1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufriedenheit DSL Vertragsabschluss und -bearbeitung
AK1231
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone-Team,

ich möchte meine Unzufriedenheit bezüglich der Bearbeitung meiner DSL-Vertragsabschlüsse zum Ausdruck bringen. Die gesamte Abwicklung war für mich bisher sehr unübersichtlich und nicht zufriedenstellend.

Der erste Auftrag wurde über den Anbieter Check24 abgeschlossen und auf Ihre Initiative hin storniert. Beim zweiten Vertrag musste ich aufgrund eines Fehlers Ihrerseits vom Vertrag zurücktreten. Dabei handelte es sich lediglich um einen zusätzlichen Router, der storniert werden sollte. Da dies technisch anscheinend nicht möglich war, musste ich den Widerruf einreichen. Dieser Fehler hat nicht nur zu unerwünschten Verzögerungen geführt, sondern auch zu unnötigem Aufwand meinerseits. 

Der dritte Vertrag befindet sich nach wie vor im Auftragseingang und wurde bislang nicht weiter bearbeitet. Diese lange Bearbeitungszeit ist für mich sehr enttäuschend, zumal ich nach der letzten Erfahrung erwartet hatte, dass der Prozess zügiger und fehlerfreier abgewickelt wird.

Ich bitte Sie, den aktuellen Auftrag schnellstmöglich zu überprüfen und mir eine zeitnahe Rückmeldung zu geben, wie es weitergeht. Denn mein laufender Vertrag beim einem anderen Anbieter ist zum 12.1 gekündigt. Ich hatte mich schließlich rechtzeitig um einen neuen Vertrag bei Ihnen gekümmert. Ich erwarte zudem eine Erklärung zu den aufgetretenen Problemen und eine Lösung, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@AK1231  schrieb:
Hallo Vodafone-Team,

ham wa hier nicht, dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum 

daher:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954