Unzufriedenheit mit Reperatur
pc_cc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin äußerst unzufrieden mit Ihrem Service. Erstens ist die Qualität der Internetverbindung seit Vertragsbeginn vor zwei Monaten miserabel und es kommt häufig zu Verbindungsabbrüchen. Ich habe dies insgesamt fünf Mal zur Reparatur gemeldet, doch das Problem ist nach wie vor ungelöst.
Der Techniker, der kürzlich bei mir war, hat mir sogar gedroht, dass mir beim nächsten Mal eine Rechnung über 100 € gestellt würde, weil ich den Fehler zu oft gemeldet hätte.
Vodafone, Sie haben es versäumt, die in unserem Vertrag festgelegten Leistungen zu erbringen. Wenn Ihre Techniker die Probleme nicht beheben können, erwarten Sie von den Kunden, dass sie die Kosten für die Meldung von Reparaturen tragen. Das ist völlig absurd und unglaublich!
Es scheint, dass Ihre Techniker nicht entsandt werden, um Probleme zu beheben, sondern um die Verantwortung abzuwälzen!
Sie sollten auf Ihrer Kundenportal klar angeben, dass Reparaturen zusätzliche Kosten verursachen, damit die Kunden entscheiden können, ob sie Probleme melden oder einen minderwertigen Service akzeptieren wollen!

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was ist denn genau das Problem?

welcher Router wird verwendet?

wie sehen die Signalpegel (DOCSIS Status) aus?

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Fehler nicht an Vodafone liegt - beispielsweise weil du per WLAN mit dem Router verbunden bist und die Probleme per LAN nicht auftreten oder weil du einen eigenen Router verwendest und den nicht richtig konfiguriert hast, dann ist gemäß Preisliste aus deinem Vertrag jedes Mal für die Technikeranfahrt eine Pauschale in Höhe von knapp 100 € fällig.

Und das muss auch nicht im Kundenportal nochmal extra erwähnt werden, sondern das steht in deinen Vertragsunterlagen!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09868_screen.pdf

Unter Allgemeine Services - 99,50€

Wurde irgendeine Info zur Störung gegeben?