Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Cashback Check24 // Rückbestätigung von Vodafone an Check24 fehlt noch immer

Hallo zusammen,ich habe über Check24 einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen. Auftragsbestätigung und 1. sowie auch mittlerweile 2. Rechnung sind im persönlichen Bereich von "Mein Vodafone" hinterlegt.Leider hat Vodafone bislang keine Rückbestätig...

Gigakombi

Hallo Community, Kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt mir die Gigakombi aktivieren zu lassen, habe schon drei mal bei der Hotline angerufen. Mir wird immer gesagt das die Gigakombi aktiviert wird aber es passiert nichts.Hat jemand ähnlich...

Peggyaller von Forum-Checker
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mails verschwunden

Vor ein paar Tagen waren alle Mails aus dem Posteingang verschwunden . Diese habe später in einem Postfach wiedergefunden und wieder in den Posteingang geschoben. Kurze Zeit später waren alle Mails von allen Postfächern verschwunden. Das gilt nur für...

Bernd75 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Widerruf

Guten Tag, ich habe am 30.05.2023 einen Vertrag mit Vodafone über Kabel 100 geschlossen. Nach nun mehr als 2 Monaten ist Vodafone immer noch nicht in der Lage mir Internet zur Verfügung zu stellen. Einen Widerruf akzeptiert Vodafone nicht. Techniker ...

Thomas3451 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,  meine Kundenummer lautet * Mein Vertrag läuft seit dem 28.09.2022 und wurde mit 39,99 € auf zwei Jahre vereinbart (28.09.2024). Die letzten zwei Rechnungen haben Sie ohne Vorwarnung um 5 € (Basisanpassung) erhöht. Das war vertraglich nicht so...

Aktivierungscode-Kann nicht anfordern

Hallo!Ich habe meinen Vodafone-Vertrag letzten Monat erhalten.Ich habe den Online-Aktivierungscode nicht per Post erhalten.Auch bei der Online-Methode, wenn ich meine Cistomer-Nummer eingebe, wird ein Fehler angezeigt.Kann mir bitte jemand helfen, da...

Kabel Internet und Kabel TV gleichzeitig

Hallo,ich kenne mich leider nicht aus und hoffe daher ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin kürzlich umgezogen, ich beziehe Kabel Internet über Vodafone. Das Kabel vom Router ist an folgende Dose angesteckt.  DoseRouterkabel in DoseDas Internet läuft ei...

Dose (1).jpg Dose mit router kabel (1).jpg steckdose mit kabel und lan ansc.jpg kabel für tv anschluss verläng.jpg
Sherina95 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes