Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 14:02
Hallo Community,
ich versuche verzweifelt, meinen Unitymedia-Vertrag in MeinVodafone zu importieren. Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung:
Hier stimmt was nicht.
Überprüfe deine Angaben.
Es ist alles korrekt ausgewählt, ich habe es normal und über Kontenzusammenführung versucht, da ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone habe. Das kann doch nicht so schwierig sein? Hilfe-Videos und Forenbeiträge hab ich schon gecheckt, allerdings funktioniert keine der angegebenen Lösungen.
Vielleicht kann hier jemand helfen, bevor ich wieder die unsagbar schlechte Hotline anrufen muss.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2021 14:15
Hallo,
kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.
Danke
am 19.06.2021 10:55
Hallo LtDrummer,
bist Du denn schon mit Deinem Kabelvertrag über MeinVodafone registriert?
Viele Grüße,
Maria
am 19.06.2021 11:50
Hallo Maria,
was heißt registriert? Er wurde damals von Unitymedia übernommen. Die Zusammenführung funktioniert halt nicht, Wie kann ich ihn denn neu registrieren?
LG
am 19.06.2021 14:15
Hallo,
kann geschlossen werden. Habe doch mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen.
Danke