Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dreist von Vodafone belogen

Hallo,ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunden von KDG/Vodafone, nutze TV und Kabel-Internet. Heute bekam ich einen Anruf von Vodafone. Angeblich müsse mein TV-Anschluss umgestellt werden. Es sei nun ein Receiver nötig, der mir in kürze zugeste...

stefan2021 von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

Upgrade W-LAN

Hallo Gemeinde. Habe heute ein Upgrade-Angebot erhalten von meinem Altvertrag(Kabelvertrag) Internet + Phone Kabel 32 auf Red Internet + Phone 100 Cable zu wechseln. Angebotspreis anstatt alt 26,14€ zu 27,99€. also nur 1,85€/Monat mehr. Da ich noch e...

HG66 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neuer Router

Hallo,ich kann ueber das MeinVodafone-Portal keinen Aktivierungscode anfordern. Es kommt bei einer beliebiger EIngabe die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei.

Val3 von Daten-Fan
  • 1512 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kudennummer angeblich falsch?!

Hallo,ich möchte mich gern im Kundenportal registrieren, allerdings wird mir angezeigt, meine Kundennummer sei falsch, obwohl diese nach mehrfacher Überprüfung genau so auf meiner Auftragsbetätigung zu meinem neuen Kabelvertrag ausgewiesen wird. Auße...

TinaK63 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und Umzug

Hi. Habe einen Umzug inklusive Tarifwechsel per Telefon gemacht habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das?

Timo82 von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechen und falsche Rechnung

Nichts klappt bei Vodafone! Zuerst wird einem bei einer technischen Störung durch einen Hotline Mitarbeiter ein UNGEWOLLTER Fernseh Vertrag untergeschoben, der noch am gleichen Tag von mir STORNIERT wurde (per Mail und per Post). Die Zustellung der d...