Hallo Community/Moderatoren Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen? Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag mögl...
Hallo! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... mehrere Versuche, die Situation über die Hotline zu klären, sind leider gescheitert, weil man mich dort entweder nicht verstehen kann oder will. Es geht um die (Sonder)kündigung meines Kabel-Inte...
Hello, apologies for the english, I do not master the german language that well at the moment. I have a contract that is set to expire on 7-th of August 2021, which I would like to without renewal, but I must give atleast a 3 month cancellation notic...
Hallo, ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingab...
Kostenpflichtige rufnummern einsehen.EVN einstellen Wie?
Guten tag 1x Nicht zurückerhaltener Recorder ist aber am 12.03.21 bei euch eingegangen (Sendungsnr.) *** nun sagte man mir das es doch abgebucht werden muss ,dass ich eine gutschrift bekomme das ist für mich aber nicht mal eben so gemacht 279,00 € ...
Hallo, als ehemaliger UM Kunde wurde mein Tarif zum 2.5.21 auf den VF Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" umgestellt, oder besser gesagt theoretisch, denn ich habe leider immer noch die alte Leitung mit 150mbit/s Down und 10mbit/s Upstream. Wie ...
Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel von Komfort HD zu Vodafone Giga TV Kabel beantragt, da der alte Receiver zunehmend Schwierigkeiten machte. Den alten Receiver und die Smartcard habe ich nach Aufforderung zurückgeschickt, die neue Box bekomme...
Hello, the technician was at my apartment today but he said that the phone box is in another building. I was never told this information before and I of course don't have the keys to the other building. So now I have talked to the Hausmeister and he ...
Hallo ! Seit 2 Wochen warte ich auf mein Willkommensbrief mit meine Daten.Ohne Daten kommt man am Telefon nicht weiter.Koennen Sie mir bitte die Kopie von mein Willkommensbrief per Email senden? Vielen Dank.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |