Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das ist langsam nicht mehr lustig was hier passiert. Erst verstößt Vodafone gegen seine Verträge und erhöht einfach mal so um 5 Euro den KabelMax1000 und mir jetzt eine Angebot zu unterbreiten damit ich die 5 Euro einsparen kann mit neuer Laufzeit.So...

Kündigung Vertrag

Hallo,ich habe meinen Vertrag mit Vodafone (Internet und TV) zum 27.06.2024 gekündigt und mir dies am 06.07.2024 bestätigen lassen.Jetzt sagt Vodafone dass mein Vertrag doch nicht gekündigt ist und ich weiß nicht was ich machen soll, da:Der erste Kun...

UserZA von Youngster
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard zurückschicken

Ich habe den Vertrag bei Vodafone zu TV Connect gewechselt von einem noch alten Kabel Deutschland Vertrag. Vodafone will jetzt die Rücksendung einer Smartcard, die ich aber nicht mehr besitze. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Smartcard von Premie...

Stan131 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Recorder trotz Rücksendung in Rechnung gestellt

Hallo,in der letzten Rechnung wurde ein Horizon Recorder als nicht zurück erhalten in Rechnung gestellt, obwohl dieser bereits zurück geschickt wurde. Die Bestätigung für den Erhalt der Geräte habe ich bereits per E-Mail erhalten. Nach Kündigung der ...

kirdrey von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel zu DSL

Hallo. Leider erreiche ich telefonisch seit gut 2 Stunden niemanden (es heißt immer, es sei außerhalb der Servicezeiten - auch noch vor 20:00 Uhr) und online ist es mir nicht möglich einen Rückruf einzurichten, da beim Datum alle Möglichkeiten ausgeg...

Hansatini von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel

Hallo zusammen,ist Gigabit mit diesem Koax Kabel möglich? Was ist das für ein Koaxialkabel, sieht sehr dünn aus. DANKE.VG     

IMG-20240729-WA0026.jpg
Seb905 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help with my account

I have a cable internet contract but i am unable to setup my account. I have tried several times to connect to the twitter support but no reponse also.I have gotten to the point where i need to added the activation code but i dont know where to get i...

kay15 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netznutzungsvertrag läuft aus - stimmt das?

Hallo in die Runde, die Mieter in unserer Wohnanlage wurden vom Vermieter darüber informiert, dass der Versorgungsvertrag/Netznutzungsvertrag mit Vodafone ausläuft und sich der Vermieter für SYNVIA Media zum 03.07.2024 als neuen Kabelnetzbetreiber en...

Simone---- von Forum-Checker
  • 921 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes