Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! TV Rabatt im Kabelvertrag
Ich will online meinen Kabelvertrag auf "Giga Zuhause 250 Kabel" upgraden. Neue Laufzeit 24 Monate. Im Online Meü wird mir ein Rabatt auf meinen aktuellen 9,99 Euro TV Conneckt Standard Vertrag angeboten. Der Rabatt nennt sich "Rabatt TV Kabelanschlu...
Gelöst! Zusammenlegung von zwei Haushalten | Sonderkündigung?
Ich verlege nach Jahren des Job-bedingten Getrenntwohnens meinen Wohnsitz in das Haus meiner Frau, wo Internet/Festnetz/TV von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Ich kann deshalb meinen Vodafone Vertrag (früher Unitymedia) nicht mehr sinnvoll nutz...
Neuen Vertrag über Berater abgeschlossen
Ich brauche dringend Hilfe, neulich war hier ein vodafone Berater der meinte mein vertag müsste mit neuen Boxen ausgestattet werden ,aber eigentlich hat er mir einen neuen Vertrag angedreht und jetzt laufen beide 2 Jahre lang. Und vodafone behauptet ...
Wie kann ich superwlan aktvieren ?
Wie kann ich Kabel empfan das superwlan aktivieren.
Persistent Internet Connectivity Issues - Immediate Action Required
I am writing to express my extreme frustration and disappointment with the ongoing internet connectivity issues I have been experiencing since October 13, 2024. Despite multiple calls to your support team, the problem persists, severely impacting my ...
How can we move our internet connection to a new apartment ?
Hi, Unfortunately my german is not very good and I might not be able to speak with the executives over call. I need to move my apartment starting 22nd November and I would like to move my cable connection to this new apartment. How can I possibly do ...
Kabelanschlussgebühr bei GigaZuhause 500 Kabel
Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot für ein "GigaZuhause 500 Kabel (Neu)" Paket erhalten, welches ebenfalls TV-Services umfasst. Das genaue Angebot ist im Anhang zu finden. In meinem laufenden Kabel-Vertrag bei Vodafone wird separat eine Kabel...
monatliche Kosten für vodafone Station werden in Rechnung gestellt, habe aber keinen Vo-Router
Es geht um meinen Kabel-Vertrag. Habe meinen Router zurück geschickt, da ich eine eigene FritzBox (Kabel) verwende.In meiner Monatsabrechnung wird aber weiterhin ein Betrag von 2,99 € für eine Vodafone Station abgebucht.
Rechnung
Hallo. Wann bucht Vodafone in der Regel den Rechnungsbetrag vom Konto ab?
Gelöst! Änderung der Vertragskündigung auf ein späteres Datum möglich?
Hallo zusammen, am 21.06.24 habe ich meinen Kabelvertrag auf den 21.12.24 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. So weit so gut. Manchmal laufen Dinge aber bekanntlich nicht wie geplant, so dass mir die Vertragsauflösung zum 21.12.24 nun...