Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2025 09:52
Moin,
ich hatte seit August immer wieder Störungen in meinem Kabelnetz. Das Internet ist einfach ausgefallen und ich bin drauf angewiesen, dass ich im Home-Office arbeiten kann. Ich kenne mich mit den Einstellungen des Routerd aus und ich kann versichern, dass alles richtig war. Vodafone hat dann einen Techniker Termin mit mir vereinbart und der Techniker war sogar unten an der Verteilerbox. Er hat die Verteilerbox aufgeschlossen das Signal verstärkt und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Bis heute. Nun bekomme ich eine Rechnung über 99,50 € mit einer Servicepauschale für den Techniker. Dies sehe ich nicht ein zu bezahlen, weil an keiner Stelle darauf hingewiesen wurde, dass dieser Termin 99,50 € kosten würde, außerdem habe ich gelesen, dass dieser Betrag nur anfällt, wenn der Techniker umsonst herauskommt. Dies war jedoch nicht der Fall da er tatsächlich unten am Verteilerkasten war und hat das Signal In meinem Beisein verstärkt. Ich verlange, dass der Betrag von 99,50 € gutgeschrieben wird.
am 12.10.2025 11:19
Lässt sich nur mit dem Kontakt über den Support klären.
Im Forum gibt es keinen Support
am 12.10.2025 11:22
Die vertrösten mich mit: In 7 Tagen meldet sich jemand und wenn die Antwort negativ ausfällt, dann per Post an das Beschwerdemanagement schreiben. Das ist sehr kundenunfreundlich finde ich