Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Beschwerde, ohne Telefon und Internet trotz Verlängerung. Mangelnder Kundenservice,

Werte Damen und Herrren, ich bin mehr als enttäuscht. Zum einen über die Ratlosigkeit und fehlende Motivation von einigen Ihrer Mitarbeiter als auch über die mangelnde Kompetenz.Nach heute immerhin 7 (!!!) Telefonaten mit der Hotline hoffe ich, jetzt...

Jan1108 von Smart-Analyzer
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Nicht gerechtfertigte Rechnung

Hallo,ich hoffe, man kann mir hier helfen, was ich mit Vodafone derzeit erlebe, ist schon nicht mehr schön.Letztes Jahr im Herbst habe ich meinen Internet/Telefon- Vertrag gekündigt. Dann bekam ich einen Anruf, ob ich nicht bei Vodafone bleiben möcht...

ahansi von Smart-Analyzer
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Gelöst! Ungültige Kundennummer beim Anfordern des Aktivierungslinks

Guten Abend, nach einer Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne unter www.vodafone.de/ac meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.Leider existiert die genannte Seite bei mir nicht. Außerdem kann ich au...

Pauline111 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Zwei Verträge in zwei Haushalten wechseln/tauschen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab bis vor kurzem bei meiner Mutter zuhause gewohnt und bin jetzt in eine eigene Wohnung mit meiner Freundin gezogen. Diese Wohnung gehört aber auch meiner Mutter (Sie=Vermieterin, Ich=Mieter). An beiden Adress...

Lina11 von Daten-Fan
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Nach Umzug wird doppelt abgebucht

Dies ist der letzte Versuch die Angelegenheit für beide Parteien vernünftig zu klären:Ich bin 04.2019 umgezogen und habe dies auch exakt so in der Kundenhotline gemeldet. Mir wurde damals mitgeteilt dass das überhaupt kein Problem ist und sich um all...

Mrk249 von Smart-Analyzer
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Verträge zusammenlegen

Hallo, zu meinem Kabelanschluss habe ich zwei unterschiedliche Kundennummern.Auf der einen läuft Kabel-TV-Vertrag, auf der anderen läuft der Kabel-Internet-Vertrag.Zudem besteht noch ein Fehler in meinem Vornamen.Ich möchte gern, dass der Fehler im V...

TV83 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Wechsel zu Red Internet & Phone Cable 100 Mbit/s

Hallo ,Ich möchte gerne nach dem Ablauf der ersten 6 Monate  in denRed Internet & Phone Cable 100 Mbit/s wechseln.Ich hatte schon vor 2 Wochen eine E Mail versendet die leider unbeantwortet blieb.Könnte das hier ein Moderator erledigen?MfG