Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet funktioniert nicht nach Aktivierung

Hi, ich habe am 23.7. einen Vertragswechsel von Telekom zur Vodafone beantragt. Heute vormittag war der Techniker Termin, der mir das Kabel Modem angeschlossen hat. Danach hat das Internet und WLAN 1 Stunde funktioniert.  Danach ist es ausgefallen un...

Pkoch von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,ich bekomme bei der Anforderung des Aktivierunscode immer wieder eine Fehlermeldung. Kann man den Code auch auf anderem Weg beantragen?Ich bin Kabelkunde aus Hessen.Mit freundlichen Grüßen

TE91 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag Frage.

Guten Tag liebe community. Vor 2 Wochen hab ich neues Internet/Festnetz Vertrag abgeschlossen. Der gute Berater hat mir gesagt, dass ich keine Sorgen wegen altem Vertrag machen muss, also wegen der Kündigung. Frage, wie lange dauert es bis der alte V...

DoonPedroo von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE

Hallo  Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist  habe 113 min gewartet  das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesa...

Marcel851 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummermitnahme für Festnetz

Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag im Namen meine Frau im gleichen Haushalt beantragt.Eine Vertragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung liegen vor.Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen .Was muss ich tun damit in dem neuen Vertrag meine al...

Wehans von Smart-Analyzer
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung der Rufnummern hat nicht geklappt.

Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...

Tim784 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als Email Anhang

Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...

change contract from Cable internet to DSL

Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now I have a 'Giga Home 100 Cable' but in new apartment there is only  a DSL and not Cable Internet. I'm wondering how to change Cable internet and have DSL internet at the new place with ...

Gelöst! Paying subscription after cancellation

Good morning. I have canceled my subscription in 27.05.2024 17:18, and received a confirmation by e-mail about send back the router in 24.06.2024. During this meantime above and nowadays I still paying my subscription monthly. Could please someone he...

tpio von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes