Hallo, ich habe am 39.05.2025 ein Kabel-Internet Vertrag bei Der Vodafone mit 1000Mbits abgeschlossen. Bei meiner Adresse wurden mir für die ersten 12 Monate statt 19,99€ für 9,99€ Angeboten und ab dem 13. Monat statt für 64,99€ für 54,99€ Angebot...
Mir wurde meine Wohnung wegen Eigenbedarfs gekündigt, weshalb ich nun zeitnah umziehen muss.Leider finde ich im Vodafone-Portal keine Möglichkeit den Umzug zu initiieren. Immer wenn ich "Kabelinternet und Hessen" auswähle kommt ich zu TOBi - der mir ...
Hallo , wieso wird der versprochene Rabatt wenn man Mobilfunk bei Vodafone hat und Festnetz wie versprochen und auch schon im April Telefonisch bei Ihren Kundenservice nicht mit 10,- Vergütet ?
Hallo,Ich habe aktuell einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel-Vertrag bei Vodafone.Zusammen erhalte ich ja einen GigaKombi Vorteil.Sollte ich jetzt meinen Mobilfunk Vertrag kündigen, wird mein Kabel-Vertrag dann teurer?So wie ich das verstehe, bez...
Hallo zusammen! Ich bin kürzlich umgezogen und habe von einem Vodafone DSL Vertrag zu einem Kabel Vertrag gewechselt. Nun möchte Vodafone einen "Nachweis für Wechselangebot", ich soll quasi meine Kündigungsbestätigung (des alten Anbieters, der auch V...
Hallo liebes Vodafone Team, meine Freundin zieht zu mir, ich habe einen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag und Sie auch. Daher meine Frage an euch, ob eine Sonderkündigung zum 01.07. möglich ist von Ihrer Seite? Brauchen ja in dem Fall nicht zwei Ver...
Liebes Community Team, nach nunmehr sieben erfolglosen Anrufen bei Ihrer Hotline und auf ausdrückliche Empfehlung eines Ihrer Mitarbeiter wende ich mich etwas verzweifelt an Euch. Sollte auch dieser Versuch zu keiner Lösung führen, müssen wir wohl zw...
Hallo zusammen,seit kurzen habe ich eine Fritzbox6490 am EazyKabelabschluß. Ich kann problemlos raustelefonieren, aber Anrufer werden trotz Nummernübertragung als Unbekannt in der Box angezeigt und bekommen fast direkt ein Besetztzeichen.In der Box h...
Hey,Ich hab den Aktivierungscode schon seit einer Woche angefordert per Post, allerdings ist noch nichts angekommen. Gibt es eine Möglichkeit den per Mail zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Sarah
Hallo,ich ziehe in 6 Wochen nach NRW und mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen aktuellen Tarif (Kabel 1000) nicht dorthin mitnehmen kann, weil es wegen der Übernahme von UnityMedia dort ein anderes Netz sei. Mir wurde angeboten, dass ich stattdessen ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |