Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2021 22:22
Hallo Vodafone Team,
ich wurde 2016 von Kabel Deutschland zu Vodafone migriert.
Ich habe jedoch keine Möglichkeit mich unter MeinVodafone einzuloggen um meine Vertragsdaten einzusehen oder Änderungen vorzunehmen.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt und auch mein 15 stelliger Registrierungscode nicht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2021 14:48
Hallo Oranje1,
wir schicken Dir einen Code, an die bei uns hinterlegte hotmail Adresse.
Grüße
Thomas
am 31.05.2021 11:04
Hallo Oranje1,
woher hast Du den Registrierungscode? Du benötigst einen Aktivierungscode, als Kabelkunde bringt Dich der Registrierungscode nicht weiter. Probier mal bitte einen Aktivierungscode anzufordern.
Viele Grüße
Grit
am 07.06.2021 21:02
Hallo Grit,
da habe ich mich wohl mit den Begrifflichkeiten vertan.
Ich habe einen 15 stelligen "Aktivierungscode".
Problem ist weiterhin wie beschrieben. Ich benötige einen neuen "Aktivierungscode", vermutlich per Post da ich ja nirgends mehr registriert zu sein scheine. Kundennummer wird nicht erkannt, Aktivierungscode wird nicht erkannt...
Würde mich über baldige Hilfe freuen.
Viele Grüße
Oranje1
am 09.06.2021 10:59
Hallo Oranje1,
ich bin Dir gerne behilflich. Welche Meldung bekommst Du denn angezeigt, wenn Du es versuchst?
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.06.2021 18:49
Hi Nancy,
PN ist raus. Ich hoffe Du kannst mir helfen.
Viele Grüße
Oranje1
am 11.06.2021 14:48
Hallo Oranje1,
wir schicken Dir einen Code, an die bei uns hinterlegte hotmail Adresse.
Grüße
Thomas