Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich kann meine Kundennummer nicht finden

Hallo, ich habe meinen Internetvertrag bei Vodafon über CHECK24 abgeschlossen.Allerdings finde ich meine Kundennummer nirgends, weder in den E-Mails noch in den Unterlagen, die ich erhalten habe. Eine Rechnung habe ich nie erhalten.Wie kann ich meine...

Sakyo von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung xxx - Beschwerde melden Kundenservice

Trotz Anruf wurde eine Rechnung mit falscher Betrag erstellt und jetzt muss man das doppelte bezahlen. Obwohl am Talefon gesagt wurde es wird eine richtige Rechnung erstellt seid 3 Tage hat sich nichts verändert in Account . 

Gelöst! Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht genommen / Kabel-Vertrag

Guten Abend, ich wollte meinen Vertrag im Online-Portal hinzufügen. Ich habe dafür einen Code angefordert und diesen auch per Post erhalte. Nun möchte ich mich damit anmelden und mir wird immer wieder gesagt meine Kundennummer stimmt nicht....ich geb...

Kabel durchgeschnitten

Guten Tag, und zwar wollte ich von der Telekom zu Vodafone wechseln. Bei der Telekom habe ich momentan nur DSL und von 16mbits kommen nur 2mbits an, daher wollte ich auf Kabel umsteigen und hatte auch alles mit einem Berater von Vodafone besprochen. ...

Moving service, not receiving response

Hi. I've requested twice the moving service on the website and I have not received any confirmation about it. I've seen other similar comments in the forum where the problem was solved through here. I request help to confirm the change of address of ...

Gonzalogc von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router-Aktivierung

Hallo, ich habe heute meinen Kabel-Internetanschluss mit der Post erhalten, alles angeschlossen, aber immer noch keinen Internetzugang. Ich würde gerne wissen, wann der Wi-Fi anfangen wird zu arbeiten?