Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Private HD Sender Sky

Liebe Community, bitte entschuldigt, wenn die Frage in der Form schonmal vorkam. Soweit ich mich belesen konnte, brauch es zu dem Thema individuelle Lösungen, sodass ich aus den reinen "Lösungen" der Anderen Fragesteller für mich kein Ergebnis ziehen...

Rechnung mit Rücklastschrift Gebühr?

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Rechnung da ich sie nicht verstehe.Kann mir jemand sagen wie es zu der Rücklastschriftgebühr kommt und was ich jetzt machen soll? Das Konto ist immer ausreichend gedeckt.

Screenshot_3.png
timheckalo von Netzwerkforscher
  • 1212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo,ich habe mir Sky abonniert und würde nun gerne auch über den Sky Q Receiver die HD+ Programme empfangen. Laut Hotline bekomme ich bei der Buchung von Basic TV eine neue Smartcard zugeschickt und diese müsste ich bei Sky freischalten lassen. All...

Sender Lust Pur freischalten

Hallo,ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?Beste Grüße

BetonMicha von Smart-Analyzer
  • 6694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Tv connect

Hallo Leute  habe ein Problem und zwar  habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen  das  mein Kabel TV noch aktiv ist  und und und  jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich ke...

Laura-97 von Smart-Analyzer
  • 3079 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes