Hallo zusammen, ich schreibe im Auftrag von Frau Brigitte Müller. Wir haben im August 2023 einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ursprünglich mit dem Ziel, den 100 Mbit-Tarif zu nutzen. Eine Mitarbeiterin der Hotline empfahl jedoch den 1000 Mbit-...
Hallo zusammen, ich hab zu meinem Kabel Internet Konto einen Mobilfunkt Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich das Passwort für diesen Mobilfunkt Vertrag vergessen. Ich habe versucht zurückzusetzen mit Kundennummer und meinem Rufnummer aber keine Mai...
Hallo in die Runde,im Zuge der "Neusortierung" vor dem Hintergrund der Abbschaffung des Nebenkostenprivilegs ist mir jetzt aufgefallen, dass ich seit 6 Jahren diese Leistung doppelt bezahlt habe, obwohl eigentlich in meinem Vertrag, wenn ich online e...
Hallo,ich war von 2002 bis 2023 Kunde bei Vodafone ( erst Ish dann Unitymedia ) Kunde.Habe dann Dummerweise gekündigt.Ich konnte die Kündigung nicht mehr rückgängig machen, da ich schon ein Installationstermin hatte. Jetzt würde ich gerne wieder zu V...
Hallo zusammen, ist SMS Versand an einem Festnetztelefon Anschluss überhaupt möglich? Ich möchte SMS empfangen. Die Telefonie läuft bei mir über Vodafone Kabel Internet. Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.
Gibt es bereits die Möglichkeit seinen Anschluss auf mehr als 1000mbit aufzurüsten? Seitens Telekom gibt t es die ersten 2000 mbit Anschlüsse. Wird das bei Vodafone auch möglich sein? Wenn ja, ab wann? Kann man seinen 50 mbit upload heute schon auf ...
Hallo, ich habe von dieser E-Mail-Adresse (info@enews.vodafone.de) folgende E-Mail erhalten, die mir ein Angebot für schnelleres Internet unterbreitet, das Sie auf dem Bild sehen können. Über den Link in der E-Mail wurde ich auf diese Seite weiterge...
Vodafone wechselt mich ohne meinen Antrag ,ohne meinen Willen und Zustimmung in den teureren Tarif GIGA Kabel 50 und laßt die Laufzeit neu beginnen.Bei mehreren Einsprüchen von mir stellt man sich blöd.Geändert hat sich bisher nichts!Ich will außeror...
Hallo, ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu lei...
Hallo, wir haben einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif welcher über das Geschäftskunden–Portal abgeschlossen wurde. Nun ist uns nur die Anmeldung am MeinVodafone–Portal möglich, in welchem wir als Privatkunde gelistet sind. Jetzt die F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |