Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich an Sie, da es ein Problem mit der Kündigung meines Vertrages gibt.Am 20. Februar 2025 habe ich das Vodafone-Geschäft in der Plankenstraße 11, 21423 Winsen (Luhe) besucht und darum gebeten, meinen Vertrag vor...
Hi seit 5 Wochen ist mein Ping an meiner ps5 nur am schwanken. Egal welches Spiel ich spiele. Hat das jemand auch? Es ist wirklich nicht mehr spielbar. Es lagt nur noch. Habe 2 mal die ps5 und jeweils mit Kabel versehen priorisiert und alles so eing...
Hallo habe vor kurzen mein Vertrag verlängert und hätte laut neuen Vertrag weniger bezahlen müssen ich hätte von 3 monate 37,98 euro zahlen müssen und ab den 4 monat 41,98 euro jetzt bezahle ich 51,98 und das letzte mal wars auch so bei der Vertrags...
guten Tag , ich benutze Vodafone kable Internet , aber ich hab gerade gemerkt, dass ich 2,3 Monate nicht bezahlt . weil ich habe nicht genug Geld im Konto , wenn es gebucht wurdet . wie kann ich die jetzt bezahlen ? kann jemand bitte mir helfen ?
I am a member of Vodafone internet service and I going to move to a new place on June 13th and have been contacting Vodafone service multiple times for a new contract. The last call I had was that there will be an email to confirm that I will have a ...
Hallo zusammen,Würde gerne meinen Vertrag in MyVodafone hinzufügen. Klappt leider nicht, denn wenn ich Kundennummer und Aktivierungscode korrekt eingegebe (mehrfach auf Richtigkeit überprüft) erscheint nur folgende Meldung: Hier stimmt was nichtÜberp...
Hello, Is there a support number I can call to speak with someone in English? I signed up for cable internet service two months ago, but I still don't have a working connection. I initially contacted technical support about a month ago, and the perso...
Hallo unsere Fritz Box 6660 Cable go kann seit heute weder Anrufe empfangen noch ausführen. In der Box kommt die Meldung, dass 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wäre. Die Box wurde schon ausgesteckt und neu gestartet, ohne Ergebnis. Ein...
Ahoi, ich ziehe bald in ein neu gebautes Haus. Für das Haus wurde eine neue Adresse vergeben. Es liegt Kabel ab aber Vodafone kennts/sieht es nicht. Was kann ich jetzt machen? Grüße und danke im voraus.
Hi,I have updated my contract from 100Mbits/s to 500Mbits/s. As per vodafone it should have been activated on 27th May, but it is still stuck. I can see old contract in meinvodafone account as well. I am using my own fritzbox 6660. Does any one have ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |