Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug in ein anderes Land

Ich ziehe aus beruflichen Gründen kurzfristig ins Ausland. In ein paar Tagen werde ich meine Abmeldung von der Stadt erhalten, aber in der Zwischenzeit habe ich mich per E-Mail an Vodafone gewandt, um mehr über den Vorgang der Abmeldung und den Zeitp...

Berechnung Techniker Erstinstallation

Sehr geehrte Damen und Herren,   in meinem Kundenportal sehe ich eine Rechnung über 105,98 Euro.An der Kundenhotline teilte man mir mit, das sei die Rechnung über den Techniker. Der Techniker allerdings hatte nur das Kabel unten am Verteiler angeschl...

Timur1994 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Warum hat sich die monatliche Internetgebühr erhöht? Ich habe nichts an meinem Vertrag geändert.    *** @Serhii77, Anhänge entfernt, da persönliche Daten sichtbar! ***

Serhii77 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4-Portfreigabe

Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufig angefragt wurde, zumeist aber in ziemlich alten Beiträgen.Ich nutze einen "GigaZuhause 250 Kabel"-Zugang und benötige für ein Gerät im Heimnetz eine IPv4-Portfreigabe.Da ich aber aus den Angaben...

Enneper von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Wechseln

Hallo!mein aktueller GigaZuhause 100 Kabel Vertrag läuft am 20. Dezember 2024 aus. Ich wollte mein Internetpaket auf 250 Kabel erweitern. Das wollte ich bei verivox machen, da die ein Cashback-Angebot für einen 24-Monats-Vertrag haben. Muss ich die K...

Nauman von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sofortüberweisung

Hallo, ich bin so sauer. Am 04.10.24 kam eine Mail und ich soll meine Kabel Beiträge bezahlen. Das habe ich gemacht. Die Zahlung wurde über die Tage nicht verbucht im Kundenkonto. Am Telefon und per Mail hilft einfach keiner. Was soll ich tun?:(

Lisa441 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure

Ich habe nach meiner Kündigung den Digitalrecorder, die Fritzbox 6591 und eine Smardcard per Retoure an Vodafone GmbH Nürnberg zurückgeschickt. Dies geschah in einem Paket. Nach zwei Tagen kam die Bestätigung, dass der Digitalrecorder eingetroffen is...

hape31 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kommunikation. Rekord?

Ich wollte nur eben einen Rekord melden. Heute habe ich acht Mal denselben Brief von Vodafone in der Post gehabt. Selbes Datum, selber Wortlaut. Ich bin jetzt achtfach gekündigt. Das tollste ist, dass die Kündigung inzwischen längst schon wieder hinf...

Vodafone haelt Vertrag nicht ein

Seit Wochen habe ich täglich Kontakt mit Vodafone, ohne das es eine Lösung gibt Am 22.07.2024 habe ich bei Ihnen einen Vertrag Kabel/TV abgeschlossen. Zum 30.08.2024 sollte die Freischaltung erfolgen, da wir im September von der Schweiz nach Deutschl...

Martina64 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes