Sers, ich bekomme seit monaten mit und auch briefe das "KabelTV nun Mietersache" wird und bisher hab ich alles dazu Ignoriert, da ich kein TV schaue oder irgendwie benutze. Nun stell ich mir die Frage, ist mein Vodafone Kabel Internet anschluß auch b...
Ich habe seit Tagen total Ausfall. gestern sagte die Hotline 120min Wartezeit und das Ticket erstellen im Assistent funktioniert nicht. Ich bitte daher auf diesem Weg um Kontaktaufnahme.
Kann man eine mahnsperre einrichten trotz das der Anschluss schon gesperrt ist?
Hallo,Ich habe bereits am 2.September online einen GigaZuhause 100 Kabel Tarif "bestellt" aber immernoch keine Auftragsbestätigung bekommen, oder irgendwelche anderen Informationen. Ein paar Minuten nach Bestellung kam eine automatisch generierte Mai...
Soll das ein Witz sein?Es wird mir per Brief mit der Abschaltung des Kabel-TV gedroht, da angeblich kein Vertrag zwischen mir uns euch besteht.Der besteht aber definitiv und wurde am 20.5.24 abgeschlossen.Bitte diesen Unsinn abstellen, Danke.
Hallo, gibt es eine offizielle Beschwerdestelle von Vodafone - an die ich mich postalisch wenden kann? Keine Telefonnummer, WhatsApp oder E-Mail, sondern etwas offizielles. Danke euch. LG
Hallo Zusammen,meine (eigene) Fritz!Box ist defekt und ich habe ein Vorab-Tauschgerät erhalten. Da mein Aktivierungscode nicht mehr funktionierte (warum auch immer) habe ich vor einer Woche einen neuen angefordert, der bis heute nicht da ist. Auf mei...
Hallo, habe im Wohnzimmer drei Multimediadosen. Eine davon nutze ich seit vielen Jahren. Jetzt würde ich den Router gerne an eine andere Dose anschließen. Dort scheint es kein Signal zu geben. Nach Rücksprache mit Vodafone soll ich einen Techniker be...
Hallo,ich habe vor rund einen Monat eine E-Mail von Vodaphone erhalten, dass mein Tarif zum 12.09.24 automatisch und ohne Mehrkosten geändert wird.Von 32Mbit/s auf 100MBit/s und kostenloses WLAN. Doch heute (einen Tag nach der angeblichen Umstellung)...
Am 26.08.2024 hatte ich mit Postzustellung zu Kabelanschluß KD.Nr XXX um Beratung gebeten. Leider gibt es eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Anwort. Ich empfinde das nicht nur für unfreundlich sondern auch nicht für kundenförderlich.: Peter Lad...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |