Hallo Meine Mutter verstarb vor einiger Zeit und ich komme jetzt erst dazu, diverse Angelegenheiten zu regeln. Dazu gehört auch, die Verträge bei Vodafone zu übernehmen. Das betrifft Internet, TV und Mobilfunk. Daher rief ich am 4.3. beim Service an,...
Sehr geehrte Fachkräfte! Bitte helfen Sie mir herauszufinden, ob meine Bestellung angenommen wurde oder nicht. Ich habe am 21.03.2024 eine Bestellung über CHECK24 aufgegeben. Siehe Anhang. Bitte teilen Sie mir den Vodafone-Kontakt per Formular oder E...
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe kein Internetkabel. Der Vermieter hat mir erlaubt, das Kabel zu verlegen, und gesagt, dass es im Keller ein Vodafone-Kabel gibt und ich es durch die Vorderseite des Gebäudes in meine Wohnung verlegen und ...
Seit ende Januar 2024 habe ich enorme Schwierigkeiten mit Vodafone und meinem Internet. Wie ich hier lese, bin ich nicht die einzige. Mehrmals am Tag setzt meine Internetverbindung aus ....... man wird auf eine Harte Probe gestellt. Irgendwann hatte...
Hallo Zusammen, ich habe Öffentliche IPv4 Adresse beauftragt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten am 29.03. - am Telefon sagte man mir, dass es maximal 24h Stunden dauert. Nun ist der 31.3. und lt. FritzBox noch immer DS-Lite ohne öffentliche I...
Lieber Vodafone,Wird Vodafone das Kabelnetz ergänzen in Aßlar in Straßen wo nur die Hälfte von Telekomfreie Anschlüße genießen können? Hier ist bis Hausnummer 6 Kabel zu Verfügung, aber ich wohne leider auf Nummer 12 und bin deshalber noch von VDSL (...
Ser geehrtes Vodafone-Team, ich habe gestern den Kabel-Router erhalten, jedoch passt das Kabel nicht, dass die Kabel-Dose und den Router verbinden soll. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen? MfG, Elmira Spahic
Guten Tag, habe vor 2 Stunden eine Eingangsbestätigung zu meiner Bestellung bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe.Könnte sich da mal jemand hinter klemmen?Gibt auch keine Auftragsnummer. Beste Grüße
Hallo, leider seit 2 Tagen kein Internet nach Vertragsänderung. Vodafone Box hatte bisher Internet, also, kein technisches Problem.
Hallo zusammen,wie inzwischen bekannt, wird es eine Umstellung im Kabelfernsehen geben.Auch ich habe einen Kabelanschluss, allerdings nutze ich ihn nur fürs Internet und IP-TV. Wie sieht es damit aus? muss ich trotzdem einen neuen Kabelvertrag abschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
4 | |
3 |