Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Fritzbox - Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit fast vier Wochen an den Aktivierungscode zu kommen, den ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden kann. Da die Vodafone-Station bereits das zweite Mal nach Austausch den Geist aufgegeben hat, habe ich mich ...

februar83 von Netzwerkforscher
  • 479 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacombi & Kabel / Umzug

Hallo zusammen, ich habe im Moment 2 Verträge bei Vodafone laufen. Einmal einen Mobilfunk und ein Kabel-Internet Vertrag. Ich bin vor ein paar Monaten bei meiner Ex-Freundin ausgezogen und musste daher den Kabel Vertrag dort weiter laufen lassen. Jet...

Manuxls von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Internet & TV

Hallo,ich habe gerade erst von der "GigaKombi Internet & TV" gelesen. Seit Jahren schon habe ich sowohl "Vodafone CableMax 1000" als auch "HZ TV", was mich ja zu 5€ Rabatt berechtigen müsste, wenn ich das "InfoDok 4510" richtig verstehe. Übersehe ich...

Screenshot 2024-09-12 223844.png
Wulff771 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo zusammen, ich habe meine Bemühungen, Vodafone dazu zu bringen, sich mit meiner Anfrage zu befassen, fast aufgegeben. Der First-Level-Support teilt mir seit über zwei Monaten mit, dass meine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. ...

FSimon von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes