Guten tag Da ich in einen Mietshaus der leg wohne und ich den Kabelanschluß für das Internet brauche möchte ich gerne wissen wenn ich diese TV-Versorgung nicht Aktzeptier da ich fernsehen am PC schaue mir auch dann das interntet von vodafone gekap...
Hi I am moving to a new address in oct 2024, i am planning to take my connection with me, however my new address is not available in vodafone database, on sending this question vodafone has sent a contract termination letter to me for th contract ter...
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Wie bekomme ich eine Gutschrift für monatelang nicht, oder ungenügend erbrachte Leistung?Es vergeht kein Tag an dem bei uns, also nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn in der Nähe, das Internet ausfällt. Vodafone ist nicht in der Lage dies...
Hat diese Masche bei Vodafone Methode?:Ich wollte heute in den Datenschutzeinstellungen "Verbindungs- und Nutzungsdaten: Leg hier fest, ob und wie wir Deine Verbindungs- und Nutzungsdaten nutzen dürfen...", die Verwendung meiner Nutzungs-, Standort- ...
Hallo, ich habe mich heute vertan u aus versehen meine monatliche Rechnung nochmal bezahlt. Das sollte so nicht sein. Kann Vodafone dies zurücküberweisen?
Hallo ,ich Pflege einen älteren Herren, der hat versäumt 2 Monate zu zahlen. Kann man die Rechnung splitten? Lg
Hallo zusammen,wir haben vor einigen Wochen einen Brief von KabelCOM erhalten. In diesem wird eine Technische Überprüfung vor Ort angekündigt und darauf hingewiesen, das das "Signal zeitnah gesperrt wird, wenn kein Versorgungsvertrag vorliegt".Dieser...
Hallo Community, wegen des Anschlusses an Glasfasernetz hat die Telekom meinen bestehenden Vertrag über Internet und Festnetz bei Kabel Deutschland (Vodafone) zum 23.09.2024 gekündigt. Am 23.09.2024 bekomme ich aber noch keinen Glasfaseranschluß, son...
Hallo! Ich bräuchte die Rechnung vom 07.2023, kann aber nur die Rechnungen der letzten 13 Monate sehen. Könnten Sie mir diese bitte zusenden (per E-Mail ist ok)?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |