Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 100 Euro Kosten für Techniker-Einsatz

Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...

daryoush von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...

Awaken2 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV kündigen aber Internet behalten

Liebes Vodafone,da die Giga TV Box wegen inkonsistenter Benutzeroberfläche nicht benutzbar ist möchte ich alle TV Produkte kündigen. Die Leistungen, die mi GigaTV bietet kann ich auch über die kostenlosen Apps der TV Anbieter bekommen. Auch die Stick...

TomBpunkt von Netzwerkforscher
  • 3793 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Scam Anruf aus Lübeck nach Umzug?

Hallo Zusammen, eine Nummer aus Lübeck mit "0451 149.." rief mich heute an und fragte, ob an meiner Adresse (hat die Person von selbst genannt) mein Router und Kabel funktionieren. Da ich die Tage umgezogen bin, machte es in dem Moment für mich Sinn,...

Lina6532 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station, Bridge Mode und Telefonie

Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...

richard81 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Kabel Internet Anschluss

Seit 30.04. sollte mein neuer 250er Kabelanschluss laufen, Gerät steckt an der Dose, Internetlämpchen der Fritzbox 6660 Cablevon Vodafone leuchtet brav. Captive WLAN Seite mit dem Banner:Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig!Herzlichen Glückw...

PhilippP1 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung

Was ist Basispreisanpassung?  Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable seit 2016 (Unitymedia). Rechnung: Basispreisanpassung 5 EUR (mtl.)- Einzelpreis 7,00€ Vofür?   Edit: @oleg2289 Beitrag ins richtige Board verschoben

oleg2289 von Smart-Analyzer
  • 21476 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes