Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellstatus - Auftrag nun storniert oder nicht???

Was ein Graus, das alles hier. Ich musste mich mit erst mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren, da unter meiner aktuellen Vodafone E-Mail bereits ein Account existierte. Die Seite wollte sich einfach nicht mit meinem Communityaccount einloggen l...

TAD89 von Daten-Fan
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zum Vertragswechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen! Ich habe derzeit einen Kabelvertrag bei Vodafone, allerdings ist die Dienstleistung seit mehreren Monaten leider sehr unzuverlässig und problematisch. Aus diesem Grund würde ich gerne zu einem DSL-Vertrag bei Vodafone wechseln.Mein ak...

elvirbsc von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in neuem Haus

Hallo, ich spreche nicht gut Deutsch und möchte meinen Kabelvertrag in mein neues Zuhause mitnehmen. Ich habe alles online versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich möchte nicht anrufen, da ich es auf Deutsch nicht erklären könnte. Es gibt keine ...

Neel_0-1746521453374.png
Neel von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Kabel seit April 2025

hey,Ich habe seit Dezember 2024 Probleme mit dem Internet und jetzt gibt es seit zwei Wochen überhaupt keine Verbindung mehr. Der technische Support ist hilflos und kann außer „Rückwegstörer“ KEINE Auskunft geben. Sie haben keine Ahnung, wann sie das...

JanC von Netz-Profi
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode - myVodafone?

Hallo zusammen! Ich versuche, meinen Vodafone-Vertrag zu aktivieren online portal.   Ich habe in den letzten Monaten mehrmals den Kundenservice angerufen und über TOBI nach dem Aktivierungscode gechattet. Bis heute habe ich den Aktivierungscode nicht...

DM_DM von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug service fehlermeldung

Guten tag,versuche nun schon zum hunderten male den umzug service zu nutzen, jedesmalkommt „da ist etwas schief gelaufen  versuchen sie es später erneut“ egal von welchen browser oder ob vompc oder handy, jedes mal das selbe, kann mirjemand helfen? d...

Philippwl von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WiFi6!!!

Habe meinen Tarif auf Cable1000 umgestellt und da soll WiFi6 dabei sein. Habe ich aber nicht. Woran kann das liegen, oder ist das nicht freigeschaltet. 

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung

Hallo, ich da ich von Vodafone Kabel (VF West, ehemals Unitymedia) zur Deutschen Glasfaser wechsele, möchte ich meine Festnetznummer umleiten, bis diese portiert wurde (ich habe weder die Kündigung noch die Portierung bei der DG beauftragt, daher lau...

sheine von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug beauftragen nicht möglich - Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Ich versuche seit Tagen einen Umzug zu beauftragen, was jedoch nach dem Absenden der neuen Adressdaten immer mit der Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen." quittiert wird. Der Umzug soll zwar erst Anfang Juli stattfinden, trotzdem würde...