Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode nicht anforderbar

Hallo,ich kann meinen Aktivierungscode nicht mehr finden und wollte ihn hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer?c_id=tobi_general Ich kriege aber immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"....

Gearx von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich erhalte keinen Aktivierungscode

Ich versuche seit 5 Monaten einen Aktivierungscode per Post zu bekommen. Bestimmt habe ich 15 mal den Code angefordert, aber trotzdem bekomme ich keinen. Das die Post nicht ankommt kann ich generell ausschliessen. Daran liegt es nicht.Scheinbar ist e...

Freddchen von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Grundlose Stornierung Kündigung Kabelvertrag

Hi,ich habe am 15.01.25 meinen Kabel-Vertrag gekündigt,. Zum Kündigungstermin lief das Internet immer noch. Nach dem dritten Anlauf über die Servicehotline den Kundenservice und NICHT die Vertragsverlängerung anzurufen, wurde mir mitgeteilt, dass die...

majo6 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung Kabel Internet 100/50 - Dreiste Masche!

Da meine 24 Monate rum sind wo ich 27,99 gezahlt hatte inkl. Fritzbox, habe ich meinen Vertrag fristgerecht erstmal, wie sonst auch, gekündigt. Nun wurde ich vor paar Tagen von der Kundenrückgewinnung angerufen. Nach etwas hin und her sind wir uns ei...

zwiebelchen von Netzwerkforscher
  • 1336 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Speerung Internet

Alle  Rechnungen sind bezahlt das Sepa Mandat  hab ich zurückgezogen wegen Abbuchungen die  für mich nicht ersichtlich sind.Gestern speere 4,01 Euro wären offen heute sind es schon 25,99euro und das Internet  direkt gespeert.Versuche seit gestern das...

Jublu1610 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Ich habe mehrere Sachen von Vodafone- Kabel TV mit Leihreceiver, Internet DSL und Telefoniehabe am 05.05.2025 gekündigt und Urlaub eine allgemeine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten-woher weiß ich das alles gekündigt ist und wann ich den Receive...

ohreneule von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt

Was muss ich noch unternehmen dass ich mein Guthaben von Ihnen ausbezahlt bekomme?Die telefonische Antwort Ihrer Mitabeiter ist in zirka 10 Tagen.Ich warte jetzt seit dem 3.3.2025Das sind doch mehr als zehn Tage,oder? Mit sehr freundlichen GrüßenHerb...

Hörby von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung gleichzeitig kündigung

Habe am 31.03.2025 meinen alten Vertrag gekündigt und nun zum 1. Mai einen neuen erstellt.Nun kam gleichzeitig die Auftragsbestätigung und die Kündigung für den neuen Vertrag. Ja, wo stehe ich den jetzt.Gilt der neue Vertrag oder ist der gekündigt??

Willy1403 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes