Hallo, ich lade meine Rechnungen immer in einen Ordner auf meinem Rechner, leider sind mir durch einen Festplattendefekt 2 Jahre verlorengegangen. 2021/2022, wer könnte mir da Bitte helfen für diese beiden Jahre die Rechnungen wieder zu bekommen. Fes...
Liebes Vodafone-Team, ich bin der Verzweilung nah. Ich habe zum 01.02.2025 meinen Kabelanschluss verlängert und ein Angebote angenommen. Seit dem habe ich nur Ärger! Ich habe mittlerweile drei mal neue Hardware geschickt bekommen, die ich jedes mal e...
seid einigen Tagen moppt bei mir bei einem meiner eMail Accounts "kabelbw.de zur Verbindungsherstellung immer wieder Passwort eingäbe erforderlich auf wenn ich das korrekte Passort eingebe kommt Passwort nicht Gültig???
mir wurden im mai 60 euro abgebucht, die ich mir nicht erklären kann. im portal ist ein preis von 11 euro angezeigt.
Hallo,Ich habe zu Mitte Februar einen uralten Tarif gewechselt, nach unzähligen Telefonaten mit zahlreichen unfähigen Mitarbeitern, die mit Dinge versprochen haben, die ich dann aber gar nicht bekommen konnte. Mitte Februar hat es nun endlich geklapp...
Kundennummer: XXXGuten Tag,habe heute ( 30.05.2025 ) von Vodafone GmbH einen neuen Aktivierungscode für mein Kabelvertrag erhalten. Wo kann ich in meinem Vodafoneportal den Aktivierungscode einfuegen. Bitte um schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen ...
Guten Tag,ich habe aktuell nur eine IPv6-Adresse und würde gerne einen öffentlichen IPv4-Zugang erhalten, da ich von außerhalb auf meinen Heimserver zugreifen möchte (z. B. für Minecraft-Server oder Remote-SSH).Könnten Sie mir bitte eine öffentliche ...
Hallo, ich habe am 11.03. einen GigaZuhause 50 Kabel-Vertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich per Mail weder eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer noch irgendwelche Vertragsunterlagen erhalten. Meine E-Mail ist bestätigt und in der App anmelden ...
Ich habe derzeit einen Privatkundenvertrag für Vodafone Cable. Damit bin ich auch ganz zufrieden - allerdings wechselt mein IPv6 /56 Präfix hin und wieder - was dazu führt, dass ich in meiner Infrastruktur jedesmal ein Renumbering durchführen muss. N...
Hi, mir wurde von der Telekom an der Haustür heute ein neuer Vertrag aufgeschwatzt - wurde in einem sehr vulnerablen Moment erwischt und hab es nicht geschafft dagegen anzugehen. Dumme Idee, bin nach ordentlicher Recherche schlauer, Lektion gelernt. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |