Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,bereits am 23. September habe ich ein Übertrag eingeleitet nachdem ich 1 Stunde mit dem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert habe. Er hat mir Schritt für Schritt gezeigt, von wo aus ich welches Dokument auswählen muss, was ich dann in dem Dokument...
Hallo, ich bin maximal am Ende und könnte echt Hilfe gebrauchen. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag in meiner neuen Wohnung. Das mit dem Anschließen hat alles super geklappt und das WLAN funktioniert auch. Allerdings versuche ich schon die ganze W...
Hallo liebe Community, ich habe den Giga zu Hause 50 Kabel Anschluß online auf VF.de bestellt, basierend auf der PDF Preisliste der Angebotsseite.Nun stellte sich heraus, dass ich nur eine Rufnummer / Leitung bekommen soll. Als Begründung wurde meine...
Ich habe einen Vodafone Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Router sowie zwei Briefe kamen an, im einen der Service Pin im anderen der Aktivierungscode. Jetzt habe ich mich bei Vodafone registriert und wollte meinen Vertrag hinzufügen, aber mir f...
Bei uns hier in Daxlanden ist vor einer ganzen Weile ein Vodafone Mitarbeiter umhergegagen und hat uns groß angekündigt das er uns einen Vetrag geben kann der günstiger ist. Er hatte einen ausweis und konnte im Vodafone Portal auf unsere ertragsdat...
Hello, I cancelled my contract today but I want to revoke it and keep my contract. What do I need to do? Thanks
Hallo. Meine Tante hat einen Kabelvertrag von meinem Onkel übernommen, der letzten Monat verstorben ist. Auf der Rechnung steht u.a.der Punkt 'Homebox Option' für 4,19 Euro zzgl MwSt Kann mir jemand kurz erklären, wofür diese Option ist? Es ...
Mir wurde Ende August 2023 für zu zunächst 2 Jahre ein Rabatt von 8 Euro pro Monat für die HomeBox Option 6690 gewährt, da es an meinem Anschluss immer wieder zu starkem Paket Loss kam, den auch kein Techniker oder ein Tausch der VF Station lösen kon...
wo finde ich in meinen Unterlagen bzw. in meinem vertrag die VoIP oder Anmeldedaten-Zugangsdaten von Vodafone?
Hallo zusammen,ich habe mich fürs CableMax Angebot Angebot registriert, mir wurde aber die Playstation verweigert, da angeblich kein Neukunde. Gibt es jemanden der die Playstatin überhaupt bekommen hat?Wo kann ich denn einen kompetenten Mitarbeiter b...