abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hörbehinderung! Status von laufenden Portierungsauftrag schriftlich
niraa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.

Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,

suche ich nach einer Kontaktmöglichkeit per Email oder menschlichen CHAT. Bitte nicht Tobi oder die vorgefertigten Lösungen vorschlagen, die habe ich vergebens alle getestet.

Danke im Voraus

25 Antworten 25
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier! 

vielen lieben Dank für den Link. Welche Möglichkeit habe ich denn, außer ein Fax zu schicken oder einen postalischen Brief , um schriftlich mit Vodafone zu kontaktieren?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Kontaktformular wäre noch eine Möglichkeit. 

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

dir auch vielen lieben Dank. Leider bedient dieses Kontaktformular lediglich DSL und LTE. Da mein Kabelanschluss (NRW) nicht dort ausgewählt werden kann, muss ich passen.

Hi @niraa,

nutze gern eine dieser Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. ❤️ Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um die Klärung Deiner Fragen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sind Sie erst kürzlich von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt oder was ist mit "Anschaltung meiner alten Telefonnummer" gemeint?

niraa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

auch dir vielen lieben Dank! Ich finde außer Faxmöglichkeiten und Briefpost nichts, was ich als z.Zt. tauber Mensch nutzen könnte. 

Ja, von der Telejkom zu Kabel-NRW. Der Portierungsauftrag sollte von eazy weitergeleitet werden. Man versprach mir dort, die Vodafone-Kundennummer nachzutragen und das Portierungsformular an Vodafone zu senden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann ist vermutlich die Portierung fehlgeschlagen oder noch nicht abgeschlossen. Ich würde mal beim alten Anbieter nachfragen, was da los ist.