Hallo, ich habe vor 10 Jahren den Tarif Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 50 gebucht, vor ein paar Jahren hatte ich dann plötzlich statt der 50 Mbits/s sogar 250Mbits/s obwohl der Preis gleich geblieben ist. Ich dachte Vodafone hat meine...
Hallo Ich habe vorgestern meinen Router erhalten und heute einen Brief mit Aktivierungscode um den Vertrag im Kundenkonto hinzuzufügen.Leider habe ich keine Kundennummer, eine Auftragsbestätigung von Vodafone habe ich ebenfalls nicht erhalten (Der Ve...
Hallo zusammen,Ich habe bei VF einen Kabelvertrag.Dieser wird aus diversen Gründen demnächst gekündigt.Aus dem Grund habe icha) einen Portierungsauftrag einer der Nummern zu einem VoIP Anbieter beauftragtb) einen Portierungsauftrag von 2 der Nummern ...
Ich stelle die Frage hier, weil ich mehrmals versucht habe, Sie über das Kontaktformular zu kontaktieren und es nicht abschicken kann. Gestern war der Termin für die Abbuchung meiner monatlichen Rechnung. Leider kann mein bisher bei Ihnen registriert...
Ich habe ein neues Modem bestellt und es funktioniert nichtKeiner von Vodofone hilft mir.
Moin!Bin Kabelinternetkunde in BW. Habe am 1.5. zum 29.6.2025 gekündigt. Ende Grundlaufzeit. Wollte heute Daten aus dem Kundenportal sichern, Rechnungen etc. Es ist heute kein Vertrag mehr hinterlegt. Keine Rechnungen, kein gar nix.Versuche ich den V...
Hallo !Ich benötige eine Information, wie ein Vetrag zu kündigen ist, wenn die Vertragsnehmerin in ein Pflegeheim gekommen ist.Dass die Küdigung möglich ist, insofern eine Aufnahmebestätigung des Pflegeheims vorliegt, habe ich schon herausgefunden.Wä...
Ich möchte meinen Vertragswechsel zur Telekom vorziehen.Die Glasfaser Nord West hat meinen Glasfaseranschluss schon installiert und freigegeben.Der Zeitraum zum Wechseltermin am 23.03.2026 ist für mich jedoch zu lang. Sollte eine vorzeitige Kündigung...
Hallo, ich habe bereits letztes Jahr Kabelinternet bei Vodafone bestellt, musste dann aber meinen Vertrag kündigen, da ich es nicht geschafft habe, den Anschluss zu Hause zum Laufen zu bringen. Ich möchte es noch einmal versuchen. Kann mir hier jeman...
Hallo Zusammen,Ich habe immer noch keinen Aktivierungscode für ein Internet via Kabel erhalten und wenn ich versuche, einen neuen anzufordern, heißt es „Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer..“ aber die Kundennummer ist korrekt, i...