Hallo,ich kann meinen Aktivierungscode nicht mehr finden und wollte ihn hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer?c_id=tobi_general Ich kriege aber immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"....
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe kürzlich einen Kabel-Internetvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mein aktueller Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis zum 10.09.2025. Ich bitte Sie daher, den Anschluss erst nach diesem Datum zu aktiviere...
Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.Scheinbar ist e...
Hi,ich habe am 15.01.25 meinen Kabel-Vertrag gekündigt,. Zum Kündigungstermin lief das Internet immer noch. Nach dem dritten Anlauf über die Servicehotline den Kundenservice und NICHT die Vertragsverlängerung anzurufen, wurde mir mitgeteilt, dass die...
Wollte euch von der Positiven Erfahrung mit Kabel Vodafone berichten. Habe Heute mein Tarif auf Vodafone CabelMax 1000 gewechsel hat super geklappt mit fester ip Addresse Auch die Nationale Mobil Flat habe ich für 0 Euro bekommen.Kabrl Vodafone ist ...
Da meine 24 Monate rum sind wo ich 27,99 gezahlt hatte inkl. Fritzbox, habe ich meinen Vertrag fristgerecht erstmal, wie sonst auch, gekündigt. Nun wurde ich vor paar Tagen von der Kundenrückgewinnung angerufen. Nach etwas hin und her sind wir uns ei...
Alle Rechnungen sind bezahlt das Sepa Mandat hab ich zurückgezogen wegen Abbuchungen die für mich nicht ersichtlich sind.Gestern speere 4,01 Euro wären offen heute sind es schon 25,99euro und das Internet direkt gespeert.Versuche seit gestern das...
Ich habe mehrere Sachen von Vodafone- Kabel TV mit Leihreceiver, Internet DSL und Telefoniehabe am 05.05.2025 gekündigt und Urlaub eine allgemeine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten-woher weiß ich das alles gekündigt ist und wann ich den Receive...
Was muss ich noch unternehmen dass ich mein Guthaben von Ihnen ausbezahlt bekomme?Die telefonische Antwort Ihrer Mitabeiter ist in zirka 10 Tagen.Ich warte jetzt seit dem 3.3.2025Das sind doch mehr als zehn Tage,oder? Mit sehr freundlichen GrüßenHerb...
Habe am 31.03.2025 meinen alten Vertrag gekündigt und nun zum 1. Mai einen neuen erstellt.Nun kam gleichzeitig die Auftragsbestätigung und die Kündigung für den neuen Vertrag. Ja, wo stehe ich den jetzt.Gilt der neue Vertrag oder ist der gekündigt??