TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Dear Vodafone,I am writing to address an issue with my internet connection that has been blocked due to a misunderstanding regarding payment. On May 25th, 2023, I received an email notification stating that I had an outstanding balance. However, upon...
Hallo Vodafone Team,am 26.04.2023 habe ich kabel vertag abgeschlossen über check24.Jetz möchte ich mein cashback erhalten und da für braucht check24 eine Rechnung wo drinne steht 0 euro.Können Sie mir weiter helfen.Danke
I have two contracts with Vodafone, one of cable internet and one mobile. For both, I presented in the Vodafor store a letter asking them to cancel the Sicherheitpaket, but they didn't cancel it and now it is being charged in my two contracts! I need...
Hallo Vodafone, ich möchte hiermit einfach mal Danke sagen. Danke, das meine Verbindungsdauer jetzt über 1.160 Stunden hält und immer noch meine gebuchte Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Sonst bekommt Ihr ja immer mächtig auf die Fresse. Aber in ...
Was ist Vodafone für ein Verein bitte?!Ich habe angerufen um einen Kontoumzug zu machen, damit mein Kabelinternet-Vertrag von einem anderen Girokonto abgebucht wird. Plötzlich habe ich ohne mein Wissen zusätzliche Verträge für Mobilfunk, PayTV und ei...
Hallo zusammen, ich warte jetzt seit dem 26.5 (Eingang der Kündigung) auf die Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung. Auch nach mehreren Telefonaten, wo es " an die Abteilung kommuniziert" wurde ist bis heute nichts passiert. Ich finde es ein...
Hi Team, I'm holding a cable contract and would like to transfer this to my co-tenant, please let me know the process. Would be better if I can do everything online and if not then whatever procedure. I live in Bavaria Regards,Siddhant
Hallo zusammen,wenn ich im MeinVodafone Portal versuche die kostenlose Option SuperWLAN zu buchen, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es später noch einmal."Aber egal wann ich es...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich höchst verzweifelt an dieses Forum, da ich in der Vodafone Hotline nicht gut behandelt wurde. Aufgrund eines Umzuges wollte ich meinen alten Vodafone Kabel 100 Vertrag mitnehmen. Als der Umzugsservice bes...
Hallo,Support möchte mir teureren Vertrag andrehen, obwohl meine VVL bestätigt wurde und ich auch einige Tage das neue Produkt nutzen konnte. Dennoch wurde mein Tarif nun fälschlich gekündigt. Eine zeitnahe Lösung steht aus. Am Telefon ist nur Überfo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |