Hallo Ihr Lieben, ich hab da eine Frage bezüglich meines momentanen Internets. Leider ist bei mir die Verbindung vom Internet beendet wegen Vertragende? Aber mein Vertrag ist zu Januar 26 gekündigt. Ein Mitarbeiter meinte zu mir er würde sich der Sac...
Hallo zusammen, wie könnte ich die DSL- und Festnetz-Rechnung für das Jahr 2023 bekommen?Über MeinVodafone, es ist nur möglich, die letzten 13 Rechnungen herunterzuladen, allerdings nicht für das ganze Jahr. Danke im Voraus!
muss ich einen neuen vertrag zum 1.7. abschliesen auch wenn ich tv nicht nutze nur internet und telefon Edit: @rudiknüppel In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Nach dem 9.Monat möchte ich Downgraden von GIGAzuhause 1000 kabel auf GigaZuhause 250 kabel, geht das, und wie
Hi liebe Community, ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und in ihrer Wohnung besteht schon ein Internetvertrag (Telekom). Mein Vodafone-Kabel-Vertrag hat jedoch noch eine Mindestlaufzeit bis Ende 2025 und jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den Ve...
Hallo,ich habe diese Woche Post von Ridacom erhalten. Ich soll einen Vertrag für eine Bandbreitenbereitstellung unterschreiben (9,0 €/Mt, 69 € Bearbeitungsgebühr). Die Hausverwatung hat die Firma wohl mit der Breitbandversorgung beuaftragt. Mein Kabe...
Ich habe Schwierigkeiten mein Aktivierungscode zu bekommen ich Versuche es seit 2 Woche postalisch zu bekommen nur er kommt einfach nicht an da ist meine Frage könnte man ihn auch per E-Mail bekommen Kann mir da jemand helfen
Ich hätte mal ne Frage, unzwar läuft unser Festnetzt auf den Namen meiner Mutter und wird auch von ihrem Konto abgebucht.Jetzt wollte ich fragen ob ich dann trzdm. Die Gigakombi Tarif für mich selbst buchen kann so das es über meinen Namen läuft oder...
Dear Sir/Madam, My customer number is *. My full name is *. My tarrif plan is GigaZuhause 500 Kabel. I have ordered a move already and my new address does not have Kabel. So I do not want to change to DSL. I have already called your customer car...
Hallo, nachdem mein Verwalter den alten Kabel TV Vertrag kündigen musste habe ich mit Vodafone einen neuen Kabel TV Connect Start Vertrag abgeschlossen. Meine Kundennummer dabei ist die XXX und die Vertragsnummer XXX ! Muss ich jetzt ein zusätzliches...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
8 | |
5 | |
4 |