Hallo, Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Ihnen, mal war es besser mal nicht aber bin trotzdem bei Ihnen geblieben weil man immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Das ist jetzt leider nicht der Fall! Habe einen 500er Kabelvertag seit knapp ...
Ich habe den neuen Kabelrouter angeschlossen. Alles lief super und nach 10 min ging nichts mehr und es erscheint nur noch diese Seite: Du hast Deinen Kabel-Router erfolgreich angeschlossenWir können Dir gerade leider nicht sagen, ob Du Deinen Anschlu...
Hallo,nachdem ich mehrere verschiedene Antworten gelesen habe noch einmal die konkrete Frage zum konkreten Vertrag.Vertrag:Red Internet & Phone 250Fernsehen wird nicht benötigt. Es geht nur um den Internetzugang. Wir hier noch TV Connect als Basisver...
Ich habe eine neuen Kabel-Vertrag im Dezember 2024 abgeschlossen.Da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, ist der Vertrag zum 18.12.2024 von Vodafone (zwangs)aktiviert worden.Ich möchte den Vertrag meinem Vodafone-Konto hinzufügen um die Rechnun...
Hallo liebe Vodafoner Habe heute eine Zahlungsaufforderung vom Königs Inkasso bekommen. Ich zitiere "Wie Ihnen bekannt sein dürfte, wurde die hier streitgegenständliche Forderung vor Durchführung des gerichtlichen Verfahrens von der Firma Vodafon...
Ich habe heute einen CallYa-Vertrag zu meinem Konto hinzugefügt, um die Verwaltung zu erleichtern. Bisher konnte ich auf der Hauptseite Informationen zu meinem Internetvertrag sehen. Jetzt sehe ich nur noch CallYa. Wie kann ich die Informationen zu m...
Hallo ich möchte mein kundenkonto bei vodafone ausgleichen ich weiß aber nicht wieviel noch offen ist vodafone hat schon einen Betrag abgebucht aber ich soll den noch offenen Betrag überweisen weiß aber nicht wieviel kann mir jemand helfen?
Das ist mein erster Monat bei Vodafone und bin Abbuchungen nicht gewohnt. Meine Frage:Am 20. und 21. Januar hat eine Vodafone West GmbH zwei Abbuchungen getätigt, für die Rechnungen abbuchbar sind. Zusätzlich hat eine Vodafone GmbH am 3. und 30. Janu...
Hallo, habe einen kabelanschluss vertrag abgeschlossen für neue adresse in bremen. Vodafone hat einen router und die vertragsunterlagen losgeschickt an meine neue adresse. Leider konnte die lieferung nicht zugestellt werden, da noch kein neuer name a...
Guten Tag zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt und durch die Kundenrückgewinnung einen neuen abgeschlossen. Man teilte mir mit, dass ich TV Connect benötige und dies 6,99€ kosten würde. Das habe ich auch abgeschlossen. Jetzt sehe ich bei meine...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |