Hallo zusammen, ich habe einen 500 Mbit Download und 50 Mbit Uplod Tarif. An meinem Rechner kommen leider nur 16 Mbit an. Von meiner Fritzbox geht ein LAN-Kabel in einen Switch, von da aus gehen orangene Kabel vom Keller ins Dachgeschoss an die LAN-D...
Hallo folgender Sachverhalt, ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...
Wir müssen wegen Umzug den bestehenden Internet + Telefonvertrag kündigen.Eine Rufnummernmtnahme ist nicht möglich da anderes Ortsnetz (andere Vorwahl). Gibt es die Möglichkeit einer Rufumleitung auf eine Rufnummer bei der Telekom und wie lange nach ...
Moin,ich bin seit Sonntag in meiner neuen Wohnung. Den Umzug hatte ich bei Vodafone beantragt, im Schreiben heisst es: Sie können ihr Internet einfach nutzen, indem sie das Kabel in die Multimediabuchse stecken. Aha, nur gibt es sowas hier leider nic...
Servus,Kennt sich zufällig jemand hier mit dem Anbieterwechsel aus?Ich habe noch bis Juli einen Kabelinternetvertrag bei einem anderen Anbieter und habe jetzt vor kurzem einen Vertrag bei VF abgeschlossen. Nach wenigen Tagen habe ich schon die Inform...
Hallo, ich habe gerade mein Heim-Internet aktiviert. Leider kann ich nicht in den Bridge-Modus wechseln, da der Vodafone Homespot standardmäßig aktiviert ist.Wenn ich versuche, den Vodafone Homespot zu deaktivieren, erhält Ihr Web-Client eine 400 Bad...
Moin, ich habe am 07.032025 zum 01.04.2025 einen Kabelvertrag abgeschlossen wo Eindeutig drinnen steht, dass kein Technik-Service zur Einrichtung nötig ist. Long Story Short, es gibt Probleme mit dem Kabelanschluss und das Internet konnte nicht einge...
Hallo Vodafone, ich habe vor gut einer Woche einen neuen Aktivierungscode für mein Vodafone Account beantragt, da der erste laut eurer Website nicht gültig war. Nun ist ist immer noch nichts angekommen und möchte ungern einen neuen bestellen, da som...
Guten Tag,nach der Umstellung von DSL auf Kabel (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets für mein...
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auc...