Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung wird ignoriert und weiter abgebucht

Hallo Zusammen,  ich habe mit Vodafone Kabel seit längerem das Problem, das ich nach Kündigung die Bestätigung dazu zum 12.06.2022 erhalten habe. Seitdem bucht Vodafone jedoch weiter munter ab und weder im Shop noch telefonisch sieht man sich in der ...

Jela1 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Problem Fritzbox 7490 mit Bridgemode

Hallo, seit gestern habe ich wieder Kabelinternet von Vodafone und möchte wie bereits vor vier Jahren meine Fritzbox 7490 hinter der Vodafone-Station im Bridge Mode betreiben. Damals war das kein Problem. Jetzt klappt es jedoch nicht. D.h. Telefon an...

Gelöst! Telekom Modernisierung

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Heute kam ein Telekom Mitarbeiter vorbei um mir mitzuteilen, dass in meiner Straße bis zum Verteiler Glasfaser ausgebaut wird.Weiter wurde mir ein Angebot gemacht. Ich kann einen Vertrag bei der Telekom abschließ...

Krodd von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselte Leitung

Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...

Minddiver von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes