Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug gemeldet - keine Bestätigung

Hallo zusammen, ich habe vor über einer Woche über die MeinVodafone App den Umzugsservice beauftragt. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung dafür erhalten. Ich möchte meinen Kabelvertrag gerne mitnehmen und dieser sollte auch bei der neuen...

JP995 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service-Pauschale 99,50 zu Unrecht berechnet

Moin,ich hatte seit August immer wieder Störungen in meinem Kabelnetz. Das Internet ist einfach ausgefallen und ich bin drauf angewiesen, dass ich im Home-Office arbeiten kann. Ich kenne mich mit den Einstellungen des Routerd aus und ich kann versich...

Jabroni von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann Rechnungen nicht einsehen

Hallo,ich bin bereits seit mehreren Monaten DSL Kunde. Ich kann jedoch Online meine Rechnungen nicht einsehen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung : "Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es einfach später nochmal." Egal welches Gerät, egal welch...

Raimund53 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

meherere Einzugskonten möglich?

ich habe in meinVodafone mehrere Verträge und möchte für jeden Vertrag ein anderes Bankkonto für den Rechnungseinzug angeben. Geht das? Hintergrund: Ich verwalte den Kabelanschluss von meinen Eltern mit und möchte aber nicht mehrere Vodafone-Konten v...

Neuer Anschluss freischalten/ Service legt nur auf

Was muss man eig tun um seinen Anschluss auch wirklich freigeschaltet zu bekommen?Ich habe seit 3 Monaten einen Anschluss nach nem Umzug mit Abnieterwechsel, Techniker war da, Harwarseitig steht es. Auch die Beschreibung zum Anschließen gemacht, aber...

DNS2 von Rookie
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes