Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel von 1000MBit/s zu 100

Hallo Community/Moderatoren Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag mögl...

Gelöst! Probleme mit (Sonder-)Kündigung wegen Umzug

Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... mehrere Versuche, die Situation über die Hotline zu klären, sind leider gescheitert, weil man mich dort entweder nicht verstehen kann oder will. Es geht um die (Sonder)kündigung meines Kabel-Inte...

KT44 von Smart-Analyzer
  • 2987 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of contract

Hello, apologies for the english, I do not master the german language that well at the moment. I have a contract that is set to expire on 7-th of August 2021, which I would like to without renewal, but I must give atleast a 3 month cancellation notic...

Gelöst! Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...

Andi87 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Appointment needed

Hello, the technician was at my apartment today but he said that the phone box is in another building. I was never told this information before and I of course don't have the keys to the other building. So now I have talked to the Hausmeister and he ...

noch keinen Willkommsbrief erhalten

Hallo ! Seit 2 Wochen warte ich auf mein Willkommensbrief mit meine Daten.Ohne Daten kommt man am Telefon nicht weiter.Koennen Sie mir bitte die Kopie von mein Willkommensbrief per Email senden?  Vielen Dank.

imjs von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes