Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neukunde nicht erwünscht?!

Ich bin schockiert... ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen, meine Vermieterin war mir leider keine große Hilfe, weil Sie mir nicht sagen konnte, auf welche Weise in Ihrer Wohnung Zugang zu Internet und Fernsehen besteht. Daher ver...

Gelöst! Kabel-Router zu spät zurückgeschickt

Hallo,ich habe nach einer eingegangenen Rechnung von Vodafone leider bemerkt, dass ich meinen alten Kabel-Router vergessen habe zurückgesenden. Dies habe ich danach erledigt und auch die Bestätigung bekommen, dass der Router bei Vodafone eingegangen ...

No confirmation after 2 weeks of Cable connection

Dear Vodafone,I applied for "Red Internet & Phone 500 Cable" on 05.04.2021 and received an email saying, my order would get process as soon as possible. It's been 2 weeks now and I have not hear anything from Vodafone. Can you let me know:1. When my ...

Harsh von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Kabelcom Braunschweig contract

Hi, I will be moving from Braunschweig to Berlin in June 2021. I took an internet connection from Vodafone- 250 Mbps and Kabelcom Braunschweig contract in February 2021.I want to take over my vodafone internet contract to the new house in Berlin, but...

Castle_ von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 500 auf 1000 upgraden, wie es ursprünglich beworben wurde?

Moin.Ich habe eine kurze Frage.Ich habe vor geraumer Zeit den Tarif Vodafon CableMax 500/25 abgeschlossen, mit der Option auf 1000 hochstufen zu können zum gleichen Preis sobald die Geschwindigkeit verfügbar ist.Heute habe ich festgestellt, dass die ...

Umzugsformular funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe (wie viele andere) ein Problem mit dem Umzugsformular.Ich habe alles ausgefüllt, aber dennoch erscheint gegen Ende nur die Meldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.".Bin seit 2-3 Wochen dran un...

1.png
DieSilvie von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Changing the address of the internet service

Hello, I hope you are doing well. I am planning to move, is it possible for my contract (Red Internet & Phone 50 Cable) to change my address? I believe there is Vodafone connection at my new place. I'd be happy to provide more information in a privat...

Sodaphone von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung von Sendern

Ich finde es ein Unding, dass Vodafone so mir nichts dir nichts einfach tolle Sender, wie BonGusto oder Auto-Motor-Sport TV, aus dem Programm streicht. Ich habe extra für diese Sender mit der großen HD-Option bezahlt und jetzt gibt es keine Möglichke...

Herby1961 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung

Hi,  Ich habe vorgestern mit jemand von der technischen Abteilung gesprochen, der mir ein Angebot gemacht hat um meinen Vertrag zu verlängern und meine Kündigung zurückzuziehen. Leider sehe ich nichts von diesem Angebot in meinem Kundenportal.Er sagt...

Probleme seit Anfang März

Probleme mit Kabel Unser erstes Gespräch mit einem Mitarbeiter (der anscheinend im Homeoffice war) gestaltete sich schwierig. Er wollte uns unbedingt einen DSL Vertrag zu unserem Kabelvertrag verkaufen, weil das besser und billiger wäre und er könne ...