Noch nicht mein cashback über Tellja bekommen
Tellja-cashback
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kundennummer ist *.

Ich habe seit über sechs Monaten einen Vertrag mit Vodafone, warte aber immer noch auf mein Cashback über Tellja.
Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, aber heute wurde bei der Überprüfung angezeigt, dass es nicht erfolgreich war.

Ich bitte Sie, mir den Grund für die Verzögerung mitzuteilen.

 

MfG

Nilambar Maharana

*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tellja-cashback  schrieb:

Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, aber heute wurde bei der Überprüfung angezeigt, dass es nicht erfolgreich war.


 

dann wende dich an Tellja

ok das werde ich machen. Danke