Dear Vodafone!currently I'm using Unitymedia 2Play FLY 400, (customer number: ***)I am moving from Wuppertal to Düsseldorf next month (1st MARCH)actually I wanted to bring this connection with me to new flat,unfortunately I was informed that I can't ...
Hallo,ich besitze noch einen alten 32er Tarif von Kabel-Deutschland mit 6 sechs Rufnemmer. Habe eben im meinVodafone Bereich etwas geschaut und gesehen, dass es den 1000er Tarif aktuell für 39,99€ (ab dem 4. Monate 49,99€) gibt. Da ich selbst eine Fr...
Liebes Vodafone Team, Wir haben in unserem Haushalt letzten Freitag (12.2.) einen neuen Router installiert. Nach Anruf bei der Hotline wurde uns gesagt das dieser nun aktiviert wurde. Leider ist dies immernoch nicht geschehen trotz mehrmaligen Anrufe...
Basis:Fritz!Box 6591Cable, Softwarestand aktuellMehrere RufnummernFritz!Fon Mobilteile, Softwarestand aktuellHallo,derzeit habe ich folgende Situation:Aus der Sicht des Anrufenden: Es klingelt 1-2 Mal, dann beginnt die Verbindung (Zeit zählt), man me...
Hallo Möchte hier gerne mal meinen Fall beschreiben.Mein Vater knapp 80 Jahre hat Probleme mit seinem fernsehbild.Ich als sein Sohn habe mich der Sache angenommen seit kurzem läuft auch Internet und Telefon über Kabel.Das Funktioniert sehr gut bis...
hallo , seit november 2020 habe ich Probleme mit dem Internet ,häufige Abbrüche und sehr langsame Internetgeschwindigkeit ,ich hab oft mit dem Kundensevice telefoniert ,aber leider ohne Erfolg ,immer das gleiche : "sie kriegen ein SMS ,ihr Auftrag ...
Hallo Vodafone-Team,ich zahle schon eine Weile 6,99€ für meine Homebox. Eben lese ich, das eine Anpassung zu den aktuellen 4,99€ möglich ist. Das würde ich auch gern in Anspruch nehmen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. VG
Hallo Community, seit Januar habe ich eine katastrophalen Upload Wert (liegt zwischen 1-4 konstant, obwohl 10 gebucht sind). Ich verstehe, wenn Mal ein Tag eine Störung vorliegt, aber ich habe bisher seit Januar 7x dies gemeldet, jedes Mal bekam ich ...
Auf Anraten mal im Kabel Forum Hallo miteinander Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich langsam wird es nervig bin nun seit knapp 10 Jahren Kunde und alle 2 Jahre bei der VVL das gleiche Theater immer wieder anrufen nachfragen Niemand weiß dann wa...
Ich habe aktuell hinter dem alten Webstar-Modem meinen eigenen Router fritzbox6591.Jetzt werde Ich zwangsaufgerüstet. Bekomme von Vodafone eine FRITZ!Box 6490.Ab dem Zeitpunkt, wenn ich den Vodafone-Router bekomme, habe Ich 10Tage Zeit den anzuschlie...