Guten Abend zusammen, ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, eigentlich hieß es auch dass ich ab 01.07.24 umziehe allerdings gibt es jetzt probleme die das ganze nach hinten ziehen. der umzug war ...
Hallo zusammen, ich habe über die Chat Funkltion Tobi einen Umzug beauftragt aber keine Bestätigung bekommen. Kommt direkt eine Bestätigung per Mail? Und wenn ja mit welcher Wartezeit für eine Bestätigung muss ich rechnen?
Ich habe in der ersten März - Hälfte einen Internetvertrag abgeschlossen und mich anschließend für den angeworbenen Best Choice Gutschein "registriert." Diesen soll man nach 4-6 Wochen erhalten, aber bei mir ist keine Gutschein Mail angekommen.An wen...
Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies ...
Hallo, ich habe mein Kabel Internet Vertrag gekündigt. Ich bin mir nicht sicher aber der Vertrag endet im November.Jetzt möchte ich doch bei Vodafone bleiben und die Kündigung zurück rufen ! Ich möchte aber auch auf gar keinen Fall wieder einen Minde...
Hi liebe Community / Vodafone Mitarbeiter, Ich habe ein großes Problem.Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe jetzt zu meinem Umzug mit die 1000m/bits Kabel Leitung gebucht.im gesamten Haus liegt kabel und es benutzt auch jeder , allerdings war jetzt...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag mit Startguthaben und möchte das Startguthaben mit meiner Monatsrechnung verrechnen
Liebes Team, ich habe über die Vodafone-App eine Kündigungsanfrage gestellt, aber sie wird immer noch als ausstehend angezeigt. Bitte kündigen Sie meinen Vertrag zum 30. Juni 2024, da ich aus Deutschland weggezogen bin.
Hallo Community,ich habe den Tarif 'Internet & Phone Kabel 100' seit 2016.Ich bin mir ganz sicher, dass man bis vor kurzem eine Fritzbox für um die 6 Euro zubuchen konnte. Aktuell habe ich diesen Vodafone Compal Router.Leider habe ich zu lange überle...
Sehr geehrte ich habe über Check 24 Auftrag für neu internet geschickt inzwischen Zeit habe Alter Gekündigt. Meine Kundennummer ist * und die Auftragnummer ist * . Ich habe keine Bestätigung bekommen dass das angenemmen ist. mit freundlichen Grüßen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |