Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2025 12:59
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ....
Hallo habe Eazy angerufen das ich gerne meine 40er Leitung auf die 200er Leitung upgraden würde ...
Sie sagten ich soll einfach einen online neuauftrag machen das System erkennt das dann automatisch...
So nun habe ich die Auftragsbestätigung inklusive Techniker mit dem ich einen Termin ausmachen soll mit der Kundennummer 935381907 aber das einzige was ich benötige ist die Freischaltung auf 200 habe eine eigene Fritzbox 🤷 die Kundennummer von der 40er Leitung ist 934498552
Wahrscheinlich liegt des daran das ich vor 2 Monaten geheiratet habe und jetzt die Namen auf SEPA und Anschluss Adresse unterschiedlich sind habe aber schon das Formular zur Namensänderung beantragt 🙈
Wen die ich die Hotline anrufen verweisen die mich entweder weiter oder wen wer dran ist der helfen könnte dauert das Anliegen so lange das ich nach ca 20 Minuten aus der Leitung geschmissen werde 🙈
Bitte um Hilfe
06.11.2025 13:04 - bearbeitet 06.11.2025 13:21
probiere es über den WhatsApp Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
PS: die Vodafone Marke eazy bietet keine 200Mbit/s Verträge an, du müsstest also in einen Vodafone Tarif wechseln
am 06.11.2025 13:06
Doch ist neue 200er für 26.99
am 06.11.2025 13:21
ah OK, kannte ich noch nicht
am 06.11.2025 13:23
Ja deswegen wollte ich upgraden und jetzt um das ganze zu erklären dauert das so lange das ich aus der Hotline geschmissen werde 🙈
am 06.11.2025 13:29
ist denn der Vertrag nun schon umgestellt?
wenn ja starte die Fritzbox mal neu 😉
am 06.11.2025 13:33
Das möchte ich bezweifeln wen ich 2 Kundennummern habe und Vodafone einen Techniker vorbei schicken will 🤔
am 06.11.2025 13:58
dann hast du jetzt anscheinend 2 Verträge
ich würde den neuen erstmal widerrufen, denn du möchstst ja den alten behalten und nur ein Upgrade machen