Bleibt meine Rufnummer erhalten, wenn ich innerhalb von Vodafone den Kabeltarif wechsle, hier konkret von CableMax 1000 auf GigaHome 250 Kabel? Oder muss ich den Behalt meiner Rufnummer ausdrücklich beantragen?
Ich möchte eine freie Telefonnummer die auf auf den Sohn meiner Freundin gelaufen ist übernehmen. Diese Telefonnummer wurde vor einigen Jahren bei einem Wechsel von Kabel-Deutschland zur Telekom übernommen, ursprünglich war es die meiner Freundin.Nun...
Guten Tag, ich kann meine Rechnung seit Wochen nicht aus dem Internet herunterladen, weil sie erst gar nicht zur Verfügung steht. In der Spalte "Rechnung" steht steht ein Kästchen mit einem Warndreieck. Dieses kann man NICHT anclicken.Mitarbeiter des...
Hallo, ich kann die Funktion der Kanalwahl immer noch nicht freischalten lassen. Ich habe bereits alles neu konfiguriert, was ich kann.
Hallo Community, wir haben ein Einfamilienhaus erworben, das zwar bereits über Kabel TV verfügt, bei dem bisher jedoch noch nie Internet darüber genutzt wurde. Der Übergabepunkt befindet sich in der Garage und nachdem ich mich etwas mit der Materie ...
Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier endlich schnellere und professionellere Hilfe als im Mail- und telefonischen Kundenservice. Folgender Sachverhalt:1. Ich hatte meinen bestehenden Kabel Internet & Festnetz 50 Vertrag ordentlich gekündigt.2. Ich rie...
Hallo Wie die Überschrift schon lautet, wie wechsel ich von Business auf Privat Tarif? Tarif Aktuell:Red Business Internet & Phone 300 Cable Neuer Tarif soll werden:GigaZuhause 50 Kabel Aktueller Tarif läuft bald aus und ich würde gerne denn Neuen Ta...
Hallo liebe Community,am 30.06.2024 wird irgendwann im Lauf des Tages der Vodafone/Kabel TV Empfang im Haus (60 Mietwohnungen) abgeschaltet. Ich will seit Wochen einen eigenen Vertrag abschließen, doch das geht nicht. Vodafone lockt zwar damit, dass ...
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Community ist ...Ich habe das Produkt "Eazy 20" gekündigt. Das ist Internet und Festnetz über den Kabelanschluss, der nur dafür verwendet wurde. Meine Frage: Was passiert mit der "Elektronik" nach Vertragsende?B...
Kabelanschluss inkl. Vodafone TV und Internet/ Telefon gekündigt. Am 03.05.2024 die Kündigungsbestätigung erhalten.Seit 03.06.2024 kein Kunde mehr bei Vodafone. Jetzt ab August, bekomme ich aufeinmal ne Rechnung per Post für August und es wurde vers...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |