Servus. langsam ist mir mir die Geduld am Ende! folgendes: ich bin vor 3 Monaten Gera nach FFM gezogen, da ich mit meinem Partner ein Baby bekommen habe. Ich hatte in Gera eine 250 Mbit/s Leitung Kabel. Diese Leitung funktionierte nicht in seiner ...
Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zuerst einen Vertrag mit O2 abgeschlossen (bitte weiterlesen) und am nächsten Tag erhielt ich eine SMS und einen Anruf von Circet Kabel Service, dass ein Techniker heute vorbeikommen würde. Eine halbe Stunde später k...
Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...
Hallöchen, wie so viele mit dem selben Problem, habe auch ich meinen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen und warte jetzt vergeblich auf meine Zugangsdaten. Der Router hat mich erreicht, ebenso wie Mails über neu hochgeladene Dokumente - welc...
Vertrag 19,99 plus 5 Euro Basispreisanpassung.Nach 24 Monaten neu verhandelt .Muss ich weiter die 5 Euro zahlen?Nicht das ich gut verhandel und ich wieder die 5 Euro drauf bekomme.Oder erledigen sich die 5 Euro nach einer Kündigung mit anschließende...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern meine neue Fritzbox 6690 Cable erhalten und mir die Kanäle auf der Benutzeroberfläche mir anzeigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter "nicht korrigierbare Fehler" in der Kategorie "DOCSIS 3.1" einmal 5...
Ich kann seitdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse, auf die ich auch die Rechnungs-Benachrichtigungen erhalte, kann ich nicht meine Rechnungen sehe. Wenn ich versuche...
Hallo zusammen, ich habe heute von der Rufnummer 0800 7733134 einen Anruf bekommen und mir wurde ein Angebot für Bestandskunden gemacht. Ich habe derzeit Internet über Kabel 500MBit und der Anrufer wusste meinen Namen, Tarif, aktuelle monatliche Gebü...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Freimonate bei einem Wechselvertrag.Meine Freundin und ich wohnen zusammen und haben derzeit einen DSL Vertrag bei der Telekom, würden aber jetzt gerne einen Kabel Vertrag bei Vodafone abschließen (u.a. wegen ...
Hallo, wir sind seit Mitte letzten Monats neuer Kunde bei Vodafone. Wir haben einen Vertrag mit Netflix inklusive abgeschlossen, allerdings haben wir seither keinen Zugriff auf Netflix. Nach mehrmaligen 1h(!!!)-Telefonaten mit der Hotline wurden mir ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
7 | |
3 | |
3 |