Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug von RLP nach NRW inkl. Vertragswechsel?

Servus zusammen  Vielleicht hat jemand ein paar Tipps bzgl. Wohnungswechsel auf Lager.Derzeit bestehen zwei Verträge. Zum einen RED Internet & Phone 200 mit der Hardware: Fritz Homebox 6490 und zum anderen Kabelanschluss Komfort HD mit der Hardware: ...

Sepp91 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wird nicht akzeptiert

Ich empfehle niemandem einen Vertrag bei Vodafone per Telefon abzuschließen.Bei der Audioaufnahme wurde alles korrekt aufgenommen (DSL über Telefonsteckdose + TV + Mobilfunkvertrag).Dann wurden falsche Produkte und falsche Vertragsunterlagen geliefer...

Frodo2408 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone ignoriert meine Kündigung

DSL + Telefonanschluss seit Monaten gestört --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Arbeitskollegen in der Umgebung u. verschiedene Nachbarn ärgern sich mit den gleichen Probleme...

Probleme: Umstellung DSL auf Kabel

Hallo,Wir haben Heute festgestellt (ich habe die Hotline angerufen) dass ein Fehler aufgetreten ist mit der Umstellung meines Internet/FestNetz (DSL auf Kabel): Beides sind noch Aktiv. Mir wurde gesagt Vodafone direkt schriftlich zu kontaktieren - Vo...

Dany2021 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenzug

Guten Tag, ich ziehe mit meiner Freundin zum 01.06.2021 zusammen und würde gerne Wissen ob es möglich ist meine. Vertrag zu kündigen.Sie ist ebenfalls Kundin bei Vodafone und hat sogar den selben Vertrag wie ich.Da wir beide bleiben wollen und wir ge...

Andre189 von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Zweitkarte

Hallo, ich habe eine alte SmartCard UM02 Karte, die ich zurückschiken soll (Rücksendung Hardware). Mein Vertrag: Vodafone TV Connect sowie Vodafone Basic TV Cable (NRW). Meine Anfrage an Vodafone war, ob man mir eine  kostenlose Zweitkarte ( für Schl...

komokomo von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract resolution

Hi,I requested by email a contract resolution because I will leave Germany in the end of May. You answered me sending the resolution format letter to return the modem (as you can find in attachment). My request was for the 31th of May, not for now! I...

Falscher Tarif

Hallo, ich habe kürzlich meinen Kabel Vertrag  verlängert. Vorher hatte ich red Internet & Phone 32 Cable. Dann hat mir der Mitarbeiter geraten auf 1000 cable umzusteigen. Ich hatte vorher aber ausdrücklich gesagt, dass ich nicht viel mehr zahlen möc...

Am333 von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes