Unglaublich: Da habe ich 11 Jahre lang jeden Monat für einen Kabelrouter 5 € bezahlt und habe jetzt auf ein eigenes Gerät umgestellt. Dafür, dass ich nun meinen eigenen Router habe, soll ich 30 € bezahlen. Für was?
Hallo zusammen,ich habe seit 08. November 2024 einen neuen Vodafone Kabel/Internet/Festnetz-Vertrag (50 MBit). Dazu wurden 3 neue Festnetz-Nummern von Vodafone bereitgestellt. Kann ich nachträglich die Festnetznummer von einem (noch bestehenden) Tel...
Hallo Zusammen, wir ziehen zum 01.02.2025 in ein Neubau-Reihenhaus mit Glasfaseranbindung einer anderen Marke. Dort gibt es also weder Kabel- noch DSL Anschluss. Daher ist eine Mitnahme nicht möglich.Leider kann ich mit dem Umzugs-Assistenten diese O...
Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...
Hallo, meine Freundin und ich ziehen zum 01.03.2025 in eine gemeinsame Wohnung. Derzeit leben wir aber noch alleine mit jeweils einem VF Kabel Vertrag.Können wir einen oder beide Verträge durch den Umzug kündigen und an der neuen Adresse einen neuen ...
Hallo zusammen, ich habe am 03.01.2025 einen Umzugsantrag für meinen Kabel-Internet-Anschluss bei Vodafone gestellt. Am 07.01.2025 erhielt ich eine E-Mail mit einer Checkliste zur Vorbereitung eines Technikerbesuchs. Kurz darauf bekam ich eine weiter...
Hallo in der Auftragsbestätigung und all dem anderen Schreiben ist kein Aktivierungscode dabei. Was müsste ich machen, damit ich eins bekomme?lg
Hallo liebe Community, ich ziehe am 01.04.2025 in eine neue Wohnung um, die Vodafone bislang nicht in seiner Datenbank hat. Ich habe bereits telefonisch darum gebeten, dass die Adresse hinterlegt wird, aber der Kundenberater wollte das nicht tun. A...
Am 29. November 2024 beantragte ich über Check24 Vodafone Home Internet, doch in der zweiten Dezemberwoche tauchte eine Reise auf, die nicht im Plan vorgesehen war. Die Reise würde sehr lange dauern. Das Modem war noch nicht geliefert worden. Also ha...
Wir haben einen alten Unitymedia Vertrag verlängern und von 50 auf 100 ändern wollen und den Auftrag hierzu telefonisch erteilt. Wichtig war uns, dass die Geräte bleiben, da wir die Heizung damit steuern. Jetzt wurde ein DSL Vertrag mit einer Geschwi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |