Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Latenz und Ping

Hi seit 5 Wochen ist mein Ping an meiner ps5 nur am schwanken. Egal welches Spiel ich spiele. Hat das jemand auch?  Es ist wirklich nicht mehr spielbar. Es lagt nur noch. Habe 2 mal die ps5 und jeweils mit Kabel versehen priorisiert und alles so eing...

Zahlung , Rechnung und schulde über prüfen

guten Tag , ich benutze Vodafone kable Internet , aber ich hab gerade gemerkt, dass ich 2,3 Monate nicht bezahlt . weil ich habe nicht genug Geld im Konto , wenn es gebucht wurdet . wie kann ich die jetzt bezahlen ? kann jemand bitte mir helfen ?

xcfxxx von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo zusammen,Würde gerne meinen Vertrag in MyVodafone hinzufügen. Klappt leider nicht, denn wenn ich Kundennummer und Aktivierungscode korrekt eingegebe (mehrfach auf Richtigkeit überprüft) erscheint nur folgende Meldung: Hier stimmt was nichtÜberp...

Wesker42 von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Telefonie Störung

Hallo unsere Fritz Box 6660 Cable go kann seit heute weder Anrufe empfangen noch ausführen. In der Box kommt die Meldung, dass 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wäre. Die Box wurde schon ausgesteckt und neu gestartet, ohne Ergebnis. Ein...

baloovfb von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kennt meinen Anschluss nicht…

Ahoi, ich ziehe bald in ein neu gebautes Haus. Für das Haus wurde eine neue Adresse vergeben. Es liegt Kabel ab aber Vodafone kennts/sieht es nicht. Was kann ich jetzt machen? Grüße und danke im voraus. 

Rotfuxxs von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract change stuck

Hi,I have updated my contract from 100Mbits/s to 500Mbits/s. As per vodafone it should have been activated on 27th May, but it is still stuck. I can see old contract in meinvodafone account as well. I am using my own fritzbox 6660. Does any one have ...

hz2 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes