Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel: Problem Fritzbox 7490 mit Bridgemode

Hallo, seit gestern habe ich wieder Kabelinternet von Vodafone und möchte wie bereits vor vier Jahren meine Fritzbox 7490 hinter der Vodafone-Station im Bridge Mode betreiben. Damals war das kein Problem. Jetzt klappt es jedoch nicht. D.h. Telefon an...

Gelöst! Telekom Modernisierung

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Heute kam ein Telekom Mitarbeiter vorbei um mir mitzuteilen, dass in meiner Straße bis zum Verteiler Glasfaser ausgebaut wird.Weiter wurde mir ein Angebot gemacht. Ich kann einen Vertrag bei der Telekom abschließ...

Krodd von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselte Leitung

Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...

Minddiver von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel-Vertrag

Hallo, wir haben am Samstag über einen Anbieter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dieser wurde bereits erfolgreich an Vodafone übermittelt. Wir haben auch schon von Vodafone zwei Mails erhalten: - Deine Bestellung bei Vodafone (In den nächsten Tagen ...

Michmuha von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes