Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker meldet sich nicht

Hallo,wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden.  Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer...

Dompfaff1 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Wo kann Ich den Gutschein Code eingeben der mir per e-mail zugesandt wurde für meinen Hotspot?

Till9 von Youngster
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung Umzug erhalten

Hallo zusammen,ich habe am 18.06.2024 meinen Umzug über das Online-Formular beantragt. Bis heute habe ich keine Bestätigung dazu erhlaten. Ist der Antrag überhaupt eingegangen?  Im Online-Kundenkonto kann ich keine konkrete Information zum Umzugsantr...

Bird13 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme

Guten Tag, ich bin seit Anfang Juni bei Vodafone, ich habe über Check 24 die 100er Kabel gebucht, Internet war recht schnell da, Kundenkonto ist auch freigeschalten, nun ist das Problem, ich kann weder die Vertragdetails ansehen, noch meine IBAN ände...

Kevin0604 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnung - 3x angerufen, keine Hilfe

Ich benötige die Rechnung für Januar 2023. Ich habe schon 3x angerufen und keine Hilfe erhalten: - Erster Anruf gestern: der Mitarbeiter sagt mir, dass ich die Rechnung per E-Mail in 15 Min. erhalte. Keine E-Mail bekommen.- Zweiter Anruf heute: der M...

qwerts von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Warum ist das Geld für Internet & Telefon schon jetzt abgebucht, normal war es Ende des Monats.Danke im Voraus.

Valöck von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes