Betr.: Umstellung von DSL auf KabelSehr geehrte Damen und Herren,Anfang Januar rief ich bei der Hotline von meinen Festnetz DSL Vertrag, zwecks Vertragsverlängerung an, dort wurde mir geraten umzustellen auf Kabel.Da ich im DSL Vertag mehrere Nummern...
Hello,My current Internet contract with Vodafone is Red Internet & Phone 1000 Cable, which started on January 2020.When I choose the tarif I was told that I could switch it to save some money after some time.I would like to go to 250Mbit instead of 1...
Gibt es eine Kostenerstattung bei mehrtägigen Totalausfall, da weder Homeschooling möglich ist , noch können wir Homeoffice arbeiten und von der Möglichkeit Abends fernzusehen reden wir hier gar nicht. Wir haben seit Freitagnachmittag nichts mehr, we...
Ich habe mein Internet auf 1 Gigabit aktualisiert und auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Ich habe vergessen, meinen vorherigen Router zurückzugeben. Jetzt Im Februar werden mir zusätzliche 100 Euro berechnet. Meine Frage ist, ob es immer noch mög...
Liebe Community, ich bin wirklich erbost! Seit November 2019 habe ich über Vodafone einen Festnetzvertrag laufen, der sich monatlich bei 9,99€ (Telefonflatrate) + 5€ (60 Mobilfunkminuten) beläuft. Ich habe leider weder einen Registrierungscode noch m...
Hallo, ich habe Kabel TV in meiner Miete enthalten und für 8,99 Euro pro Monat Kabel Komfort HD hinzugebucht. Das habe ich jetzt gekündigt. Was würde mich GIGA TV als Erweiterung kosten? 14,99 Euro pro Monat ist ja sicher nur der Komplettpreis für al...
Die Gebühr wurde für den Router erhoben, den ich zurückgeschickt habe. Warum?
Hallöle,ich habe einen Wechsel von o2 zu Vodafone vorgenommen, da die 100.000 Leitung 5 Euro billiger war und hoffentlich weniger Probleme mit dem Onlineportal auftreten, als bei o2. Zu früh gefreut.. normal stelle ich mich nicht so glatt an, aber Vo...
Hello, I have been using Vodafone internet connection since last August(2020). The contract is for two years, but I have to move into a student dorm where a highspeed internet connection exits which includes my rent. So I am requesting Vodafone team...
Hallo Team, am Montag den 15.02.2021 habe ich telefonisch einen GigaTV Vertag abgeschlossen.Die Kundenberaterin meinete Sie kann mir die Bereitstellungsgebühr von 49,99 € erlassen.Gestern kam per DHL die GigaTV Box mit einer Rechnung für die Bereitst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |