Hallo, die Grundgebühr wurde nicht gutgeschrieben obwohl ich die Kündigungsbestätigung der Telekom im Chat hochgeladen habe. Laut dem Kollegen dort sollte das kein Problem sein, die Gutschrift erfolgte aber nicht. Wie gehts jetzt weiter?
Hallo Leute, bin seit April Vodafone Kabel Kunde und hätte eine Frage zu meinem Vertrag. Ich habe bei der Bestellung Kabel 250 gebucht und bereue es irgendwie, ich würde nun gerne auf Kabel 500 / 1000 hochgehen. Ist dies im Nachgang noch möglich? Hab...
Hallo, ich habe seit Dezember einen Kabel Vodafone-Vertrag, erhalte aber nie den Online-Registrierungscode. Daher kann ich nicht auf MeinVodafone zugreifen, um die Rechnungen zu erhalten. Ich weiß nicht, ob meine Zahlungen in Ordnung sind. Können Sie...
Hallo, ich möchte gerne ein Angebot für mein Kabelinternet einholen. Mein gekündigter Vertrag endet im September 2021. Habe momentan 100Mbit und interessiere mich für 250Mbit mit schnelleren Upload Option. In der Hotline hatte ich erst eine überforde...
Hello team, I have a two queries 1) Safety packets free for the first 2 months. I have given termination for this via Online kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/kuendigung/zusatzdienste but I dint get any feedback or mail for that. I am not sure w...
Hi, I am currently using Red Internet & Phone 1000 Cable for the past 2 months and my contract ends on 01/27/2023. I would like to change the tariff, but I have a few questions. if I change my tariff within the first 6 months ie before 7/27/...
Hallo Community, ich bin momentan im Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable und würde diesen gern umwandeln in einen Privatkundenvertrag mit höherer Bandbreite, da der Anschluss nicht mehr betrieblich verwendet wird. Die erste lapidare Antwort...
Hallo, ich bin etwas durcheinder. Ich habe hier im Forumg gelesen das es Möglich ist meine Vodafone TV Produkte auf meinen Sky Q Receiver freischalten zu lassen. Ich habe darauf hin bei Vodafone angerufen und wollte dieses in die wege leiten. Von ein...
Hallo, ich habe Anfang Februar eine Vertragsumstellung durchführen lassen und in diesem Zuge die Multiroom Option mit einem Apple TV Gerät abgeschlossen.Bis heute ist das Gerät noch nicht bei mir angekommen. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice ...
Guten Tag.Vor ca. 3 Wochen wollte ich meinen vorhandenen Internetanschluss auf 1gb upgraden.Also wollte ich das bei Vodafone in Auftrag geben.Bei der Bestellung sagte man mir, dass ich das nur in Verbindung mit einem Horizon Receiver buchen könnte.Ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |