Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Scam Anruf aus Lübeck nach Umzug?

Hallo Zusammen, eine Nummer aus Lübeck mit "0451 149.." rief mich heute an und fragte, ob an meiner Adresse (hat die Person von selbst genannt) mein Router und Kabel funktionieren. Da ich die Tage umgezogen bin, machte es in dem Moment für mich Sinn,...

Lina6532 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station, Bridge Mode und Telefonie

Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...

richard81 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Kabel Internet Anschluss

Seit 30.04. sollte mein neuer 250er Kabelanschluss laufen, Gerät steckt an der Dose, Internetlämpchen der Fritzbox 6660 Cablevon Vodafone leuchtet brav. Captive WLAN Seite mit dem Banner:Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!Herzlichen Glückw...

PhilippP1 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung

Was ist Basispreisanpassung?  Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable seit 2016 (Unitymedia). Rechnung: Basispreisanpassung 5 EUR (mtl.)- Einzelpreis 7,00€ Vofür?   Edit: @oleg2289 Beitrag ins richtige Board verschoben

oleg2289 von Smart-Analyzer
  • 21648 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business / Feste IPv4 / IPv6 Prefix

Hallo, wie beriets im Titel angeteasert, bin ich Vodafone Business Kunde mit Cable Max 1000. Da ich einen eigenen Router Nutze habe ich mir eine feste IPv4 Addresse (30er Subnetz) zuweisen lassen.Ich möchte nun auch gerne IPv6 Dual Stack einrichten (...

lhaacke von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

I recently requested Kabel connection and received my router at home, but no contract number or activation code.   It was supposed to be a plug and play but it is not true. Therefore, apart from not having internet (although the white led is on), it ...

Rgm1 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...

Emre34 von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet

Guten Tag,ich brauche für meinen Steuerberater meine Rechnungen aus 2022 und 2023 für Kabel Internet Vertrag.Leider kann ich nur die letzten 6 Monate  in My Vodafone ansehen und drucken. Wie komme ich an die Rechungen Januar 2022 bis Dezember 2023 in...

Bob23 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes