Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 11:47
Hallo, ich möchte an meiner Fritzbox 6660 Cable (Eigentum) eine zweite Telefonleitung einrichten. Geht das und wenn ja, wie? Und wie funktioniert das genau mit der Homebox? Ich brauche eine zweite Rufnummer für o. g. Fritzbox 6660 Cable, weil ich ein zweites Telefon einrichten will. Denn ich habe gehört, dass an o. g. Fritzbox bis zu 6 DECT-Telefone angeschlossen werden können. Kann mir jemand helfen? Ich gehe mal davon aus, dass für jedes DECT-Telefon eine eigene Rufnummer benötigt wird. Ausserdem will ich an o. g. Fritzbox ein analoges Telefon mit TAE-Stecker anschließen. Und dafür brauche ich ja auch eine extra Nummer, oder? Danke im voraus für eure Hilfe. LG Gladiator 2
am 25.08.2021 11:56
@Gladiator2 Aus welchen Bundesland kommst du? Solltest du aus NRW, Hessen o. Bawü kommen kannst du für 4,99 € eine 2te Telefonleitung dazu Buchen.
am 25.08.2021 12:12
Die Telefon Komfort Funktionen (2. Leitung - zusätzliche Buchung weiterer Telefonnummern etc.) Kannst du in allen Bundesländern mit der Home Box Option zu 4,99€ monatlich realisieren.
am 25.08.2021 12:42
Du kannst dein Handy auch über WLAN als Festnetz Telefon nutzen...
Nein du brauchst nicht für jedes Telefon eine eigene Rufnummer.
Du kannst eine Rufnummer mehreren Telefon zuordnen.