Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Rechnung per Email

Hallo,ich würde gerne meine Kabel-Rechnungen per Email erhalten. Ich wohne in Berlin. Was muss ich dafür machen?Vielen Dank im Voraus

toebtoeb von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif

Hallo, Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass meine Internet Verbindung langsamer geworden ist. Speedtests kommen auf 250mb/s ich habe aber Cable max 1000.Heute erhalte ich eine Mail von Vodafone mit folgendem Inhalt: "einmal pro Jahr informieren w...

Cctanoudji von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die Intrrnet LED blinkt rot

Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?

Sinan7 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerrufsbeginn Kabel-Internet

Hallo zusammen,ab wann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht?Ich ziehe erst am 01.09 um, aber habe jetzt schon meinen Vertrag bestellt und den Router erhalten.Im Internet hab ich gelesen, dass das 14-tätige Widerrufsrecht erst beginnt, wenn ich meinen...

develle92 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, Ich habe heute einen Kabelvertrag online geschlossen. Ich habe leider trotz einiger Stunden Wartezeit keine Bestätigungsemail zur Bestätigung meiner Mail Adresse erhalten. Da es sich um eine automatisierte Nachricht handelt, gehe ich davon aus...

LMJ25 von Forum-Checker
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes