Halo Ich nutze das Internet von Vodafone Kabel seit 2 Jahren und der Vertrag ist diesen Montag abgelaufen. Sie machen mir ein neues Angebot und ich habe es am Montag (19.08.) selbst angenommen, aber wenn ich versuche, mich mit dem WLAN zu verbinden, ...
ich bekomme seit Wochen die obige Info das die Fritzox 6690 nicht aktualisiert wurde weil die FRITZ!OS-Version zu alt ist. Ein Update würde durch Vodafone erfolgen. Wann erfolgt dieses Update?
Hallo liebes Vodafone Team und Community, aufgrund eines Wasserschadens musste ich vor 2 Monaten aus meiner Wohnung ausziehen und vorübergehend ins Nachbarshaus ziehen. Logischerweise lies ich meine Adresse per Telefon umändern damit ich da Internet ...
Guten Morgen an einen Mitarbeiter , ich habe eine neue Rechnung erhalten , wo 10€ extra berechnet werden sollen für "Entgelt für Wiederanschlussnach Sperrung" . Alle Rechnung waren bezahlt und der Anschluss war zu keiner Zeit gesperrt und musste wied...
Basic info :customer number: XXXI am writing here as you guys have brought me to my knees and made me cry. I have been suffering with internet issues since last month and have been contacting you guys on almost a daily basis.Last month I contacted y...
Vodafone hat mir wegen der langen Ticketbearbeitung ( mehr als 3 Tage) eine Mail geschickt, in der bei Rückfragen folgende Telefonnummer genutzt werden soll: 003-0486487/24.Die Nummer kam mir komisch vor und habe sie in Google testen lassen. Ergebnis...
Hallo, ich habe es bereits telefonisch versucht, allerdings konnte mir dort nicht weitergeholfen werden. Ich habe Anfang Juni einen Vertrag (Kabel) bei Vodafone abgeschlossen. Bis heute habe ich den Best-Choice Gutschein nicht erhalten. Der Wert soll...
Hallo zusammen,ich habe online Kabelinternet bestellt und als Wunschtermin für die Lieferung den 28. August angegeben. Zudem habe ich per Post einen Aktivierungscode erhalten. Da ich meinen eigenen Router verwende, möchte ich wissen, ob der Wunschter...
Hi all, I currently submitted a moving form to inform about my moving to new place with Vodafone, but now my moving date is changed to 1 week earlier (from 1/10/2021 to 24/09/2021). What should I do in this case? I tried to reach via hotline number b...
Hallo, Ich habe vor kurzem meine Internetvetrag bei euch umgestellt und musste natürlich die alten Geräte und Smartcards zurückschicken. Leider sagt man mir bis jetzt das die Smartcards nicht angekommen sein, die Geräteaber schon, obwohl ich einen Um...