1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung neue Laufzeit auf alle Produkte oder nur auf das neue
KabelUser93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte lediglich "Vodafone Premium Plus" auf meine Smartcard buchen, nachdem ich letze Woche "Vodafone Premium" Online gebucht habe.

Wenn ich nun "Premium Plus" online buchen möchte bekomme ich auch eine Vertragszusammenfassung. Bekomme jedoch beim klick auf Buchen eine Fehlermeldung.

Nun wollte ich das Ganze am Telefon buchen. Bekomme jedoch eine Zusammenfassung von allen Produkten. 
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich bei allen Produkten eine neue Laufzeit. 

Oder sind die anderen Produkte davon unberührt und die Laufzeit ändert sich nicht. 

Bildschirmfoto 2026-03-31 um 15.42.43.pngBildschirmfoto 2026-03-31 um 15.43.01.pngBildschirmfoto 2026-03-31 um 15.42.32.pngBildschirmfoto 2026-03-31 um 19.34.36.pngBildschirmfoto 2026-03-31 um 19.26.37.png

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

In Klammern steht neu! Und nur das ist dann auch neu! Was schon da ist, bleibt auch so bestehen.

Bestehen im Sinne von keine neue Laufzeit auf die Bestehenden Produkte? Und wenn ja, warum steht es überhaupt in der Vertragszusammenfassung Basic TV bspw. eine Laufzeit von 24 Monaten hat. Diese sind bei mir bereits rum. 

Hallo @KabelUser93,

durch die Annahme ändern sich nur die Punkte, hinter denen "neu" steht. Du bekommst keine neue Laufzeit.

Die Vertragszusammenfassung informiert Dich über Deinen Vertrag insgesamt, nach der Annahme, deshalb stehen auch Informationen zu bestehenden Vertragsbestandteilen darauf. 

Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht, schick uns bitte eine WhatsApp, damit wir uns das ansehen können. https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und das völlig überteuerte DAZN hattest du vorher auch schon gebucht?