Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragslaufzeit (Bestandskunde)

Hallo! Mein (Zwei-Jahres-)Vertrag für's Internet und Festnetz endet nächstes Jahr im März/2025. Verlängert sich der Vertagum zwei Jahre, oder ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung. Danke & mfG

krishan5 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

xxx durch Telekom-Mitarbeiter

vor wenigen Wochen hat sich ein Telekom-Mitarbeiter unter falschem Vorwand Zutritt zu meiner Wohnung verschafft. Er behauptete, dass das Kabelfernsehen abgeschafft wird und durch Internet-Fernsehen ersetzt wird. Dadurch hat er mir einen Glasfaser-Ans...

Harald20 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung eine Neuvertrags

Ich hatte bereits am 23.08.2024 geschrieben, dass ich den Vertrag lt. der ergänzenden Geschäftsbedingungen Absatz A.1.1.b außerordentlich auflösen möchte.Zur Erinnerung:abweichend von Ziff. 1.1 a) am Tag der Rufnummernübernahme (Schalttag); bis dahin...

Reinhold5 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New contract information

Hi I have my contract written as below.Beschreibung Preis (Brutto)GigaZuhause 50 Kabel (neu) 24,99 €Option Homespot 0,00 €National Mobile-Flat (neu) 0,00 €Vodafone Station (neu) 0,00 €I wonder any of them would cost extra after a certain period of ti...

hc830000 von Netzwerkforscher
  • 564 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes