Hallo,ich war von 2002 bis 2023 Kunde bei Vodafone ( erst Ish dann Unitymedia ) Kunde.Habe dann Dummerweise gekündigt.Ich konnte die Kündigung nicht mehr rückgängig machen, da ich schon ein Installationstermin hatte. Jetzt würde ich gerne wieder zu V...
Hallo zusammen, ist SMS Versand an einem Festnetztelefon Anschluss überhaupt möglich? Ich möchte SMS empfangen. Die Telefonie läuft bei mir über Vodafone Kabel Internet. Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.
Gibt es bereits die Möglichkeit seinen Anschluss auf mehr als 1000mbit aufzurüsten? Seitens Telekom gibt t es die ersten 2000 mbit Anschlüsse. Wird das bei Vodafone auch möglich sein? Wenn ja, ab wann? Kann man seinen 50 mbit upload heute schon auf ...
Hallo, ich habe von dieser E-Mail-Adresse (info@enews.vodafone.de) folgende E-Mail erhalten, die mir ein Angebot für schnelleres Internet unterbreitet, das Sie auf dem Bild sehen können. Über den Link in der E-Mail wurde ich auf diese Seite weiterge...
Vodafone wechselt mich ohne meinen Antrag ,ohne meinen Willen und Zustimmung in den teureren Tarif GIGA Kabel 50 und laßt die Laufzeit neu beginnen.Bei mehreren Einsprüchen von mir stellt man sich blöd.Geändert hat sich bisher nichts!Ich will außeror...
Hallo, ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu lei...
Hallo, wir haben einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif welcher über das Geschäftskunden–Portal abgeschlossen wurde. Nun ist uns nur die Anmeldung am MeinVodafone–Portal möglich, in welchem wir als Privatkunde gelistet sind. Jetzt die F...
Lieber Community, ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und habe bereits am 28. und 29.06. (also gestern und vorgestern) die empfohlenen Schritte ausgeführt; sprich bin über das Kontaktformular zur Hotline gekommen und habe hier bei einer Mitarbei...
Hallo Ich habe am 2.7.24 einen Routerwechsel ( von Fritz Box 6591 auf 6690 ) beauftragt.ich weiß nicht warum am Samstag ein Techniker gekommen ist und meinen TV Anschluss legen wollte. ( habe seit Jahrzehnten einen eigenen TV Vertrag) Dieser sagte, i...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heiße Andrey. Ich bin in eine andere Wohnung gezogen und möchte mehr über meine Internetübertragung erfahren.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |