

Shredcat von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract

Hello,  I have been using Vodafone internet connection since last August(2020). The contract is for two years, but I have to move into a student dorm where a highspeed internet connection exits which includes my rent. So I am requesting Vodafone team...

Gelöst! Rechnung für Internet/Phone für Februar 2021

Die Rechnung für Internet/Phone   Februar 2021 , ist nicht auffindbar,nicht zum Einsehen bereitgestellt,obwohl schon abgebucht. Möchte meine Rechnungen einsehen  und überprüfen können.Freundliche GrüßeMaria Rozorea

Rozorea von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem nicht zurück geschickt nach dem Erhalt der FRITZ!Box

Hallo, Ich weiß im Prinzip ist es meine Schuld, aber dreist find ich es auch...  Ich habe eine Fritbox zu meinem Tarif dazu gebucht... diese hab ich auch erhalten (November)und  sehe ich auf meiner Rechnung 100 Euro mehr als Gebühr für das nicht zurü...

Gelöst! Giga TV + Smart Card

Hallo..... ich habe eine Frage. Ich einen Giga TV Vertrag und habe einen Smartcard Vertrag mit CI-Modul. Den Smartcard Vertrag möchte ich kündigen. Geht das ????   Edit: @Helimann  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes