Hallo Zusammen, ich habe mit Vodafone Kabel seit längerem das Problem, das ich nach Kündigung die Bestätigung dazu zum 12.06.2022 erhalten habe. Seitdem bucht Vodafone jedoch weiter munter ab und weder im Shop noch telefonisch sieht man sich in der ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Kabelvertrag und konnte mich bis jetzt auch immer ohne Probleme einloggen. Allerdings klappt das einloggen aktuell nicht mehr, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Diese Kundennummer steht aber...
Moin, mich stehe nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Support-Abteilungen nach wie vor vor dem Problem, dass sich meine Homespot-Option nicht deaktivieren lässt. Nach Upgrade auf die FRITZ!Box 6690 Cable wurde die Option automatisch wieder de...
Hallo, seit gestern habe ich wieder Kabelinternet von Vodafone und möchte wie bereits vor vier Jahren meine Fritzbox 7490 hinter der Vodafone-Station im Bridge Mode betreiben. Damals war das kein Problem. Jetzt klappt es jedoch nicht. D.h. Telefon an...
Hallo zusammen, ich bin ein Unitymedia Altkunde und habe noch … unitybox.de E-Mail Adressen. Ich habe meinen Vodafone Internetvertrag gekündigt. Sind meine …unitybox.de Mail Adressen nach dem Inkrafttreten der Kündigung noch weiterhin aktiv? Falls ni...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Heute kam ein Telekom Mitarbeiter vorbei um mir mitzuteilen, dass in meiner Straße bis zum Verteiler Glasfaser ausgebaut wird.Weiter wurde mir ein Angebot gemacht. Ich kann einen Vertrag bei der Telekom abschließ...
Hallo zusammen,in der meinVodafoneApp und im Browser soll ich meinen Vertrag hinzufügen, wenn ich dies mache wird mir die Mitteilung angezeigt, dass der Vertrag schon hinzugefügt ist. Außerdem blinkt die Internet-LED seit zwei Tagen und dadurch habe ...
Hallo ich ziehe um und habe deshalb meine Umzug bei Vodafone angemeldet. Dies hatte alles funktioniert aber ich habe keine Bestätigungsemail bekommen. Es ist auch nichts im Spam etc. gelandet. Also habe ich versucht den Umzug zu einem anderen Tag ern...
Hallo,wie im Titel erwähnt, wird mir der Vertrag seit einiger Zeit nicht mehr in MeinVodafone angezeigt. Ich sehe nur die Mobilverträge.Ich habe versucht, den Vertrag zu entfernen und erneut hinzuzufügen, aber leider hat das nichts geändert.Vodafone ...
Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...