Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Sigbal für TV Connect Vertrag

Moin,seit 20.09.2024 habe ich einen TV Connect Vertrag, bekomme aber keine Leistung! Rechnungen jedoch bekomme ich schon, obwohl ein Techniker vor Ort feststellte, dass bei mir kein Signal empfangen werden kann.In der Hotline versicherte man mir, das...

BrittaB von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelles Kabel Angebot zum bestehenden Kabel Vertrag

Guten Tag, Ich bin erst seit diesem Jahr Kunde hier, vollkommen zufrieden bis auf ein paar Verbindungsausfälle die nicht mehr so häufig sind wie am Anfang. Meine Frage wäre:Ich habe den Vertrag damals im März abgeschlossen, wo noch der Preis über den...

AB00 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Kabel Formular

Hallo zusammen,ich würde gerne (nachträglich) meine Rufnummer von der Telekom (DSL) zu meinem bereits laufenden Vodafone Kabelvertrag mitnehmen. Dazu benötige ich jedoch das entsprechende Formular. Nachdem der Support jetzt mehrmals erfolglos versuch...

Cdf1 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Warum wurde nicht dafür gesorgt, dass man Internet an Weihnatstagen hat? Gut wie alle sind zuhause möchte mir gemütlich auf der Sofa machen mit Film, ist aber Störung. Kein Internet.Das ist leider sooo oft. War bis vor einem halben Jahr beim O2, da w...

SabinaC von Rookie
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Vertrag hinzufügen

Gutem Tag, Ich kann den Aktivierungscode welche für das hinzufügen des Vertrags benötigt wird nicht anfordern. Ich benötige diesen dringend, da ich gerne einen Routerwechsel beantragen möchte, da dass Mietgerät vermutlich defekt ist. Mfg

123FG von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung DSL auf Kabel-Internet, viele Fragen

Frohe Weihnachten erstmal, kurze Erklärung: Wir haben unterirdische DSL-Werte und nun wurde uns geraten auf Kabel-Internet umzustellen.es soll dann Internet, Telefon und TV darüber laufen. Da wir davon null Ahnung haben hoffen wir hier ein paar Antwo...

Umzug Ausland Kündigung fehlgeschlagen

Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Monaten bereits ins Ausland (Schweiz) gezogen und habe damals bereits mit dem Umzugsservice telefoniert. Das war am 01.08.Mir wurde gesagt, die Kündigung sei durch und im gleichen Zug wurde mir ein Rückse...

Farn von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Telekom zu Vodafone

guten morgen allerseits 酪 ich bin von der telekom zu vodafone gewechselt. online dann tarif ect.  ausgesucht, ausgefüllt und beantragt. ich sollte meine kundendaten an vodafon weiterleiten damit der wechselservice von der telekom zu vodafone vonstat...