Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug online melden

Hallo liebes Vodafone Team und Community, aufgrund eines Wasserschadens musste ich vor 2 Monaten aus meiner Wohnung ausziehen und vorübergehend ins Nachbarshaus ziehen. Logischerweise lies ich meine Adresse per Telefon umändern damit ich da Internet ...

Lukas1337 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Fehlerhaft "Korrigieren"

Guten Morgen an einen Mitarbeiter , ich habe eine neue Rechnung erhalten , wo 10€ extra berechnet werden sollen für "Entgelt für Wiederanschlussnach Sperrung" . Alle Rechnung waren bezahlt und der Anschluss war zu keiner Zeit gesperrt und musste wied...

___JB___ von Netzwerkforscher
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Please someone help me! i beg you!

Basic info :customer number: XXXI am writing here as you guys have brought me to my knees and made me cry. I have been suffering with internet issues since last month and have been  contacting you guys on almost a daily basis.Last month I contacted y...

shray von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticketbearbeitung Nr. 003-0486487/24

Vodafone hat mir wegen der langen Ticketbearbeitung ( mehr als 3 Tage) eine Mail geschickt, in der bei Rückfragen folgende Telefonnummer genutzt werden soll: 003-0486487/24.Die Nummer kam mir komisch vor und habe sie in Google testen lassen. Ergebnis...

Horst1506 von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich habe es bereits telefonisch versucht, allerdings konnte mir dort nicht weitergeholfen werden. Ich habe Anfang Juni einen Vertrag (Kabel) bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich den Best-Choice Gutschein nicht erhalten. Der Wert soll...

dns_schr von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin der Lieferung und Aktivierung

Hallo zusammen,ich habe online Kabelinternet bestellt und als Wunschtermin für die Lieferung den 28. August angegeben. Zudem habe ich per Post einen Aktivierungscode erhalten. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich wissen, ob der Wunschter...

ktru31 von Smart-Analyzer
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Changing moving date

Hi all, I currently submitted a moving form to inform about my moving to new place with Vodafone, but now my moving date is changed to 1 week earlier (from 1/10/2021 to 24/09/2021). What should I do in this case? I tried to reach via hotline number b...

DungHuynh von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Hallo, Ich habe vor kurzem meine Internetvetrag bei euch umgestellt und musste natürlich die alten Geräte und Smartcards zurückschicken. Leider sagt man mir bis jetzt das die Smartcards nicht angekommen sein, die Geräteaber schon, obwohl ich einen Um...

Pat1383 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes