Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung und finde online keine Antwort. Auch der Chatbot ist keine Hilfe. Da ich im Ausland wohne und nicht anrufen kann, würde ich gern live mit einem Mitarbeiter chatten.Weiß jemand, ob und wann es einen Live-Chat geb...
Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...
Der Vertragsinhaber ist vor 2,5 Jahren verstorben. Ich übernahm den Vertrag von meinen Mann, incl. neuer Laufzeit und neue Tarife. Alles Fein. Nur als Vertragsinhaber wird immer noch mein Mann genannt sogar die Rechnungen lauten auf seinen Namen. Tro...
Hallo ich habe auf meinen Bankkonto monatliche Abbuchungen von Vodafone NRW. Ich habe aber kein Vertrag bei Vodafone. *** @Elunashante, Beitrag von CallYa nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Hallo,ich habe seit ca 12 Jahren einen Kabel Vertrag, an dem ich leider nichts ändern kann, weil mein Vermieter alle seine Häuser auf der Straße für Vodafone gesperrt hat. Bestehende Verträge haben Bestandsschutz. Jetzt ist mein Vertrag aber nicht än...
Ich hätte gerne eine Upload-Geschwindigkeit von 200 Mbit/s, wie Sie sie Ihren neuen Kabelinternetkunden bieten. Ich habe einen 1000 Mbit/s Kabel-Internetanschluss, aber meine Upload-Geschwindigkeit ist auf 50 Mbit/s begrenzt. Wie kann ich die Upload-...
Hallo liebe Community, da Skype im Mai seinen Service einstellt, möchte ich eine Skype-Festnetznummer zu meinem Vodafone-Kabelvertrag portieren. Ich habe leider keinen FAQ-Artikel gefunden, der mir zeigt, wie das funktioniert.Könnt Ihr bitte behilfli...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Zur Sachlage: Unsere Familie besitzt ein MFH aus den 60er Jahren. Im 1. Stock wohnen Verwandte von uns. Die untere Wohnung stand mehrere Jahre leer und wird nun von uns saniert damit ich (hoffentlich) in den ...
Guten Tag.Ein Rechnungsbetrag konnte von meinem Konto nicht abgezogen werden.Soll ich den offenen Betrag selbst überweisen oder versucht Vodafone es ein zweites mal.Den offenen betrag überweise ich selbstverständlich umgehend.Vielen Dank für eine sch...
Hallo,hier mal eine Historie an Falschinformationen aus dem Bestellbereich:Am 17.2. wg. CableMax-Aktion bei vodafone angerufen (Tagesrufnummer, die sich ja offenbar jeden Tag ändert). Hat ein paar Detailfragen zum potentiellen Vertrag. Zum Schluss ge...