Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von DSL auf Kabel

Betr.: Umstellung von DSL auf KabelSehr geehrte Damen und Herren,Anfang Januar rief ich bei der Hotline von meinen Festnetz DSL Vertrag, zwecks Vertragsverlängerung an, dort wurde mir geraten umzustellen auf Kabel.Da ich im DSL Vertag mehrere Nummern...

Volker1972 von Digitalisierer
  • 1361 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Change tarif to lower speed

Hello,My current Internet contract with Vodafone is Red Internet & Phone 1000 Cable, which started on January 2020.When I choose the tarif I was told that I could switch it to save some money after some time.I would like to go to 250Mbit instead of 1...

grogerome von Daten-Fan
  • 848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kostenerstattung bei mehrtägigen Totalausfall

Gibt es eine Kostenerstattung bei mehrtägigen Totalausfall, da weder Homeschooling möglich ist , noch können wir Homeoffice arbeiten und von der Möglichkeit Abends fernzusehen reden wir hier gar nicht. Wir haben seit Freitagnachmittag nichts mehr, we...

FrankE67 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Ich habe mein Internet auf 1 Gigabit aktualisiert und auch eine neue Fritzbox 6591 erhalten. Ich habe vergessen, meinen vorherigen Router zurückzugeben. Jetzt Im Februar werden mir zusätzliche 100 Euro berechnet. Meine Frage ist, ob es immer noch mög...

EmyStats von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Komfort HD zu GIGA TV

Hallo, ich habe Kabel TV in meiner Miete enthalten und für 8,99 Euro pro Monat Kabel Komfort HD hinzugebucht. Das habe ich jetzt gekündigt. Was würde mich GIGA TV als Erweiterung kosten? 14,99 Euro pro Monat ist ja sicher nur der Komplettpreis für al...

Steffen76 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Die Gebühr wurde für den Router erhoben, den ich zurückgeschickt habe. Warum?

Magd von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Kabelvertrag

Hallöle,ich habe einen Wechsel von o2 zu Vodafone vorgenommen, da die 100.000 Leitung 5 Euro billiger war und hoffentlich weniger Probleme mit dem Onlineportal auftreten, als bei o2. Zu früh gefreut.. normal stelle ich mich nicht so glatt an, aber Vo...

Shredcat von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of Contract

Hello,  I have been using Vodafone internet connection since last August(2020). The contract is for two years, but I have to move into a student dorm where a highspeed internet connection exits which includes my rent. So I am requesting Vodafone team...