TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
rufnummerportierung von Vodafone Formular hochladen, wo?
Hallo,ich würde gerne meine Kabel-Rechnungen per Email erhalten. Ich wohne in Berlin. Was muss ich dafür machen?Vielen Dank im Voraus
Rechnung höher als die vergangenen Monate
Hallo, Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass meine Internet Verbindung langsamer geworden ist. Speedtests kommen auf 250mb/s ich habe aber Cable max 1000.Heute erhalte ich eine Mail von Vodafone mit folgendem Inhalt: "einmal pro Jahr informieren w...
Für eine Prämiegutschrift bei Check24 benötige ich mal die 1. Rechnung. Mein Vertrag läuft seit 20.06.2023. Im Portal nach 2 Monaten sehe ich immer noch keine Rechnung. Unzälige Anrufe bei Kundenbetreuung haben nichts gebracht. Jedes Mal sich widersp...
Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?
Hallo zusammen,ab wann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht?Ich ziehe erst am 01.09 um, aber habe jetzt schon meinen Vertrag bestellt und den Router erhalten.Im Internet hab ich gelesen, dass das 14-tätige Widerrufsrecht erst beginnt, wenn ich meinen...
Hello,I wanted to inform you that I will be moving from my current address to a new one on August 26th.I'm interested in transferring my current contract to the new address. However, I noticed that when I attempted to use the Umzug service on the web...
Hallo, Ich habe heute einen Kabelvertrag online geschlossen. Ich habe leider trotz einiger Stunden Wartezeit keine Bestätigungsemail zur Bestätigung meiner Mail Adresse erhalten. Da es sich um eine automatisierte Nachricht handelt, gehe ich davon aus...
Ich fnde es ja schon eine Frechheit, wenn man gekündigt hat, weiter Rechungen verschicken werden und dann auch noch die Berträge abzubuchen. Wenn man dann die Lastschrift zurück gehen läst scheint es auch nicht zu interressiern und die "Offenen" Post...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |