Hello, the technician was at my apartment today but he said that the phone box is in another building. I was never told this information before and I of course don't have the keys to the other building. So now I have talked to the Hausmeister and he ...
Hallo ! Seit 2 Wochen warte ich auf mein Willkommensbrief mit meine Daten.Ohne Daten kommt man am Telefon nicht weiter.Koennen Sie mir bitte die Kopie von mein Willkommensbrief per Email senden? Vielen Dank.
Hallo, mein Kabelvertrag endete am 24.03.21. Am 08.03. wurde allerdings trotzdem der volle Betrag für den März berechnet und abgebucht. Auf der Rechnung ist der 24.03. als Vertragsende sogar angegeben.Am 29.03. wurden dann zwei zusätzliche Rechnungen...
Hallo,ziehe bald in meine eigene Wohnung und habe bei der Telekom einen DSL Vertrag abgeschlossen da wir vermutet haben das bei mir in der Wohnung kein Kabelanschluss verfügbar ist. Laut Vodafone ist Kabel Internet bis zu 1000 Mbit/s verfügbar und es...
Wir haben aktuell immer wieder Probleme mit wlan und Internetverbindung. Ich würde gerne in den business Tarif 200 wechseln. Aktuell 250 privat. Nachbarn von mir sind ebenfalls gewechselt teilweise und haben keine Probleme mehr mit der Fritz Box die ...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Internettarif von 32 mbits auf 50 mbits umstellen. Was muss ich dafür tun? Grüße, Eugen
Hallo, mir wurde in der letzten Vertragsrechnung der Router in Rechnung gestellt. Nach einem netten Telefonat mit dem Kundenservice konnte ich diesen dann zurücksenden. Am 07.04. habe ich dieses auch per Mail bestätigt bekommen & würde gerne wissen w...
Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was bei meinem Wechsel von Vodafone DSL (das ich wegen Anbieterwechsel meines Vermieters abgeschlossen habe) und Vodafone Kabel alles schief gelaufen ist und vor allem die Folge schlechter und falscher Beratung war....
Ich kann meine Telefon und Internetnet-Kabelrechnung nicht einsehen.Bei der Registrierung kommt ein Kasten:Hier stimmt was nicht.Habe vor einem Jahr im Kundencenter angerufen und eine schriftliche Rechnung verlangt.Das hat aber nur 1x geklappt.Ulrica...
Hallo und einen schönen Tag, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit einen Problem herum. Die Hotline war leider keine Hilfe, eher worde das Problem noch verschlimmert. Zu meinem Problem. Am 01.02.21 worden mir 135€ in Rechnung gestellt und von meine...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |