Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

KabelTV ist Mietersache, Kabel-Internet betroffen?

Sers, ich bekomme seit monaten mit und auch briefe das "KabelTV nun Mietersache" wird und bisher hab ich alles dazu Ignoriert, da ich kein TV schaue oder irgendwie benutze. Nun stell ich mir die Frage, ist mein Vodafone Kabel Internet anschluß auch b...

Roert von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo,Ich habe bereits am 2.September online einen GigaZuhause 100 Kabel Tarif "bestellt" aber immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen, oder irgendwelche anderen Informationen. Ein paar Minuten nach Bestellung kam eine automatisch generierte Mai...

lea_1 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laut Brief kein Kabel-TV zwischen euch und mir

Soll das ein Witz sein?Es wird mir per Brief mit der Abschaltung des Kabel-TV gedroht, da angeblich kein Vertrag zwischen mir uns euch besteht.Der besteht aber definitiv und wurde am 20.5.24 abgeschlossen.Bitte diesen Unsinn abstellen, Danke.

All-X von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdestelle

Hallo, gibt es eine offizielle Beschwerdestelle von Vodafone - an die ich mich postalisch wenden kann? Keine Telefonnummer, WhatsApp oder E-Mail, sondern etwas offizielles. Danke euch. LG

februar83 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo Zusammen,meine (eigene) Fritz!Box ist defekt und ich habe ein Vorab-Tauschgerät erhalten. Da mein Aktivierungscode nicht mehr funktionierte (warum auch immer) habe ich vor einer Woche einen neuen angefordert, der bis heute nicht da ist. Auf mei...

Dnjeper von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Multimediadose aktivieren, was ist zu tun?

Hallo, habe im Wohnzimmer drei Multimediadosen. Eine davon nutze ich seit vielen Jahren. Jetzt würde ich den Router gerne an eine andere Dose anschließen. Dort scheint es kein Signal zu geben. Nach Rücksprache mit Vodafone soll ich einen Techniker be...

Ollmann von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Tarifumstellung

Hallo,ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN. Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung)...

Hokau von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

barmstedt ich hatte mit schreiben vom 26.08.2024 zur kundennummer XXX um beratung gebeten.

Am 26.08.2024 hatte ich mit Postzustellung zu Kabelanschluß KD.Nr XXX um Beratung gebeten. Leider gibt es eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Anwort. Ich empfinde das nicht nur für unfreundlich sondern auch nicht für kundenförderlich.: Peter Lad...

7857 von Forum-Checker
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes