Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,ich bin Neukunde und habe einige Probleme. 1. Ich habe gestern telefonisch eine eigene Fritzbox angemeldet. Ich habe auch beim WhatsApp-Support nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich habe denen auch die MAC- und Seriennummer sowie ein Foto g...
Hallo zusammen, ich habe zuhause aktuell nur eine 2-Loch Antennendose (TV und Radio) ohne separaten „Data“-Anschluss. Da ich meinen Vodafone Kabelrouter anschließen möchte, benötige ich einen Multimedia-Dosenadapter von Vodafone, der mir den Data-Por...
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Hallo, am Montag war bei uns ein Vodafone Mitarbeiter der meinte er müsste in unserem Haus da oft Störungen vorkommen in der Nachbarschaft die Steckdosen und den Verteiler prüfen. Er hat sich über den Vodafone vpkn verifiziert deshalb dachte ich nich...
Hallo ich will zukünftig mein Kabel vertag Rechnung über die app herunterladen aber es funktioniert nicht mir wird dauerhaft. File download angezeigt über Mobilfunk geht es kann ich ohne probleme herunterladen und öffnen habe die app s...
Hallo Zusammen Vll. kann mir jemand folgende Rechnung erklären : ich bin Kunde seit Juni. Die Portierung von der Telekom hat nicht richtig geklappt so musste ich dazu noch einen weiteren Monat bei der Telekom bezahlen... jetzt kam die erste Rechn...
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche von Vodafone Kabel Internet und Wechsel Service bestellt. Trotzdem ist mein alten O2 Vertrag noch nicht abgelaufen bis 04.11.2026. Zuerst dachte ich, Vodafone würde mir helfen, meinen O2-Vertrag vorzeitig zu ...
Vorsicht vor Haustürberatern. Der mir angebotene Vertrag war bei gleicher Leistung mit 10€ Mehrkosten verbunden.
Kabel Mehr anzeigen Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern Erneuter Versuch der Mitnahme von Festnetznummern EDIT: Vollständig ausgefülltes Formular entfernt! Persönliche Daten haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen....
Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...