Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug von Kabel zu Glasfaser

Hallo Zusammen, wir ziehen zum 01.02.2025 in ein Neubau-Reihenhaus mit Glasfaseranbindung einer anderen Marke. Dort gibt es also weder Kabel- noch DSL Anschluss. Daher ist eine Mitnahme nicht möglich.Leider kann ich mit dem Umzugs-Assistenten diese O...

VwieFuchs von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen,da ich eine private FRITZ!Box anschließen möchte, habe ich nun zum dritten Mal den Aktivierungscode angefordert. Er kommt einfach nicht an. Die Adresse ist richtig im System hinterlegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich glau...

LT24 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug Neubaugebiet

Hallo liebe Community,  ich ziehe am 01.04.2025 in eine neue Wohnung um, die Vodafone bislang nicht in seiner Datenbank hat. Ich habe bereits telefonisch darum gebeten, dass die Adresse hinterlegt wird, aber der Kundenberater wollte das nicht tun.  A...

Abonnement über Chech24

Am 29. November 2024 beantragte ich über Check24 Vodafone Home Internet, doch in der zweiten Dezemberwoche tauchte eine Reise auf, die nicht im Plan vorgesehen war. Die Reise würde sehr lange dauern. Das Modem war noch nicht geliefert worden. Also ha...

Vertragsverlängerung geht schief

Wir haben einen alten Unitymedia Vertrag verlängern und von 50 auf 100 ändern wollen und den Auftrag hierzu telefonisch erteilt. Wichtig war uns, dass die Geräte bleiben, da wir die Heizung damit steuern. Jetzt wurde ein DSL Vertrag mit einer Geschwi...