
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 14:28
Hallo Zusammen,
ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.
Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,
suche ich nach einer Kontaktmöglichkeit per Email oder menschlichen CHAT. Bitte nicht Tobi oder die vorgefertigten Lösungen vorschlagen, die habe ich vergebens alle getestet.
Danke im Voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 14:37
Alle offiziellen Kontaktstellen findest du hier!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 14:52
vielen lieben Dank für den Link. Welche Möglichkeit habe ich denn, außer ein Fax zu schicken oder einen postalischen Brief , um schriftlich mit Vodafone zu kontaktieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:07

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:21
dir auch vielen lieben Dank. Leider bedient dieses Kontaktformular lediglich DSL und LTE. Da mein Kabelanschluss (NRW) nicht dort ausgewählt werden kann, muss ich passen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:23
Hi @niraa,
nutze gern eine dieser Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. ❤️ Dann kümmern wir uns sehr gern gemeinsam um die Klärung Deiner Fragen.
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:29
Sind Sie erst kürzlich von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt oder was ist mit "Anschaltung meiner alten Telefonnummer" gemeint?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:37
auch dir vielen lieben Dank! Ich finde außer Faxmöglichkeiten und Briefpost nichts, was ich als z.Zt. tauber Mensch nutzen könnte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:39
Ja, von der Telejkom zu Kabel-NRW. Der Portierungsauftrag sollte von eazy weitergeleitet werden. Man versprach mir dort, die Vodafone-Kundennummer nachzutragen und das Portierungsformular an Vodafone zu senden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 15:42
Dann ist vermutlich die Portierung fehlgeschlagen oder noch nicht abgeschlossen. Ich würde mal beim alten Anbieter nachfragen, was da los ist.
