Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Kabel

Hallo hiermit kündige ich meinen Vertrag zum 15.9.2024 da sie mir in der neuen Wohnung nur DSL anbieten können. Danke für ihr Verständnis   MfG Nancy Hotzel     Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht 

Beschwerde

Ich wandte mich an Sie im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich zwei Wochen kein Internet hatte, Sie haben mir den Tarif geändert und einen neuen Router geschickt, so dass Ihre Mitarbeiter sagten, dass der Router, den ich habe bereits ein altes Mod...

Kabelvertrag Trotz Schufa Eintrages

Guten Morgen liebe Community, ich heiße Danil bin 32 und probiere für meine neue Wohnung über Vodafone Internet zu erhalten.Vorab hatte ich es mit einem anderen Provider probiert, der Vertrag kam zustande, leider kann er mir es doch nicht bereitstell...

Danil1 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss an Kabel

Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Freundin habe ich ein Haus erworben. Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen für das Kabelinternet. Router und SuperWlan Verstärker sind bereits angekommen. Jetzt zum Problem. Das Kabel von Vodaf...

AlexKachel von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

gesprächspartner hört mich nicht

ich höre meinen Gesprächspartner aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hörenVertrag: Vodafone CableMax 500Fritz Box 6591 CableEndgerät: Fritz fon C5 bzw. Fritz fon C6

mex3 von Forum-Checker
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Rechnung

Hallo, ich möchte Widerspruch gegen die letzte Rechnung für meinen Kabelvertrag einreichen. Telefonisch konnte man mir bisher nicht helfen, da keiner vom Kundenservice die Abrechnung nachvollziehen kann und mich immer nur vertröstet, dass man sich kü...

SR311079 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet ohne Kabel-TV weiter nutzen

Hallo,  Ich habe eine Email erhalten: Vodafone versorgt Deine Adresse [...] mit Kabelfernsehen. Bisher hast Du die Kosten für den Kabel‑TV‑Anschluss über Deine Nebenkosten bezahlt. Der Gesetzgeber hat das geändert. Ab dem 01.08.2024 entfällt bei Dir ...

Yoona8 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dosen Adapter

Hallo,ich würde gerne wissen, wie ich einen MultimediaDosen-Adapter von Vodafone bestellen oder bekommen kann.Ich nutze schon seit langem Kabel-Internet mit der Vodafone-Station, aber leider sehe ich bei meinem letzten Umzug in eine andere Wohnung, d...

MZ92 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option auf einmal teurer

Hallo, ich hab seit längerem die Homebox Option für 4,99 in meinem Vertrag. Seit diesem Monat heißt sie auf einmal Homebox 6690 und ist deutlich teurer. Ich habe keinerlei Veränderung am Vertrag vorgenommen (außer einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen...

SetX von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes