Hallo, zeit neusten wird mir in der MyVodafone App in der Übersicht dir aktuelle Rechnung nicht mehr angezeigt ich soll mich immer nochmal einloggen. Bei meinen Kollegen ist das nicht der fall In dem Beispielbild habe ich die Kachel markiert ...
Hi.I need all the bills of 2023 by email, they cant be found in my account becuase they are olde than a year. Thanks
Hab vor ner weile nen umzug beauftragt und bis heute nichts mehr dazu gehört, ziehe nun am Wochenende um und würd gern mal wissen wie weit das ganze ist, bin ziemlich angefressen das man hier nirgends ne info bekommt und das der umzug online schonmal...
Hallo, Ich habe letztes Jahr im November einen Kanelvertrag abgeschlossen. Dort wurde mit einem Cashback und einem Best Choice Gutschein für Leute unter 28 Jahren geworben. Beides habe ich noch immer nicht erhalten, obwohl ich mich damals auf den Sei...
Hallo, Im Homeoffice habe ich massive Probleme im VPN.Die IT bei mir in der FIrma meint das liegt daran das ich keine "native IPv4" hätte sondern einen "DS-LITE" Tunnel.Ist es möglich das umzustellen? Angeblich wäre das für einige Kollegen mit demsel...
Hallo Normalerweise kommt meine Kabel Internet Rechnung immer mitte des Monats. Bis jetzt hab ich immer noch keine Rechnung bekommen und mir wurde auch nichts berechnet.Weiß jemand warum das so ist?
hallo liebe Community, würde gerne einen Telekom Vetrag meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt kündigen und ihre Festnetznummer auf meinen bestehenden Red Internet & Phone 1000 Cable Vetrag Portieren wollen. geht so was überhaupt und wenn...
Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen, der morgen aktiviert wird.Ich habe mich im myVodafone-Portal registriert und den Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzugefügt. Leider ist der Vertrag in meinem Portal n...
habe das offene rechnung 88,97€ vor zwei wochen überwiesen aber im app sagt er ist noch offen und das wegen app nutzung ist gespert.. können sie das problem prüffen und aktualiesieren bitte
Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...