Ich habe einen neuen Vodafone Vertrag im Namen meine Frau im gleichen Haushalt beantragt.Eine Vertragszusammenfassung und eine Bestellbestätigung liegen vor.Der alte Vertrag läuft auf meinen Namen .Was muss ich tun damit in dem neuen Vertrag meine al...
Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...
Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...
Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now I have a 'Giga Home 100 Cable' but in new apartment there is only a DSL and not Cable Internet. I'm wondering how to change Cable internet and have DSL internet at the new place with ...
Good morning. I have canceled my subscription in 27.05.2024 17:18, and received a confirmation by e-mail about send back the router in 24.06.2024. During this meantime above and nowadays I still paying my subscription monthly. Could please someone he...
Hallo,ich möchte meinen Internet Kabelvertrag von 1000 Mbits auf 100 Mbits umstellen, da ich keine Mehrkosten bezahlen möchte.Ich habe versucht, dies telefonich zu erledigen, aber mir wurde es informiert, dass es derzeit nicht möglich ist.Als ich den...
Hi, I would like to terminate my contract after my internet contract is terminating on 01.09.2024, I tried calling the hotline number on the customer support page but I can't speak German and was unable to talk to the customer care. Is there a way to...
Hallo, ich arbeite von Zuhause aus. Deshalb habe ich meinen alten Vertrag auf Giga Zuhause 100 (mit bis zu 50 MBits´upload) umstellen lassen. Dazu gab es dann noch die Vodafone Station weil mir gesagt wurde das mein alter ( bis dahin kotenloser Route...
Wie kann ich den Router auf 2,4 MHz einstellen?
Hallo, bei mir klingelte Ihr Außendienstmitarbeiter David K. Er versprach mir 50MB und zwar kostenlos. Dafür wollte er unbedingt in meine Wohnung. Das habe ich abgelehnt. Sie können mich ja gerne auf 50 MB stellen, aber bitte nicht so, sondern dann s...