Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit fast vier Wochen an den Aktivierungscode zu kommen, den ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden kann. Da die Vodafone-Station bereits das zweite Mal nach Austausch den Geist aufgegeben hat, habe ich mich ...
Hallo zusammen, ich habe im Moment 2 Verträge bei Vodafone laufen. Einmal einen Mobilfunk und ein Kabel-Internet Vertrag. Ich bin vor ein paar Monaten bei meiner Ex-Freundin ausgezogen und musste daher den Kabel Vertrag dort weiter laufen lassen. Jet...
wo sind meine Alttests gelandet?Sehe diese nicht mehr, nur noch die Aktuellen des Tages!
Hallo Zusammen, mein Vodafone Kabel Anschluss war von einem Totalausfall des Internets über 35! Tage betroffen. Grund: Rückwegstörung eines kompletten Wohnblocks mit mehreren Häusern. Ich habe die Störung Ende Juli gemeldet und ein Ticket erhalten....
Hallo zusammen, wir nutzen derzeit den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable, den wir schon seit über 2 Jahren haben. Da ich sowieso über einen neuen Vertrag nachgedacht habe, habe ich mich an das Vodafone Service Center gewendet und dort ein gutes Ang...
Hallo,ich habe gerade erst von der "GigaKombi Internet & TV" gelesen. Seit Jahren schon habe ich sowohl "Vodafone CableMax 1000" als auch "HZ TV", was mich ja zu 5€ Rabatt berechtigen müsste, wenn ich das "InfoDok 4510" richtig verstehe. Übersehe ich...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen, den Router erhalten und versucht das Teil in Betrieb zu nehmen. Es scheint auch alles geklappt zu haben (Ich hatte genau so einen schon mal, alle Lämpchen, die leuchten sollen, leuch...
Hallo zusammen, ich habe meine Bemühungen, Vodafone dazu zu bringen, sich mit meiner Anfrage zu befassen, fast aufgegeben. Der First-Level-Support teilt mir seit über zwei Monaten mit, dass meine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. ...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass das WLAN meines PCs am besten auf Kanal 108 funktioniert, ich kann es aber in den Router-Einstellungen nicht ändern. Sag mir, wie kann ich das machen?
Servus zusammen,leider komme ich mit der Einrichtung der Telefonnr nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit dem Tag der Vertragsübernahme vom Vormieter (FB6660 und 3Telefonnr), sind diese Nr nicht mehr in der FB hinterlegt, laut VF aber a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |