Frage
Antwort
Lösung
am
09.10.2025
16:47
- zuletzt bearbeitet am
09.10.2025
16:48
von
J0hann
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kundennummer ist *.
Ich habe seit über sechs Monaten einen Vertrag mit Vodafone, warte aber immer noch auf mein Cashback über Tellja.
Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, aber heute wurde bei der Überprüfung angezeigt, dass es nicht erfolgreich war.
Ich bitte Sie, mir den Grund für die Verzögerung mitzuteilen.
MfG
Nilambar Maharana
*Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 09.10.2025 16:54
@Tellja-cashback schrieb:Bis letzten Monat wurde bei Tellja angezeigt, dass das Cashback erfolgreich war, aber heute wurde bei der Überprüfung angezeigt, dass es nicht erfolgreich war.
dann wende dich an Tellja
am 09.10.2025 17:02
ok das werde ich machen. Danke