Kabel Internet Baden Würtemberg Vor über 2 Wochen habe ich einen Antrag auf Sonderkündigung wegen technischen Problemen bei der Rufnummernübernahme von O2 Kabel gestellt. Diese Vorgehensweise wurde mir von der Hotline vorgegeben. Die Anträge sind au...
Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5...
Hello, I write here as I am a non german speaker and when writing to the customer service they tell me to contact the "english speaking colleagues" here. -------- I have a very important request regarding a running contract.All the information are ...
Hallo, Ich habe vorletzte Woche Versucht einen neuen Vodafone Kabel Internet Vertrag abzuschließen.Das geht soweit auch alles durch mitsamt GigaKombi. Aber sobald die E-Mail kommt in der Steht das ich meine E-mail bestätigen soll (die E-mail kommt se...
Hallo Zusammen, ich räume gerade die alten Verträge für meine Eltern auf und bin beim Kabelanschluss auf folgende Rechnung von Vodafone gestoßen:Kabel Premium HD für 10€ sowie Kabel Komfort HD 9,90€, zusammen also 19.90€/Monat. Der Bedarf meiner Elt...
Hallo Zusammen,ich habe den Router angeschlossen und möchte mich nun mit dem WLAN verbinden. Die Lichter bei Internet und WIFI leuchten weis. Wenn ich mich nun verbinden möchte und das Passwort eingebe, kommt eine Meldung, dass mein Auftrag voll funk...
Hallo zusammen, wir haben durch einen Vertragswechsel seit dem 08.08. einen anderen Internetanbieter, entsprechend möchte Vodafone von uns unseren Router zurück. Soweit, so gut. Beim Anschluss des neuen Anbieters stellte sich allerdings heraus, die L...
Hallo Vodafone, ich habe am 07.08. meinen Vertrag gekündigt und bisher leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich wollte einmal wissen, wann man mit dieser Bestätigung rechnen kann? Da ich eine Eingangsbestätigung meiner Kündigungserklärun...
Heyho,dies ist mein erster Community-Beitrag, ich hoffe es ist in den richtigen Bereich gerutscht.Also, seit 2022 habe ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone, zu diesem: keine Probleme, einloggen möglich, Rechnungen einsehbar, Passwort zurücksetzen...
Hallo, ich wollte mir zu meinem neuen Kabelvertrag gerade ein MeinVodafone Account erstellen, bzw. ihn meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Jedoch kann ich den benötigten Aktivierungscode per Post nicht anfordern, da meine Kundennummer (vo...