Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 17:02
am 08.06.2021 11:51
Hallo LastTiger,
wenn wir Dich nicht weiter versorgen können, wird Dein Vertrag gekündigt. Du bekommst dann dazu auch ein Schreiben von uns.
Viele Grüße
Nancy
am 08.06.2021 12:01
Du solltest dich rechtzeitig um einen neuen Internet & Phone Anschluss kümmern. Zum Stichtag fallen alle gebuchten Leistungen weg.
Du kannst z.B. bei Verfügbarkeit auf Vodafone DSL wechseln (mit Rufnummernmitnahme)
am 08.06.2021 12:15
In der Regel bekommst du in diesem Fall Sonderkonditionen von der Telekom.
Die Verbindung wird wohl sowieso über Glasfaser (FTTB) und inhouse über das vorhandene Koaxnetz geleitet.
Wenn hierzu noch keine Infobroschüren oder wenigstens ein Aushang am schwarzen Brett gemacht wurde, solltest du dich zügig an die Verwaltung wenden.
am 09.06.2021 21:27
@NancyIch warte dann noch mal was, aber dann weiß ich schon mal Bescheid und ansonsten muss ich mich nächsten Monat noch mal bei der Hotline melden sollte kein schreiben gekommen sein.
@CE38Ja, das war mir klar werde vermutlich zu Telekom Wechseln, da ich min 500 MBits versuche zu halten, damit der Download von Video Files als Editor nicht so lange dauert Zeit ist Geld.
@Gelöschter User Ja ein wenig Billiger wird es mit Sonderkonditionen zwar noch immer Teurer aber noch immer besser als ohne Internet im Home Office zu sitzen.
Aber Danke an allen für die Hilfe.
am 09.06.2021 22:32
@NancyLeider habe ich noch immer massive Probleme mit dem Anschluss im Moment, obwohl für diesen Monat bezahlt ist und ich eigentlich erwartet habe, dass alles bis zur Übernahme läuft.
am 11.06.2021 15:01
Hallo LastTiger,
eröffnest Du zu dem technischen Thema bitte einen Beitrag im richtigen Board.
Grüße
Thomas