Hallo,ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunden von KDG/Vodafone, nutze TV und Kabel-Internet. Heute bekam ich einen Anruf von Vodafone. Angeblich müsse mein TV-Anschluss umgestellt werden. Es sei nun ein Receiver nötig, der mir in kürze zugeste...
HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...
Hallo Gemeinde. Habe heute ein Upgrade-Angebot erhalten von meinem Altvertrag(Kabelvertrag) Internet + Phone Kabel 32 auf Red Internet + Phone 100 Cable zu wechseln. Angebotspreis anstatt alt 26,14€ zu 27,99€. also nur 1,85€/Monat mehr. Da ich noch e...
Hallo, aktuell habe ich den ehemaligen Unitymedia (BW) Jump 150 Tarif gebucht. Kürzlich wollte ich auf den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif upgraden. Mir wurde darauf mitgeteilt, dass das aktuell nicht geht, da bereits ein Auftrag für ein Upgrade...
Hallo,ich kann ueber das MeinVodafone-Portal keinen Aktivierungscode anfordern. Es kommt bei einer beliebiger EIngabe die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei.
Hallo,ich möchte mich gern im Kundenportal registrieren, allerdings wird mir angezeigt, meine Kundennummer sei falsch, obwohl diese nach mehrfacher Überprüfung genau so auf meiner Auftragsbetätigung zu meinem neuen Kabelvertrag ausgewiesen wird. Auße...
Hi. Habe einen Umzug inklusive Tarifwechsel per Telefon gemacht habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das?
Nichts klappt bei Vodafone! Zuerst wird einem bei einer technischen Störung durch einen Hotline Mitarbeiter ein UNGEWOLLTER Fernseh Vertrag untergeschoben, der noch am gleichen Tag von mir STORNIERT wurde (per Mail und per Post). Die Zustellung der d...
Hello,My contract ends at the end of September but I move out already from my flat next week. Questions:- Where can I send my new address and phone details ? I cannot change it in my account online- When I get the Abmeldung letter from the Bürgeramt,...
Ich habe meinen Vertrag umgestellt und hatte vorher für die Option W-LAN 2,00 Euro zusätzlich gezahlt. Diese werden weiterhin berechnet - ich dachte, dies wäre im neuen Tarif Red Internet&Phone 100 Cable bereits enthalten?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |