Hallo zusammen, ich versuchs mal hier, da ich es mittlerweile leid bin die Hotline zu bemühen oder mit Circet zu telefonieren. Jeder tischt mir eine andere tolle Geschichte auf. Situation:Ich habe ein altes Haus kernsaniert, im Keller kommt ein schwa...
Hallo,Ich habe eine Frage: und zwar geht es darum ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht undzwar einen Kabel Vertrag bzw für das model: WiFi station6 für wlan,Glasfaserkabel etc. Ich habe den Vertrag aber fristgerecht widerrufen und das Gerät pü...
Wertes Vodafone Team, als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich bisher einen relativ alten Tarif. Da ich mir der Qualität meines Kabelanschlusses zufrieden bin war die Entscheidung zu einem aktuellen Tarif zu wechseln nicht sonderlich schwer. Hier sin...
Hallo, zunächst einmal muss ich sagen, dass es verdammt schwer ist, den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen zu finden. Am 20.01.2025 habe ich bei Ihnen angerufen und bin erst beim falschen Ansprechpartner rausgekommen. Dann habe ich noch einmal bei e...
Vodafone-*piep* XXX ab Rechnungen bezahlt wahrlos Mails mit Mahnung Antwort gibts nicht von den 5 klassen XXX Fäkalsprache entfernt
Ich möchte als hauptsächliche genutzte Festnetznummer nur noch die XXX haben, wie kann ich das auf meiner Kundenseite umstellen oder können Sie das machen? M.f.G. Kracker Cottbus Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht *** @blechwil...
Servus zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabel 1000Mbit/s Vertrag abgeschlossen und gestern widerrufen - so weit so gut! Ich war noch in den 14 Tage Zeitfenster. Ich habe widerrufen, da sich ein Fehler von mir eingeschlichen hat. Jetzt würde...
Guten tagHabe Internet und Tv Vertrag und sollte eine Gutschrift für tv Connect von 12,99 Euro monatlich bekommen wurde schriftlich im Internetvertrag hinterlegt.Bekomme dieGutschrift schon 4Monate nicht,habe mehrmals angerufen,wo mir die Gutschrift ...
Hallo zusammen,wie verhält es sich, wenn der alte Anschluss für Kabel-Internet noch aktiv und der neue WLAN Router für Kabel-Internet schon da ist, da neuer Anschluss. Derselbe Haushalt. Es gibt eine Überschneidung und wann wird der neue Anschluss wi...
Hallo. Meine Eltern hatten kürzlich einen Tarifwechsel (Upgrade). Als gestern der Aktivierungscode kam, wollte ich mich für sie registrieren, allerdings kommt bei der Eingabe der Daten immer obige Fehlermeldung. Ich persönlich nehme an, das liegt an ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |