Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Wie kann ich superwlan aktvieren ?
Wie kann ich Kabel empfan das superwlan aktivieren.
Persistent Internet Connectivity Issues - Immediate Action Required
I am writing to express my extreme frustration and disappointment with the ongoing internet connectivity issues I have been experiencing since October 13, 2024. Despite multiple calls to your support team, the problem persists, severely impacting my ...
How can we move our internet connection to a new apartment ?
Hi, Unfortunately my german is not very good and I might not be able to speak with the executives over call. I need to move my apartment starting 22nd November and I would like to move my cable connection to this new apartment. How can I possibly do ...
Kabelanschlussgebühr bei GigaZuhause 500 Kabel
Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot für ein "GigaZuhause 500 Kabel (Neu)" Paket erhalten, welches ebenfalls TV-Services umfasst. Das genaue Angebot ist im Anhang zu finden. In meinem laufenden Kabel-Vertrag bei Vodafone wird separat eine Kabel...
monatliche Kosten für vodafone Station werden in Rechnung gestellt, habe aber keinen Vo-Router
Es geht um meinen Kabel-Vertrag. Habe meinen Router zurück geschickt, da ich eine eigene FritzBox (Kabel) verwende.In meiner Monatsabrechnung wird aber weiterhin ein Betrag von 2,99 € für eine Vodafone Station abgebucht.
Rechnung
Hallo. Wann bucht Vodafone in der Regel den Rechnungsbetrag vom Konto ab?
Gelöst! Änderung der Vertragskündigung auf ein späteres Datum möglich?
Hallo zusammen, am 21.06.24 habe ich meinen Kabelvertrag auf den 21.12.24 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. So weit so gut. Manchmal laufen Dinge aber bekanntlich nicht wie geplant, so dass mir die Vertragsauflösung zum 21.12.24 nun...
Gelöst! LEG kündigt Sammelvertrag nicht
Die LEG wurde vom Verbraucherschutz bereits zum Vorgehen im Hinblick auf das Nebenkostenprivilleg abgemahnt. Jetzt wird uns Mietern mitgeteilt, dass im Bestand der LEG der Bezug von Kabelfernsehen nur über die LEG möglich ist, da es angeblich keine A...
Kabel
Hallo, ich habe am 28.09.2024 einen Vertrag für Kabel Internet online abgeschlossen. Bis heute (21.10.2024) hat sich Vodafone bei mir nicht gemeldet. Ich habe lediglich eine Auftragsbestätigung erhalten. Seitdem nichts mehr. Ich bin stinksauer. Dauer...
Hörbehinderung! Status von laufenden Portierungsauftrag schriftlich
Hallo Zusammen,ich bin hörbehindert und finde keine Möglichkeit mit dem Support von Vodafone in Kontakt zu treten.Da mein neuer Vodafone-Kabelanschluss (NRW) noch nicht die Anschaltung meiner "alten" Telefonnummer bekommen hat,suche ich nach einer Ko...