Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wunschtermin für Kabelvertrag

ich interessiere mich für einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone und wohne in einem ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Ich hatte verstanden, dass es bei Vodafone möglich ist, einen Wunschtermin bis zu sechs Monate im Voraus auszuwählen.Leider wird mir dies...

KnightWolf von Daten-Fan
  • 2130 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Störungsfall

Alsoam 18,11.2021 habe ich angerufen und wegen immer wieder Störungen mein Vertrag nach Ablauf kündigen wollen. Die nette Dame meinte das brauche ich nicht da ich sowieso ab 1.12. nach neuem Gesetzt kündigen kann. Ich solle nochmal die Störung angebe...

Erste Rechnung

Hallo, wann erhalte ich die erste Rechnung für meinen am 06.02.2025 bestellten Kabel Vertrag? 

Deki1 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht Anschluss funktioniert nicht

Guten Tag, ich erreiche leider niemanden per Telefon, Chat oder sonstigem.  Eine Kündigung wurde mir erst zum Ende der Laufzeit bestätigt, hier liegt wohl ein Fehler vor, da mein Anschluss nicht funktioniert. Ich bitte einen Admin dazu, die anliegend...

Semet von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Hallo zusammen,  Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht.ich gebe die Kundennummer  hier (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer) ein und bekomme die Rückmeldung. die Kundennummer muss 9 zahlen enthalten – ke...

moni58 von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes