Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Der Vodafone TV Kabel Anschluss soll gesperrt werden...

... Bitte rufen Sie den Vodafone Berater zur Terminvereinbarung an.Solch eine Benachrichtigung hatte ich heute im Briefkasten. Ohne Anschift, ohne Umschlag.Die Karte kommt von einer  Frau Jul** Döppma** und ist wohl unter der ****@vertriebspartner-vf...

doge von Smart-Analyzer
  • 6416 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung - Umzug innerhalb BW (ex unitymedia) melden

Hallo, Ich ziehe innerhalb von BW um. Ich habe das folgende Formular benutzt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/umzug-formular/umzug-innerhalb/ Nach Eingabe aller Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:"Da ist wohl ...

JR10 von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf Sky Smartcard

Hallo!ich habe ein ein Sky Abo abgeschlossen mit dem Sky Q Receiver. Es handelt sich um eine G02 Smartcard. Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, darauf HD+ freizuschalten.Wohnort befindet sich in NDS. vielen Dank!

Defqon83 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug - es werden bis 3 Monate nach dem Umzug noch Kosten berechnet

Vodafone is the worse provider ever!!! Never again!!!I have sent the termination info to on 25.02.2021 because of moving out of the current apartment end of May and vodafone can't provide service at the new place. I didn't get any info back then. I c...

AndriiK von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollter Doppelvertrag

Hallo, ich versuche es nun auf diesem Weg.   Seit Juli 2019 gab es wegen eines Umzuges irrtümlicherweise bis zum Februar 2021 zwei Kabelverträge bei Vodafone.   Der alte Vertrag lief unter der alten Kunden- und Vertragsnummer weiter. Wegen einer K...

Lü von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes