Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! New Kabel connection activation

Hello,Sorry for writing in English,I am a new Vodafone customer and two weeks ago I applied for a Kabel 250 Mbit/s connection.I have my own FRITZ!Box and I am waiting to get the line activated (Anschalt-Termin). How long will it take? Two weeks have ...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um einen Tarif Check

Translator     Translator     Hi,ein autorisierter Vertriebspartner von Vodafon ( VPKN stimmt ) stellte sich im März bei mir vor. Wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Da wir in unsreren Wohnviertel sowieso viele Störungen haben kamen wir ins Gesprä...

Servicepauschale für Technikereinsatz

Da auf telefonischem Wege mich niemand zu verstehen scheint, versuche ich es einmal hier: Ich wurde - offenbar versehentlich - von einem Medienberater abgeklemmt, da dieser wohl die WE meines Nachbarn abklemmen wollte. Nach dem Totalverlust des Signa...

Sprotter von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag.Warum bekommen ich nach Erteilung eines Umzugauftrages eine neue Vertragszusammenfassung? Ich habe weder das Produkt bzw. den Tarif gewechselt, noch möchte ich, dass die Vertragslaufzeit neu beginnt. Ebenso taucht dar Baustein Vodafone Prem...

Kunde85 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschlus

Hallo zusammen,Ich besitze noch einen Unitymedia Vertrag Namens "3Playplus50". Wohne zu Miete. Und habe noch nichts zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs gehört. Laut dem Check brauche ich einen Kabelvertrag, den ich über die Seite aber nicht Buchen k...

ungewollt "Vodafone TV Connect Standard"

Hallo zusammen, ich habe mein Anliegen mal tabellarisch aufgelistet, für einen besseren Überblick: - Am 23.3. eine Auftragsbestätigung per Mail zu "Vodafone TV Connect Standard", erhalten, welchen ich m.E. nicht abgeschlossen habe. Den soll ich jetzt...

Ahrefs23 von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel

Ich hab ein Problem ich habe über den umzugsservice einen umzug beauftragt und bekomme aber keine bestätigung per email..woran könnte das liegen ich wohne bereits an der neuen adresse und benötige ich ein techniker ? mfg Chris

ChrisKroos von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobile und Euro-Flat Plus kündigen?

Hallo, ich besitze die folgenden Verträge bei Vodafone:CableMax 1000 (Rechnungsbetrag ~40€)GigaMobile S (Rechnungsbetrag ~31€)Jetzt taucht auf der Rechnung von CableMax die Position "Mobile & Euro-Flat plus" mit 10€ auf, welche damit den Gigakombi-Bo...

gSoup von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes