Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone schriftlicher Kontakt

Guten Tag, ich probiere den Vodafone Kundendienst schriftlich zu kontaktieren jedoch ohne jeglichen Erfolg. Über das Kontaktformular kommt ständig die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Habe es schon über mehrere Browser am PC und Smartphone p...

MScharfi von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Umzug

Hallo, ich habe über den Service Chat am 6.02.25 den Umzug für meinen Internetvertrag beauftragt und bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich den Status zu meiner Anfrage erfahren?

Umzug Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei uns steht ein Umzug an im selben Haus. In der Neuen Wohnung ist kein Kabel und Dosen für Vodafone Kabel verlegt also nur DSL möglich.  Habe mich vorher hier informiert und gelesen von anderen Kunden das es nicht so ...

Curtis25 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anschreiben erhalten

Hallo,wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.Leider haben wir nie ein ...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Liebe Community,woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt.  Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ...

mat6 von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes