Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung zum Vertragsende

Habe meine Verträge zum Ablauf 8.4.2026 gekündigt. In der Kündigungsbestätigung ist der Kabelanschluß daraufhin zumzum 16.7.2024 bestätigt worden. War nie gewollt ! Dubios wird es bei Giga TV cable, dieser Vertrag wurde laut AB Vodafonim April mit 24...

wolf31 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabeldose in der Wohnung

 Guten Morgen,ich habe über die Check24-Website einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Prozess verlief recht gut, bis der Router für den Kabelanschluss zu Hause eintraf. Obwohl auf dem Vodafone-Vergleichsportal an unserer Adresse die Möglichke...

IMG_6316.jpeg
Ta777 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Anschlussadresse Korrigieren

Hallo Vodafone-Team,ich habe seit 2019 Internet über Kabel bei Vodafone und das Problem, dass zum damaligen Zeitpunkt nur der Anschluss in der "Hauptadresse" möglich war, Hausnummer 74, in der auch der Hauptanschluss liegt.Da die Wohnanlage neu gebau...

Nicki86 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

cancel cable contrat

I want to cancel my cable contract. My contract started in 2022 and I was supposed to be able to cancel it monthly after two years. But I couldn't cancel it. Can you please tell me the reason and help me cancel it as soon as possible? Thank you!

pro2024 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht erhalten

Ich versuche seit Wochen den Aktivierungscode für mein Kundenkonto zu erhalten, aber irgendwie möchte keiner helfen. Ich habe einen gültigen Vertrag, aber immer wieder höre ich die Kundennummer sei falsch. Ich möchte gerne meine Rechnungen einsehen k...

Plogi von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / ab wann wieder "Neukunde"

Hallo zusammen, auch ich bin leider von der Preiserhöhung betroffen. Bisher hatte ich den 250er Internet-Kabelvertrag für 32,99€ und dazu Gigatv für 9,99€ (erst seit Juni 2022). Der Internetvertrag soll nun 5€ mehr kosten. Habe nun erstmal vom Sonder...

Kitte1706 von Daten-Fan
  • 5631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update auf Gigazuhause 1000/50

Hallo, zur Zeit wird eine Fritzbox 6490 mit So Anschluss für eine kleine Telefonanlage verwendet . Weiterhin verwendung möglich?Im Angebot ist eine 666 Cable enthalten, leider ohne Anschluss für die Telefonanlage.Ist eine 6591 Cable mit So Anschluss ...

wollxy von Netzwerkforscher
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New address of my internet

I am moving to another place on 01.07 and wanted to now what should I do with my internet connection?Can I use my Vodafone internet there or not? If yes - what should I do for it?

Yevgen1 von Forum-Checker
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes