TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...
Seit gestern bin ich in diversen Sessions mit dem Telefonsupport von Störungsstelle bis zum Vertrieb und zurück erfolglos mit dem Versuch zugange gewesen meine neue Fritzbox 6690 aktivieren zu lassen. So wurde bereits von 3 unterschiedlichen Mitarbe...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Bei uns im Haus liegt ein Tv Kabel, Kabel Internet ist aber angeblich nicht verfügbar. Dieses würden wir aber gerne nutzen und suchen jetzt nach einer Lösung.Mehrere Versuche über die Hotline oder im Shop ein...
Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...
An alle Interessierten, hier mal das Chaos bei Vodafone: Ich habe einen CableMax1000 Kabelanschluss und kürzlich im GigaKombi eine Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht. Ebenso zwei Red+-Karten, wo mir bei der Bestellung gesagt w...
Hallo, Ich habe ein eher etwas seltsames Problem. Ich habe Mittel speed test (Handy, PC etc.) immer volle 50 MBit upstream (was bei Kabel nicht selbstverständlich ist), wenn ich jedoch etwas von außerhalb von meinem Server laden will, kommen in der ...
Hi Guys, I booked Vodafone Cable Internet connection in Berlin , however when I try to register myself to MyVodafone website- it asks me for an Activation code and Customer number. my question : 1. Where can I find my customer number - it is supposed...
Hallo, meinen Tarif lauft bis 03.07.23. Und was dann? Ich verstehe nicht ob es ist automatisch verlangert oder muss ich etwas tun oder was?
Dear Ladies and Gentelman,For two years I am a Vodafone customer and since the beginning I keep having the same problems. It is that I have Internet Interruption and very high Ping. A technian was at my home and changed the cable socket and I have re...
Vertrag - Red Internet & Phone 250 CableBayern - 97526Router: Vodafone Station / Leihgerät Hallo, Ich hatte vor einigen Wochen eine Stoerung von ca. 1 Woche (17.-22.03). Nach dieser Stoerung funktionierte nach Neustart Router wieder alles. Allerdings...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |