Hallo Community, zu Beginn meines Vertrages habe ich mir den SuperWLAN-Verstärker mit SuperWLAN mitgebucht. Da ich einen besseren Verstärker gefunden habe, habe ich den SuperWLAN-Verstärker sofort widerrufen und eine Widerrufsbestätigung bekommen. Su...
Hello Team,I will move to my New Home on 03/05/2024 but I already received the Router and in my contract the activation date is 26/04/2024.Can I change my activation start date to 03/05/2024,so vodafone will charge me from 03/05/2024. If so what is t...
Hallo zusammen, bei mir wird immer so im letzten drittel des Monats abgebucht. Besteht die Möglichkeit das auf den 1. des Monats zu ändern? Ich habe in diversen anderen Threads hier gelesen, das dies möglich sei. Vielen Dank vorab für eure Bemühungen...
Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...
Hallo Vodafone Team, kurz und knapp:Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht.Diese wurde auch bearbeitet und bestätigt, soweit ich das sehen kann. Nun ist es so, dass wir umgezogen sind.Dies habe ich mit dem Umzugsservice eingegeben und angeblic...
Hallo,Ich habe einen laufenden Vertrag mit Vodafone Cable: Internet. Ich möchte den oben genannten Vertrag zum 01.07.2024 (Ende Juni 2024) kündigen, da ich aus Deutschland wegziehe. Wie läuft die Kündigung des Vertrags ab? Mit freundlichen Grüße,Arju...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, ich habe folgende Frage:Ich habe mir letztens ein Haus gekauft - soweit, so einfach. Der ehemalige Besitzer hat dort Internet via DSL genutzt. Dummerweise ist an dem Standort nur DSL mit 16 Mbit/s verfügbar. Ich dachte ...
Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...
Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...
Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
6 | |
2 |