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Lösung
09.06.2021 19:12 - bearbeitet 09.06.2021 19:13
Hallo,
heute habe ich die FRITZ!Box nach Hause bekommen mit der Bestellbestätigung für den 1000 Tarif.
Habe meinen alten unitymedia Modem mit der FRITZ!Box ausgewechselt. Eingeschaltet. Nach 20 Minuten gab es dann wieder Internet aber sehr sehr langsam. Danach kam noch eine SMS das alles eingerichtet würde und dann war alles tot. ... die FRITZ!Box geht immer in den Kabel Internet synchronisieren Modus und nichts passiert. Habe mehrfach Strom ausgeschaltet, hat aber nicht geholfen. Die Vodafone Hotline erreichte ich leider auch nicht.
Kann jemand hier helfen? Komme aus BW
am 10.06.2021 00:30
Hast du eventuell bereits irgendwelche Einstellungen an der Fritzbox vorgenommen, beispielsweise eine Sicherung eingespielt? Dann klappt es sehr häufig nicht mit der Provisionierung. Setze in dem Fall die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurück und warte, bis das Provisioning durchgelaufen ist. Danach kannst du die Sicherung einspielen und es sollte alles funktionieren.
am 10.06.2021 00:34
am 14.06.2021 11:33
Hi mpacaric,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du schon eine Rückmeldung zu Deinem Ticket bekommen? Funktionieren Deine Dienste jetzt störungsfrei über die Fritz!Box?
Liebe Grüße
R4mona
am 14.06.2021 11:47
Hallo,
Danke für die nachfrage und kummern :).
leider ist das ticket noch immer in dem status bearbeitung. ticket: 18712650
Die geschwindihkeit ist zwischen 10% von dem 1000 😞 und einigermassen stabil (wennigsten kann ich mails schiken aber video calls kann ich vergessen).
Grüsse,
Marko
am 17.06.2021 16:32
Hi mpacaric
Wie ich sehen konnte wurde das Ticket inzwischen geschlossen? Wie sieht es aus?
Liebe Grüße
Ida
am 17.06.2021 16:34
17.06.2021 17:55 - bearbeitet 17.06.2021 17:57
Habe gerade die Geschwindigkeit geprüft….jetzt sind es wenigstens 300. gestern Abend wären es 20.
am 17.06.2021 23:50
am 18.06.2021 07:47
ich gehe von aus die Umstellung auf der Rechnung auf 1000 Leitung geht Reibungslos
Aber gut das es jetzt geht, jetzt rufst die Hotline noch an das sie dir die Tage gutschreiben wo es nicht GUT ging!