Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine aktuelle Rechnungsansicht in der App

  Hallo, zeit neusten wird mir in der MyVodafone App in der Übersicht dir aktuelle Rechnung nicht mehr angezeigt ich soll mich immer nochmal einloggen. Bei meinen Kollegen ist das nicht der fall    In dem Beispielbild habe ich die Kachel markiert ...

nosec von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Umzug beauftragt

Hab vor ner weile nen umzug beauftragt und bis heute nichts mehr dazu gehört, ziehe nun am Wochenende um und würd gern mal wissen wie weit das ganze ist, bin ziemlich angefressen das man hier nirgends ne info bekommt und das der umzug online schonmal...

Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo, Ich habe letztes Jahr im November einen Kanelvertrag abgeschlossen. Dort wurde mit einem Cashback und einem Best Choice Gutschein für Leute unter 28 Jahren geworben. Beides habe ich noch immer nicht erhalten, obwohl ich mich damals auf den Sei...

Saskia9 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benötige IPv4 Adresse für Homeoffice VPN

Hallo, Im Homeoffice habe ich massive Probleme im VPN.Die IT bei mir in der FIrma meint das liegt daran das ich keine "native IPv4" hätte sondern einen "DS-LITE" Tunnel.Ist es möglich das umzustellen? Angeblich wäre das für einige Kollegen mit demsel...

Steini64 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Rechnung

Hallo Normalerweise kommt meine Kabel Internet Rechnung immer mitte des Monats. Bis jetzt hab ich immer noch keine Rechnung bekommen und mir wurde auch nichts berechnet.Weiß jemand warum das so ist?

Fremde Telefonnummer portieren

hallo liebe Community,  würde gerne einen Telekom Vetrag meiner Schwiegermutter die im gleichen Haus wohnt kündigen und ihre Festnetznummer auf meinen bestehenden Red Internet & Phone 1000 Cable Vetrag Portieren wollen. geht so was überhaupt und wenn...

Seba74 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt

Hallo zusammen,Ich habe einen neuen Vodafone-Kabelvertrag (Hessen) abgeschlossen, der morgen aktiviert wird.Ich habe mich im myVodafone-Portal registriert und den Vertrag mit dem Aktivierungscode hinzugefügt. Leider ist der Vertrag in meinem Portal n...

Sam001 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rechunung6

habe das offene rechnung 88,97€ vor zwei wochen überwiesen aber im app sagt er ist noch offen und das wegen app nutzung ist gespert.. können sie das problem prüffen und aktualiesieren bitte

Rechnung6 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Service Pin

Wir sind umgezogen und haben am 08.05.2025 einen Router erhalten. Leider funktioniert gar nichts, kein TV, kein Internet und kein Telefon. Ich bin im Homeoffice und das ist nicht förderlich, wenn kein Internet vorhanden ist. Mit einem Kundenservice M...