Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2026 19:22
Hallo Community,
kann ich mit meinem vodafone cablemax1000 tarif auch das
netflix angebot für 2,99 € in anspruch nehmen? Ich habe das versucht aber anscheined klappt das nicht.
Ich werde dann in einen anderen Tarif verschoben, aber das möchte ich nicht.
In der Beschreibung steht aber
Du kannst das Angebot als Privatkund:in buchen, wenn Du einen aktuellen Vodafone Internet-, TV- oder Mobilfunktarif hast.
bzw.
Ja, Du kannst Netflix zu Deinem Vodafone-Tarif hinzubuchen. Das gilt für Internet-, TV- und Mobilfunk-Tarife außer Prepaid
In der Theorie sollte das doch gehen oder gilt das nicht für cablemax? Ist doch auch Internet.
Danke für Eure Hilfe
am 16.05.2026 23:11
Netflix dazubuchen und sparen | Vodafone
"Ich werde dann in einen anderen Tarif verschoben,"
Was meinst du damit?
am 17.05.2026 16:49
Moin, naja, wie schon geschrieben haben wir cablemax 1000. Der Vertrag ist schon alt, damals war es noch Kabel Deutschland.
Die 1000 Leitung ist natürlich noch nicht so alt.
Wie dem auch sei. Wir wollten telefonisch das Netflix Angebot in Anspruch nehmen da wir Online keine Mail mit den Zugangsdaten bekommen haben.
Das schien am Telefon auch kein Problem zu sein bis ich die Vertragsübersicht mir genauer angeschaut habe und festgestellt habe das aus meinem Tarif, für 45 € , auf einmal gigazuHause 1000 für 60 € geworden ist.
Das haben wir natürlich widersprochen.
So war das gemeint das wir in einen anderen Vertrag verschoben worden sind.
Jetzt stellt sich uns die Frage warum das nirgends vernünftig beschrieben ist. Die Aussage kann dann ja nicht so stimmen oder wir sind falsch beraten worden.
Ja, Du kannst Netflix zu Deinem Vodafone-Tarif hinzubuchen. Das gilt für Internet-, TV- und Mobilfunk-Tarife außer Prepaid
Vielen Dank