Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Aktivierungscode nicht anforderbar

Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5...

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Customer Complaint

Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here. --------   I have a very important request regarding a running contract.All the information are ...

Gelöst! Bestätigunsemail Kommt nicht bei neuem Kabelvertrag

Hallo, Ich habe vorletzte Woche Versucht einen neuen Vodafone Kabel Internet Vertrag abzuschließen.Das geht soweit auch alles durch mitsamt GigaKombi. Aber sobald die E-Mail kommt in der Steht das ich meine E-mail bestätigen soll (die E-mail kommt se...

Gelöst! Kabel Komfort HD / Kabel Premium HD

Hallo Zusammen, ich räume gerade die alten Verträge für meine Eltern auf und bin beim Kabelanschluss auf folgende Rechnung von Vodafone gestoßen:Kabel Premium HD für 10€ sowie  Kabel Komfort HD 9,90€, zusammen also 19.90€/Monat. Der Bedarf meiner Elt...

Flakes2 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugang kann nicht freigeschaltet werden

Hallo Zusammen,ich habe den Router angeschlossen und möchte mich nun mit dem WLAN verbinden. Die Lichter bei Internet und WIFI leuchten weis. Wenn ich mich nun verbinden möchte und das Passwort eingebe, kommt eine Meldung, dass mein Auftrag voll funk...

Siees von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router bei Weiterbelieferung

Hallo zusammen, wir haben durch einen Vertragswechsel seit dem 08.08. einen anderen Internetanbieter, entsprechend möchte Vodafone von uns unseren Router zurück. Soweit, so gut. Beim Anschluss des neuen Anbieters stellte sich allerdings heraus, die L...

Paule_395 von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Küdigung

Hallo Vodafone, ich habe am 07.08. meinen Vertrag gekündigt und bisher leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich wollte einmal wissen, wann man mit dieser Bestätigung rechnen kann? Da ich eine Eingangsbestätigung meiner Kündigungserklärun...

Sasch46 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge, 3 Kundennummern - 3 Abbuchungen

Heyho,dies ist mein erster Community-Beitrag, ich hoffe es ist in den richtigen Bereich gerutscht.Also, seit 2022 habe ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone, zu diesem: keine Probleme, einloggen möglich, Rechnungen einsehbar, Passwort zurücksetzen...

prxsper von Forum-Checker
  • 195 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird als ungültig angezeigt

Hallo, ich wollte mir zu meinem neuen Kabelvertrag gerade ein MeinVodafone Account erstellen, bzw. ihn meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Jedoch kann ich den benötigten Aktivierungscode per Post nicht anfordern, da meine Kundennummer (vo...

Hüliän von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes