Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! TV Rabatt im Kabelvertrag

Ich will online meinen Kabelvertrag auf "Giga Zuhause 250 Kabel" upgraden. Neue Laufzeit 24 Monate. Im Online Meü wird mir ein Rabatt auf meinen aktuellen 9,99 Euro TV Conneckt Standard Vertrag angeboten. Der Rabatt nennt sich "Rabatt TV Kabelanschlu...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusammenlegung von zwei Haushalten | Sonderkündigung?

Ich verlege nach Jahren des Job-bedingten Getrenntwohnens meinen Wohnsitz in das Haus meiner Frau, wo Internet/Festnetz/TV von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Ich kann deshalb meinen Vodafone Vertrag (früher Unitymedia) nicht mehr sinnvoll nutz...

Neuen Vertrag über Berater abgeschlossen

Ich brauche dringend Hilfe, neulich war hier ein vodafone Berater der meinte mein vertag müsste mit neuen Boxen ausgestattet werden ,aber eigentlich hat er mir einen neuen Vertrag angedreht und jetzt laufen beide 2 Jahre lang. Und vodafone behauptet ...

1lukas1 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlussgebühr bei GigaZuhause 500 Kabel

Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot für ein "GigaZuhause 500 Kabel (Neu)" Paket erhalten, welches ebenfalls TV-Services umfasst. Das genaue Angebot ist im Anhang zu finden. In meinem laufenden Kabel-Vertrag bei Vodafone wird separat eine Kabel...