Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung

Mein Kabelanschluss funktioniert jetzt bereits den 4. Tag nicht. Laut Vodafone liegt eine Störung vor an der sie bereits arbeiten. Im Internet habe ich gelesen, dass mir ab dem 3. Ausfalltag eine gesetzliche Nutzungsausfallentschädigung zusteht. Wie ...

KG28 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Phone und Festnetz-Flat

Hallo, ich habe mich gewundert, dass in der letzten Rechnung Vodafone mir die Kosten für "Kabel Phone Verbindungen" in Rechnung stellt. Weil ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe anhand der Vertragszusammenfassung mit Festnetz-Flat für 0,00...

Bildschirmfoto vom 2024-01-21 13-03-01.png

Ordnerstruktur vom Postfach ?

Wie ist die Originale Ordnerstruktur beim Vodafone Postfach ? Ich habe bei der Einrichtung mit Outlook immer 2x das gleiche Konto in der Liste und muss da einmal aufräumen. Ich muss mir einmal ansehen, welche Ordner bei einem neu angelegten Postfach ...

HL2 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 100 Kabel cable cancellation

Hello fellow community, Sorry for asking my question in English, I moved to new apartment recently. I had an internet connection with mnet , with which I was very satisfied. I asked them to move my connection to new apartment, they provide vdsl at ne...

Djay99 von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ungerechtfertigte berechnung eines techniker

habe am 23.9 einen techniker da gehabt. das problem lag an der anlage im mehrfamilienhaus, nicht an unserem anschluss, nicht in unserer wohnung, nicht an unserem router es gab über einen zeitraum von ca 14 tagen ständig probleme, mehrfach wurde ein t...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 1383 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung, keinerlei Reaktion

Ich habe Vodafone per E-Mail an rechnungsfragen@vodefone.com geschrieben. Die Mail kam zurück mit dem Hinweis, ich solle mich an TOBI wenden. Wozu dann die E-Mail-Adresse? TOBI ist keine Hilfe, der verweist mich an eine Telefonnummer. Dort angerufen ...

skiker4711 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Internetgeschwindigkeit tagsüber.

Ich wende mich an Sie, um auf ein fortlaufendes Problem in Bezug auf meinen Internetdienst aufmerksam zu machen. Seit sechs Tagen erlebe ich durchgehend niedrige Internetgeschwindigkeiten tagsüber. Trotz des Abonnements eines Tarifs mit beworbenen Ge...

123.jpg 1234.jpg