Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeitstest - defektes LAN Kabel in Wand ?

Hallo zusammen, ich habe einen 500 Mbit Download und 50 Mbit Uplod Tarif. An meinem Rechner kommen leider nur 16 Mbit an. Von meiner Fritzbox geht ein LAN-Kabel in einen Switch, von da aus gehen orangene Kabel vom Keller ins Dachgeschoss an die LAN-D...

harteroli von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 500 auf 1000er

Hallo folgender Sachverhalt,  ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er L...

Gelöst! Rufnummerumleitung nach Kündigung

Wir müssen wegen Umzug den bestehenden Internet + Telefonvertrag kündigen.Eine Rufnummernmtnahme ist nicht möglich da anderes Ortsnetz (andere Vorwahl). Gibt es die Möglichkeit einer Rufumleitung auf eine Rufnummer bei der Telekom und wie lange nach ...

R_Wall von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kabelbuchse in der neuen Wohnung

Moin,ich bin seit Sonntag in meiner neuen Wohnung. Den Umzug hatte ich bei Vodafone beantragt, im Schreiben heisst es: Sie können ihr Internet einfach nutzen, indem sie das Kabel in die Multimediabuchse stecken. Aha, nur gibt es sowas hier leider nic...

Inga157 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Anbieterwechsel

Servus,Kennt sich zufällig jemand hier mit dem Anbieterwechsel aus?Ich habe noch bis Juli einen Kabelinternetvertrag bei einem anderen Anbieter und habe jetzt vor kurzem einen Vertrag bei VF abgeschlossen. Nach wenigen Tagen habe ich schon die Inform...

Kabel17 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall nach der Umstellung von DSL auf Kabel

Guten Tag,nach der Umstellung von DSL auf Kabel  (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets  für mein...

YCK0425 von Youngster
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auc...

Elunariz von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes