Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

leg mieter

Guten tag Da ich in einen Mietshaus der leg wohne und ich den Kabelanschluß  für das Internet brauche  möchte ich gerne wissen wenn ich diese TV-Versorgung nicht Aktzeptier da ich fernsehen am PC  schaue mir auch dann das interntet von vodafone gekap...

borg12 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection transfer

Hi I am moving to a new address in oct 2024, i am planning to take my connection with me, however my new address is not available in vodafone database, on sending this question vodafone has sent a contract termination letter to me for th contract ter...

Angs1986 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erbrachte Leistung!

Wie bekomme ich eine Gutschrift für monatelang nicht, oder ungenügend erbrachte Leistung?Es vergeht kein Tag an dem bei uns, also nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn in der Nähe, das Internet ausfällt. Vodafone ist nicht in der Lage dies...

MBs1 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzeinstellungen MeinVodafone

Hat diese Masche bei Vodafone Methode?:Ich wollte heute in den Datenschutzeinstellungen "Verbindungs- und Nutzungsdaten: Leg hier fest, ob und wie wir Deine Verbindungs- und Nutzungsdaten nutzen dürfen...", die Verwendung meiner Nutzungs-, Standort- ...

Osebius24 von Netzwerkforscher
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelt überwiesene Rechnung

Hallo, ich habe mich heute vertan u aus versehen meine monatliche Rechnung nochmal bezahlt. Das sollte so nicht sein. Kann Vodafone dies zurücküberweisen? 

Fabi94 von Netzwerkforscher
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Internet & Festnetz

Hallo Community, wegen des Anschlusses an Glasfasernetz hat die Telekom meinen bestehenden Vertrag über Internet und Festnetz bei Kabel Deutschland (Vodafone) zum 23.09.2024 gekündigt. Am 23.09.2024 bekomme ich aber noch keinen Glasfaseranschluß, son...

Valzner von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung älter als 13 Monate

Hallo! Ich bräuchte die Rechnung vom 07.2023, kann aber nur die Rechnungen der letzten 13 Monate sehen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden (per E-Mail ist ok)?

V1LL0 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes