Hallo,seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit der Verbindung. Erhebliche Schwankungen beim DL (damit kann ich fast noch leben) - aber der Upload liegt bei 1-10 Mbit anstelle der vertraglichen 50Mbit. Zudem zeigt mir die FritzBox folgende Fehler an:2...
Hallo zusammen,ich habe soeben einen Anruf von einem "Vodafone-Mitarbeiter" erhalten bzgl. einem Datenabgleich von ehemals Unitymedia-Kunden. Die Nummer lautete +49 221 46708969. Derjenige am Telefon hatte alle Informationen über mich parat. Kann mir...
Hi, 1. Ihr schreibt, "Die Umstellung funktioniert ganz unkompliziert: Du gibst bei der Bestellung Deines gewünschten Red Internet & Phone Cable-Tarifs einfach Deine Vodafone-Kundennummer an. " (https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel...
Hallo, wie andere habe ich heute eine Email von "bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten, in der es heißt, dass meine Bestellung erhalten wurde, man mir das Gerät / Paket zusenden, und ein Techniker sich melden wird. Nun ist es so,...
Hallo liebe Community, ich wohne seit September in einem Haus und habe die Telekom als Internetanbieter mit hierher genommen. Ich habe einen DSL Internet- und Telefonvertrag bei der Telekom, welcher bis zum 18.02.2022 läuft (knapp 1 Jahr noch). Ic...
Hallo,mein Mobilfunkanbieter hat mir mitgeteilt, daß KabelDE/Vodafone einen Portierungsauftrag meiner Festnetznummer beantragt hat.Ich habe keinen Vertrag mit Vodafone geschlossen, bekomme aber auch keine "kompetente" Person ans Telefon um das Proble...
Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen.Diese ist durch, mir kann aber keiner beim Kundenservice von Vodafone sagen wie das richtig abläuft.Kann mir hier jemand helfen?Vielen DankOlli2021
Ich werde wahrscheinlich zum ende Mai anfang Juni umziehen in eine Altbau Wohnung (Renoviert). Natürlich ist dann die Frage mit der verfügbarkeit und habe einen Test gemacht über mein Smartphone und über mein PC. Und das ergbnis ist dieses. Die Fra...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit in den 50Mbit Tarif zu wechseln? Bei den Optionen werden nur 100Mbit und aufwärts angezeigt. Das ist mir aber alles zu teuer und wird auch nicht benötigt. Was würde das kosten? Momentan zahlen wir 25€ für einen 25Mbit V...
Hallo, ich habe einen Internetvertrag über VodafoneKabel abgeschlossen.Mir wurde ein Digitaler Kabelanschluss dazu gebucht, ohne dass mich jemand kontaktiert hat. In diesem Zusammenhang habe ich natürlich auch nichts unterschrieben oder telefonisch b...