Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New Appointment needed

Hello, the technician was at my apartment today but he said that the phone box is in another building. I was never told this information before and I of course don't have the keys to the other building. So now I have talked to the Hausmeister and he ...

noch keinen Willkommsbrief erhalten

Hallo ! Seit 2 Wochen warte ich auf mein Willkommensbrief mit meine Daten.Ohne Daten kommt man am Telefon nicht weiter.Koennen Sie mir bitte die Kopie von mein Willkommensbrief per Email senden?  Vielen Dank.

imjs von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Rechnung / Gutschrift kommt nicht

Hallo, mein Kabelvertrag endete am 24.03.21. Am 08.03. wurde allerdings trotzdem der volle Betrag für den März berechnet und abgebucht. Auf der Rechnung ist der 24.03. als Vertragsende sogar angegeben.Am 29.03. wurden dann zwei zusätzliche Rechnungen...

Kabel Internet IN meiner Wohnung verfügbar ?

Hallo,ziehe bald in meine eigene Wohnung und habe bei der Telekom einen DSL Vertrag abgeschlossen da wir vermutet haben das bei mir in der Wohnung kein Kabelanschluss verfügbar ist. Laut Vodafone ist Kabel Internet bis zu 1000 Mbit/s verfügbar und es...

JOKERBRO von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung

Hallo, mir wurde in der letzten Vertragsrechnung der Router in Rechnung gestellt. Nach einem netten Telefonat mit dem Kundenservice konnte ich diesen dann zurücksenden. Am 07.04. habe ich dieses auch per Mail bestätigt bekommen & würde gerne wissen w...

jk128 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsstellung

Hallo und einen schönen Tag, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit einen Problem herum. Die Hotline war leider keine Hilfe, eher worde das Problem noch verschlimmert. Zu meinem Problem. Am 01.02.21 worden mir 135€ in Rechnung gestellt und von meine...

disidi1 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes