Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Angebot von Vodafone verhindert Antrag über Vergleichsportal
Liebe Community, vor ca. 3 Wochen habe ich telefonisch bei Vodafone wegen eines Umzugs meiner Eltern deren Internettarif kündigen und gleichzeitig für meine eigene neue Wohnung ein Angebot für einen GigaZuhause 500 Kabel Tarif zukommen lassen - wie s...
Sonderkündigung aufgrund EXTREM schlechtem Internet möglich ?
Hallo,Vor ca. 2 Wochen ging mein alter KabelBox Router kaputt, "kurz" (über 2 Std wartezeit ) beim Support angerufen und 3 Tage später einen neuen Router ( Vodafone Station ) erhalten. Seitdem ist mein Internet EXTREM schlecht, allein das verfassen ...
Warum kann ich in Bayern nicht genauso mein eigenen Router Freischalten als z.b Hessen
Ich warte nun seit 4 Tagen auf den Freischaltcode,warum zum Teuf... kann man das nicht vereinfachen?In Bayern gibt es keine Hotline, es gibt nicht die Möglichkeit das über mein Vodafone einzustellen.Wenn mann in Hessen wohnt schon, ich verstehe das ...
Gelöst! Vertragslaufzeit (Bestandskunde)
Hallo! Mein (Zwei-Jahres-)Vertrag für's Internet und Festnetz endet nächstes Jahr im März/2025. Verlängert sich der Vertagum zwei Jahre, oder ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung. Danke & mfG
xxx durch Telekom-Mitarbeiter
vor wenigen Wochen hat sich ein Telekom-Mitarbeiter unter falschem Vorwand Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Er behauptete, dass das Kabelfernsehen abgeschafft wird und durch Internet-Fernsehen ersetzt wird. Dadurch hat er mir einen Glasfaser-Ans...
außerordentliche Kündigung eine Neuvertrags
Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.Zur Erinnerung:abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin...
Kündigung kabel
Wann wird mein Guthaben von 301,33 Euro auf die Iban * Kunden-Nr. * überwiesen?
Rechnung: 99€ für ein Techniker der nicht da war obwohl Ticket geschlossen
Am Mittwoch, den 21.08., habe ich ein Ticket eröffnet, da ich nach der Neuinstallation meines Routers kein Internet hatte, obwohl ich alle Anweisungen befolgt und mehrfach telefonisch mit Vodafone gesprochen hatte. Auf Wunsch von Vodafone und nach er...
Keine Internetverfügbarkeit in einem Gebäudeteil
Guten Morgen liebe Community, ich habe eine nicht ganz triviale Frage bezüglich der Internetverfügbarkeit an einer Adresse, dessen Lösung selbst die Hotline nicht herbeiführen kann. Kurz zur Erklärung: Wir wohnen momentan in einem Einfamilienhaus und...
New contract information
Hi I have my contract written as below.Beschreibung Preis (Brutto)GigaZuhause 50 Kabel (neu) 24,99 €Option Homespot 0,00 €National Mobile-Flat (neu) 0,00 €Vodafone Station (neu) 0,00 €I wonder any of them would cost extra after a certain period of ti...