Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet/Telefon ohne Kabelanschluss

Hallo, liebe Community, ich habe den Vodafone CableMax 1000 Tarif, zahle monatlich noch den "digitalen Kabelanschluss" (ca. 18€) und das Horizon TV Paket. Künftig würde ich gerne IPTV über einen anderen Anbieter nutzen und daher das TV Paket von VF k...

Dave787 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet ab dem 01.07.24 als Mieter

Hallo zusammen, Ich habe jetzt einen Brief von meinem Vermieter bekommen mit einem neuen Formular, dass ich direkt einen neuen Vertrag bei unserem Kabelnetzbetreiber abschließen soll / muss, wenn Ich Kabel-Leistungen weiterverwenden will.Kabel TV ben...

Gelöst! Erhöhung Bandbreite Kabel

Hi, ich versuche seit Monaten meine Bandbreite erhöhen zu lassen, aber es klappt irgendwie nicht (online wird das auch nicht angeboten). Ich bekomme immer eine Mail mit dem Hinweis, ich solle doch anrufen, möchte ich aber nicht, da die Erfahrung sagt...

KH63 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Zugangsdaten

hallo, ich benötige die Zugangsdaten um mit in einen Router einzutragen, habe damals nur einen zugangscode für die Anmeldung bekommen

ts88 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Smart Connect

Hallo, ich habe heute den Kabel Tarif Smart Connect gebucht. Bekomme ich automatisch eine Smardcard zugeschickt? Diese benötige ich für den Sky Q Receiver. 

Mamanito von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes