TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen,ich habe über Check24 einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen. Auftragsbestätigung und 1. sowie auch mittlerweile 2. Rechnung sind im persönlichen Bereich von "Mein Vodafone" hinterlegt.Leider hat Vodafone bislang keine Rückbestätig...
Hallo Community, Kann mir jemand helfen, ich versuche verzweifelt mir die Gigakombi aktivieren zu lassen, habe schon drei mal bei der Hotline angerufen. Mir wird immer gesagt das die Gigakombi aktiviert wird aber es passiert nichts.Hat jemand ähnlich...
Vor ein paar Tagen waren alle Mails aus dem Posteingang verschwunden . Diese habe später in einem Postfach wiedergefunden und wieder in den Posteingang geschoben. Kurze Zeit später waren alle Mails von allen Postfächern verschwunden. Das gilt nur für...
Guten Tag, ich habe am 30.05.2023 einen Vertrag mit Vodafone über Kabel 100 geschlossen. Nach nun mehr als 2 Monaten ist Vodafone immer noch nicht in der Lage mir Internet zur Verfügung zu stellen. Einen Widerruf akzeptiert Vodafone nicht. Techniker ...
Ich bin echt sauer und glaube das alles nicht mehr. Hallo zusammen. Ich bin vor über 1jahr zu Telekom gewechselt, und Telekom hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt. Irgendwann fing Vodafone dann an monatlich einen Betrag abzubuchen. Obwohl ich lä...
Hallo, meine Kundenummer lautet * Mein Vertrag läuft seit dem 28.09.2022 und wurde mit 39,99 € auf zwei Jahre vereinbart (28.09.2024). Die letzten zwei Rechnungen haben Sie ohne Vorwarnung um 5 € (Basisanpassung) erhöht. Das war vertraglich nicht so...
Hallo,was bedeutet in meiner Rechnung Kundenreferenz 0002
Hallo!Ich habe meinen Vodafone-Vertrag letzten Monat erhalten.Ich habe den Online-Aktivierungscode nicht per Post erhalten.Auch bei der Online-Methode, wenn ich meine Cistomer-Nummer eingebe, wird ein Fehler angezeigt.Kann mir bitte jemand helfen, da...
Hallo,ich kenne mich leider nicht aus und hoffe daher ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin kürzlich umgezogen, ich beziehe Kabel Internet über Vodafone. Das Kabel vom Router ist an folgende Dose angesteckt. DoseRouterkabel in DoseDas Internet läuft ei...
Ich hatte 2020 einen Vertag abgeschlossen Kabel Internet mit 1000Mbit zum Festpreis. Es wren nur 500Mbit möglich, sobald 1000Mbit verfügbar sind kann ich kostenlos upgraden.Damals war es schon komisch, das ich eine neue Fritzbox brauchte 6490 auf 659...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |