Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Cashback-Programm 2024

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Kabelvertrag abgeschlossen, der ein Cashback-Programm in Höhe von 240 Euro beinhaltete. Leider habe ich bisher keine E-Mail oder weitere Informationen dazu erhalten.Als ich den Kundenservice unter der Nummer 0800 17212...

dm11 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Keine Geräte aber morgen Termin

Guten Mittag zusammen! Ich hab letzte Woche Internet bei Vodafone bestellt und der Termin für die Bereitstellung wäre der 11.12.2024. Am selben Tag ist ein Technikertermin vereinbart über Vodafone, weil mir der Anschluss bereit gestellt werden muss. ...

Reconnection after disconnection Charges

May be some can help here, They have charged me 10Euro for Reconnection after disconnection due to they were not able to take money from my account(still didn't gave me any reason why they were not able take it, other vendor are able to deduct the mo...

Gutschein weil Internet +TV hat nicht funktioniert

Sehr geehrte Damen und Herren,  Im November ich hatte kein Internet und TV ab Donnerstag bis Montag.Ich habe Servicteam angerufen und mir wurde gesagt dass ich kriege Gutschein mit nächste Rechnung.Leider, ich habe gar nichts bekommen.Auch wurde mir ...

EmirB von Forum-Checker
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von Sekundärfirma widerrufen

Vor Kurzem wurde ich von der Nummer +49 2204 4760096 angerufen und mir wurde ein neuer Vodafone-Internetvertrag aufgequatscht. Jetzt möchte ich den doch widerrufen (und meinen alten Vertrag behalten), kann dies aber nicht über Vodafone machen und wen...

Whitfield von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ignoriert meine Kündigung

Guten Tag, ich brauche mal eure Hilfe, Vodafone ignoriert einfach meine Kündigung, wir haben vor gut 3 - 4 Wochen unsere Kündigung an Vodafone gesendet, weil unser Upload problem einfach nicht behoben wird.Die Tickets werden geschlossen ohne eine Inf...

Gelöst! Tarif wechseln Red 100 zu Cablemax 1000

Ich möchte meinen Tarif wechseln, mindestlaufzeit red tarif endet am 01.2025. ich nutze mein eigenes router fritzbox. Helfen sie mir bitte, muss ich bis zum 01.2025 warten, oder darf ich tarif sofort wechseln. Muss ich vodafone Router zurückschicken?...

Anfrage wegen erhöhtem WLAN-Rechnung im Dezember

  ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe kürzlich meine WLAN-Rechnung für den Monat Dezember erhalten und festgestellt, dass der Betrag mehr als doppelt so hoch wie üblich ist. Mir ist nicht klar, warum es zu einer derart erheblichen Erhöhung gekomme...

MZA von Rookie
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Tarif stimmt nicht

Guten Tag, es geht um Kundennummer:  XXX. Ich habe vor ca 1 Jahr einen Kabelvertrag abgeschlossen. Vor ca 2 Monaten wurde meinen Vertrag nach einem Gespäch mit Kundenservice bezüglich meinem Mobilfunk Vertrag von alleine  ohne meine Erlaubnis verläng...

Moh94 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes