Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Mittwoch um 18 uhr Uhr per Telefon einen Tarifwechsel bestellt. Jetzt ist schon Dienstag und ich habe noch keinerlei Informationen über den Wechsel. Wie lange kann den so ein Wechsel wirklich dauern? Es is...
Hello, I have moved to Heilbronn in a student accommodation managed by Studierendenwerk Heidelberg and I am not allowed to have any private internet connection. I have given termination notice for my apartment in Magdeburg which ends on March 31st, 2...
Hallo, gestern habe ich an Vodafone folgende E-Mail geschrieben: "Am heutigen Tage fand ich in meinem Briefkasten die in der anliegenden PDF-Datei abgebildete Benachrichtigungskarte von Vodafone vor. Danach soll der Vodafone-TV-Kabel-Anschluss ge...
Am 01.02. das upgrade von 400 auf 1000 Mbit bestellt. Bestätigung erhalten und am 12.02. den Arris Router erhalten. Ein Anruf beim Service, alles ganz easy. Einfach das Gerät anschließen, alles weitere erfolgt automatisch. Es ist Fr., 12.02. 17 Uhr. ...
Screenshots und den ganze kram brauch ich hier nicht posten, jeder weiß wie es seit der übernahme istJegliches Ticket wird geschlossen , der support schert sich ein dreck darüber.Trotzdem mal so die story dahinter , wir sind seit 2008 Unitymedia Kund...
Hallo nach der Kündigung wollte ich das Fritzbox-Router(Mietgerät) zurückschicken aber ich finde keine Retoure mit DHL-Code oder sowas. Nur Retourenschein ist dabei, was bei der Rücksendung beilegen soll.Soll ich den Versandbetrag selbst bezahlen?I...
Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen und habe, nachdem ich im neuen Heim angekommen bin, auch meinen Vertrag geupdatet. Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt und im ganzen Umzugsstress habe ich vergessen den Alten an euch zurückzuschicken.Der ist...
Guten Tag zusammen, am 22.01.21 habe ich Red Internet & Phone 100 Cable online bestellt. Habe sofort die "herzlich willkommen bei Vodafone!" eMail bekommen aber bis jetzt kein Spur von eine Bestätigungsmail. Laut die Willkommen-Mail : Um die Best...
Hallo, ich erhielt ein Angebot (e-Mail) zur Erhöhung der Bandbreite (32 auf 250) zu einem günstigen Preis. In der Mail war die Tel.Nr. 08002030327 genannt, die ich dann anrief. Ich beauftragte 2x (jeweils mit Tel. Protokoll), erhielt keinerlei Rückme...
Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |