Widerruf
Stevenn27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe community ich habe ein kleines Problem ich soll 176€ bezahlen trotz wiederruf, Mein Betreuer sagt das ich das nicht bezahlen muss warum stellt mir vodafone trotzdem immer wieder Rechnung aus Ich möchte nur wissen warum. Bin langsam am verzweifeln
9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein Widerruf heißt NICHT, dass du gar nichts bezahlen musst. Ganz im Gegenteil - für anteilige Nutzung darf sehr wohl der anteilige Preis berechnet werden.

Sollte dies dein Betreuer nicht wissen, dann sollte er sich lieber nochmal entsprechend erkundigen.

Davon abgesehen:

Sofern berechtigte Forderungen nicht bezahlt werden (also z.B. auch anteilige Gebühren für den Zeitraum zwischen Aktivierung und Widerruf), dann sind daraus entstehende Aufwände (z.B. Inkassogebühren, Verzugszinsen, aber auch nicht zurückgeschickte Geräte) sehr wohl vom Kunden zu tragen.

Thomas
Moderator:in

Hallo Stevenn27,

wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ich komme aus Niedersachsen

Ich komme aus Wilhelmshaven Niedersachsen

Edit: Bild wegen persönlicher Daten entfernt.

Habt ihr denn das Gerät auch zurückgeschickt?

Nicht das die 170 € zum größten Teil auf ein nicht zurückgeschicktes Gerät zurückzuführen sind.

Ja das Gerät habe ich zurückgeschickt und habe auch die Bestätigung das sie es erhalten haben
Tina

Hallo Stevenn27,

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Liebe Tina habe dir eine pn geschickt

MFG Steven hillers
Nancy

Hallo Stevenn27,

Dein Tarifwechsel wurde widerrufen und die Entgelte entsprechend Deinem gebuchten Tarif berechnet. Schau am besten mal in Deinem Kundenportal vorbei. Die einzelnen Rechnungen kannst Du Dir dort alle aufrufen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!