Servicepauschale zu unrecht berechnet
Lisa_33
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte hiermit die abgezogene Servicepauschale in meiner Sammelrechnung Juni21 zurückfordern. Nachdem schon das zweite Mal ein Techniker kommen musste weil der Router ständig die Verbindung zum Internet verloren hat (Kabel wurde schonmal neu gekauft daran lag es nicht) ist das Internet immer noch instabil, trotz dem neuen Router. Der Fehler lag eindeutig am von Vodafone bereitgestellten Gerät, ich sehe keinen Grund wieso uns eine Servicepauschale berechnet werden sollte.

 

 

Bitte um Rückmeldung und Rückerstattung der 99,50€

 

Edit: @Lisa_33  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Lisa_33 

 

das würde ich übers Kontaktformular schreiben: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

Hier bist Du in einem Kunden helfen Kunden Forum  Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Tritt der Fehler denn per WLAN auf -oder- tritt der Fehler auch per LAN-Kabel auf?

Wie äußert sich der Fehler? Startet das Gerät neu oder blinken irgendwelche Lampen am Gerät?